mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Das versteh ich auch irgendwo nicht. Hoeneß und Rumenigge sind das beste Gespann, das es gibt. Sie waren mit ihrem Verein Jahre lang die einzigen, die Deutschland international einen Namen gemacht haben. Und in Bezug auf Arroganz, die ihnen oft nachgesagt wird: Wer fährt denn zu den ganzen kleinen Vereinen, veranstaltet ein Benefizspiel um den Verein zu retten und verlangt nichtmal Antrittsgeld? (Ich erinnere an St.Pauli oder 1860 München)
    Und zum Trainer: Magath ist jetzt im 3.Jahr Trainer. Die, die ich kenne, die Bayern nicht ausstehen können, tun das seit mehr als 3 Jahren und Hitzfeld war wohl der beste Trainer aller Zeiten für Bayern.
    Aber gut, das brauchts eben. Denk mal die Bundesliga wäre ganz schön langweilig, wenn die Bayern nicht immer für Wirbel bei anderen sorgen würden.
    Tja ihr müsst euch einfach damit abfinden, dass ein erfolgreicher Verein normalerweise auch unbeliebt ist bei Fans anderer Mannschaften. Man merkt es bei Werder langsam auch, dass Sachen, die jahrelang nur den Bayern vorgeworfen wurden, wie Dusel oder Bevorzugung von den Schiris, nun auch immer mehr Werder vorgeworfen werden. Ist einfach nur Neid, in vielen Fällen. Allerdings mag Uli Hoeneß z.B. wirklich keine Sau außerhalb Bayerns. Dürfte auch kein Wunder sein, bei seinen Sprüchen manchmal. Was nix daran ändert, dass er seinen Job gut macht und er das ein oder andere mal doch ziemlich recht hat.
    Bei Bayern kommen halt viele Dinge zusammen : Vorurteile, Neid, der streckenweise unschöne Fußball, die Tatsache, dass sie dauernd gewinnen und den andern langweilig wird, blöde Bemerkungen der Führung(u.a auch die Sache mit den TV-Geldern, die Bayern am liebsten komplett selbst einsacken würde, um international mithalten zu können^^ find ich jetzt z.B. ziemlich bescheuert) und was mir noch auffällt : Bayern kauft manchmal Spieler, die sie gar nicht brauchen, z.B. Hashemian. Nur Gott allein weiß, was sie mit dem wollten. Da kommt einem doch der Gedanke, dass sie versuchen, manche Mannschaften kleinzuhalten. Das behaupte ich jetzt nicht, aber es kommt einem der Gedanke.

Ja, was sie mit Thiam, Hashemian oder Sforza wollten, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Ich denke nicht, dass sie andere Mannschaften klein halten wollten, denn Bochum oder Kaiserslautern sind ihnen nicht unbedingt gefährlich geworden.

Zur Sache mit den TV-Geldern: Afair war das so, dass Heribert Bruchhagen, der Manager von Eintracht Frankfurt, genauso viel Geld haben wollte wie Bayern, obwohl man die Bayern zehn mal so oft im Fernsehen gesehen hat.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Diese Aktion von Bruchhagen fand ich einfach nur lächerlich.
    Mann schaue sich mal andere große Ligen wie die Spanische und Italienische(Skandal ausgenommen) an.
    Dort wird auch der Großteil des Geldes an die großen und wirklich populären Vereine ausgeschüttet und diese sind dann stark genug ihre Ligen international vertreten zu können.
    Würden alle Vereine ähnlich hohe Summen ausgeschüttet bekommen,dann hätten wir nur noch längerfristig mittelmäßige Vereine und was bringt es uns wenn 9 Deutsche Vereine jedes Jahr im UEFA Cup Spielen und keiner in der Cl.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Diese Aktion von Bruchhagen fand ich einfach nur lächerlich.
    Mann schaue sich mal andere große Ligen wie die Spanische und Italienische(Skandal ausgenommen) an.
    Dort wird auch der Großteil des Geldes an die großen und wirklich populären Vereine ausgeschüttet und diese sind dann stark genug ihre Ligen international vertreten zu können.
    Würden alle Vereine ähnlich hohe Summen ausgeschüttet bekommen,dann hätten wir nur noch längerfristig mittelmäßige Vereine und was bringt es uns wenn 9 Deutsche Vereine jedes Jahr im UEFA Cup Spielen und keiner in der Cl.
    Ja, aber wenn die 2-3 Top-Clubs alles kriegen, dann werden die Ligen eintönig. Schau dir das doch mal in den ganzen Ligen an. Dagegen sind die Bayern mit ihren "paar" Titeln harmlos.
    Die Top-Clubs scheffeln Kohle wie Sau, während die kleinen Clubs immer nur Mittelmaß bleiben. Schau dir doch den langweiligen Uefa-Cup an. Das sind alles solche Vereine. Die Kluft zwischen CL und Uefa-Cup dürfte immer größer werden.
    Es gibt also immer zwei Seiten.

