mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe die Chancen von Werder als sehr niedrig ein.

Barca wird nach den 5:0 gegen Sofia mit viel Selbsbewusstsein in Bremen auftreten und jeden Patzer der Bremer bestrafen. Bremen müsste schon eine enorme Heimstärke aufweisen,um da noch den 2. Platz in der Gruppe zu erreichen.
    Sie sind nicht die Bayern,die in der Allianz Arena auch Top Mannschaften wie Juve besiegen konnten.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich sehe die Chancen von Werder als sehr niedrig ein.

Barca wird nach den 5:0 gegen Sofia mit viel Selbsbewusstsein in Bremen auftreten und jeden Patzer der Bremer bestrafen. Bremen müsste schon eine enorme Heimstärke aufweisen,um da noch den 2. Platz in der Gruppe zu erreichen.
    Sie sind nicht die Bayern,die in der Allianz Arena auch Top Mannschaften wie Juve besiegen konnten.
    Bitte ? Bremen ist jawohl mehr als nur heimstark und denk mal zurück an die Wunder von der Weser.

Jaja,der HSV hat verloren 1:2
    Nach zehn Minuten wars dann ja schon fast vorbei als Kirchstein sich die rote Karte+Elfer für Arsenal abgehollt hat.
    Dann ein Sonntagsschuss von Rosicky und es steht 0:2
    Inder letzten Minute aufeinmal Lattentreffer von Trochowski,Abseits Tor und schließlch noch der Ehrentreffer.
    Also es hätte gut sein können das der HSV in einer MInute alles wieder gut machen könnte,aber es sollte halt nicht sein.
    Aber tortzdem 1:2 ist für eine Niederlage ein ordentliches Ergebnis und lässt auf mehr hoffen.

Für den HSV ist so eine Niederlage nicht so tragisch.
    Schließlich ist Arsenal der Gruppenfavorit.
    Allerdings hätte man sich sicher einen Heimsieg gewünscht.
    So müssen die Hanseaten nun also auch Auswärts punkten und die beiden anderen Heimspiele nach Möglichkeit gewinnen.

Achja...Sanogo sei Dank,dem besten Stürmer des HSVs,der Lehmans CL Serie von 853Minuten(glaub ich) ohne Gegentor gebrochen hat.

DFB Pokal 2 Runde (24.10.2006 - 25.10.2006) :

1.Partie: SC Pfullendorf-Offenbach
    2.Partie: 1.FC Saarbrücken-Fürth
    3.Partie: Osnabrück-Gladbach
    4.Partie: Babelsberg-VfB Stuttgart
    5.Partie: Kickers-Herta
    6.Partie: Pirmasens - Unterhaching
    7.Partie: Lübeck - Burghausen
    8.Partie: Bochum - KSC
    9.Partie: Paderborn - Nürnberg
    10.Partie: Bayern - Lautern
    11.Partie: Wolfsburg - Freiburg
    12.Partie: Essen - Frankfurt
    13.Partie: BVB - H96
    14.Partie: Köln - Schalke
    15.Partie: Duisburg - Leverkusen
    16.Partie: Aachen - Aue

bayern - lautern im dfb poakl ist ein fluch

Was ist denn am 4.Spieltag los?
    Bayern,werde,hsv verlieren.obwohl beim hsv und werder ist es ja seit der letzten Woche nichts neues.

Und bei Bayern war es imo einzig und allein Magaths Schuld.
    Warum wechselt er beim Stand von 1:1 einen Stürmer aus und einen Mittelfeldspieler ein?
    Und warum nimmt er mit Schweinsteiger den besten Mann vom Platz?
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Naja beim HSV wars sowieso klar. Bei den Leistungen der letzten Wochen. Und Werder verstehe ich einfach nicht, was das soll. Christian Schulz hat die letzten Jahre super auf der linken Seite gespielt und nun hat er kaum eine Chance gegen Wome. Ok, ich verstehe ja, dass ein Neuzugang da seine Vorteile erstmal hat, aber der spielt seit Wochen konstant scheiße und trotzdem steht er immer wieder in der 1. Elf. Und warum Borowski so weiterspielen darf, ist mir auch unklar. Pasanen spielt auch scheiße, aber was will man machen, wenn Mertesacker nicht spielen kann ? Selbst Frings spielt noch weit unter seinen Möglichkeiten. Es ist wie bei den Bayern. Auch bei denen läuft es absolut nicht.

Ich denke,dass kann man ganz locker nehmen und man sollte die Woche abhaken.

Bei den Bayern war es einfach mal pech (2x Latte) und eine lasche Spielweise.
    Hätten sie das 2:0 gemacht,wäre das Spiel gegessen gewesen.
    Den Bremern fehlt einfach ein wenig Stabilität ohne Fahrenhorst und solange Mertesacker fehlt,wird das so bleiben. Spätestens nach 2-3 weiteren Spieltagen werden die Bremer mMn sehr gut eingespielt sein.
    Beim HSV ist es ganz normal. Die haben fast eine völlig neue Mannschaft und die findet sich nicht schon am 4. Spieltag.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich denke,dass kann man ganz locker nehmen und man sollte die Woche abhaken.

Bei den Bayern war es einfach mal pech (2x Latte) und eine lasche Spielweise.
    Pech hin und her, verloren ist verloren, wenn Bayern gewinnt ist es grundlegend auch kein Glück, aber wenn sie verlieren auch kein Pech. Fakt ist zur Zeit nur, dass sie einfach nicht so gut wie in den letzten Jahren spielen.
    Wird sicher nich die letzte Niederlage gegen eine etwas schwächer einzuschätzende Mannschaft sein. Gründe kann man wie immer viele suchen.

Was gerade beim HSV und Werder Bremen abgeht ist einfach das Paradebeispiel für den deutschen Fußball. Die spielen ein zwei gute Saisons und dann rutschten sie, aus mir unerklärlichen Gründen, wieder ins Mittelmaß ab. Die einzige Mannschaft die im deutschen Fußball konstante Leistung bringt ist Bayern. ( Wobei nach dem 4 Spieltag der Käse auch noch nicht gegessen ist, ich hoffe auf Besserung)

Diese Tatsache lässt sich auch belegen wenn man sich nur mal die CL Teilnehmer der letzten Jahre anschaut. Bayern immer dabei, früher mit Dortmund und Leverkusen, die auch einige sehr starke Phasen hatten, sowohl in CL als auch Liga. Tja, und wo sind die jetzt, jop im Mittelfeld. Auch zu nennen sind Stuttgart und Schalke, deren Stern immer nur sehr kurz aufblitzt.
    Nur eine konstante Mannschaft in der Liga zu haben ist meiner Meinung nach der Grund für das internationale Dilemma.