Tja ihr müsst euch einfach damit abfinden, dass ein erfolgreicher Verein normalerweise auch unbeliebt ist bei Fans anderer Mannschaften. Man merkt es bei Werder langsam auch, dass Sachen, die jahrelang nur den Bayern vorgeworfen wurden, wie Dusel oder Bevorzugung von den Schiris, nun auch immer mehr Werder vorgeworfen werden. Ist einfach nur Neid, in vielen Fällen. Allerdings mag Uli Hoeneß z.B. wirklich keine Sau außerhalb Bayerns. Dürfte auch kein Wunder sein, bei seinen Sprüchen manchmal. Was nix daran ändert, dass er seinen Job gut macht und er das ein oder andere mal doch ziemlich recht hat.Zitat von Croco Deluxe
Bei Bayern kommen halt viele Dinge zusammen : Vorurteile, Neid, der streckenweise unschöne Fußball, die Tatsache, dass sie dauernd gewinnen und den andern langweilig wird, blöde Bemerkungen der Führung(u.a auch die Sache mit den TV-Geldern, die Bayern am liebsten komplett selbst einsacken würde, um international mithalten zu können^^ find ich jetzt z.B. ziemlich bescheuert) und was mir noch auffällt : Bayern kauft manchmal Spieler, die sie gar nicht brauchen, z.B. Hashemian. Nur Gott allein weiß, was sie mit dem wollten. Da kommt einem doch der Gedanke, dass sie versuchen, manche Mannschaften kleinzuhalten. Das behaupte ich jetzt nicht, aber es kommt einem der Gedanke.