So würde ich es nicht sehen.
    Der UEFA Cup hat zwar hier in Deutschland und in anderen Ländern mit großen Ligen zwar keine besondere Bedeutung und erfreut sich nicht übermäßiger Begeisterung.
    In Osteuropa oder in den Balkanländern,sowie Ländern mit kleineren Ligen hat er aber einen großen Stellenwert und dort sind UEFA Cup Spiele regelmäßig ausverkauft...

Wenn das Geld gleichmäßiger verteilt wäre,wäre auch für unsere hiesigen Vereine der UEFA Cup spannender,aber bei der CL hätten wir dann maximal 1 Team...

Boah der Schiri bei Chelsea - Werder war jawohl ein Witz. Pfeift fröhlich lächerliche Aktionen ab, aber ist sich zu fein, mal ein paar gelbe zu zücken.
    Ansonsten waren beide Gegentore mehr als überflüssig. Beim Elfer bin ich auch immer noch der Meinung, dass da gar nix wahr. tz
    Bis dahin war ich noch davon überzeugt, dass Werder es noch packt, aber nach dem 2:0 sind sie eingebrochen und es klappte nix mehr. -.-
    Naja Werder ist die letzten 2 Jahre auch mit einem 0:2 in die CL-Saison gestartet und wieder haben sie gut gespielt, also noch habe ich Hoffnung.

Naja ich habe mir nur die Zusammenfassung von Chelsea-werder.
    Ich kann deswegen auch nicht bewerten wie die Aktionen aufgeteilt waren.
    Aber was man sich dann wieder anhören musste....
    Ballack hat nen Elfer reingemacht und wurde im TV gelobt ohne Ende.
    Man das nervt.

Zitat Zitat von Seju
    Naja ich habe mir nur die Zusammenfassung von Chelsea-werder.
    Ich kann deswegen auch nicht bewerten wie die Aktionen aufgeteilt waren.
    Aber was man sich dann wieder anhören musste....
    Ballack hat nen Elfer reingemacht und wurde im TV gelobt ohne Ende.
    Man das nervt.
    Also ehrlich gesagt, ist mir Ballack im ganzen Spiel nur aufgefallen, wenn er mal wieder hingefallen ist,ob durch Foul oder was auch immer. Dass er nen Elfer verwandeln kann, macht ihn ja noch nicht zum Spieler des Spiels. Aber man kennt ja die Medien inwzischen.
    Im Grunde war das Spiel recht ausgeglichen. Chelsea hat das Spiel gemacht, aber hin und wieder hatte Werder sehr starke Druckphasen. Zuletzt kurz vor dem Elfer. Danach war die Moral gebrochen. Das erste Tor war ein Fehler von Pasanen. An solche Patzer hat man sich als Werder-Fan ja inzwischen gewöhnt. Was den Elfer angeht, so meine ich, dass da gar nix wahr, wie bei vielen Aktionen im Spiel. Das Spiel war ziemlich fair und scheinbar war dem Schiri das zu öde und so hatter mal ein paar Zweikämpfe abgepfiffen. Allerdings hatter bei den richtigen Fouls an Karten gespart.. Terri hätte schon früh mit gelb-rot runter gemusst und auch Borowski z.B. hätte längst gelb sehen müssen.

Zitat Zitat
    Dass er nen Elfer verwandeln kann, macht ihn ja noch nicht zum Spieler des Spiels. Aber man kennt ja die Medien inwzischen.
    Eben. Ich gehe jede Wette ein, dass Ballack am Donnerstag im Kicker wieder Bestnoten kriegt, obwohl man ihn mal wieder fast überhaupt nicht gesehen hat.

Hm, für Bremen wirds jetzt schwer, ich denke dass sie gegen Barca keine Chance haben. Jetzt müssen sie alles an die Spiele gegen Sofia und das Heimspiel gegen Chelsea setzen. Dann vielleicht noch n Punkt gegen Barca und sie hätten 10 Punkte. Das könnte u.U. reichen.

Bayern hat jetzt beste Chancen auf den Gruppensieg, wenn sie sichs nicht selber versauen. Aber ich glaub mal nicht, dass wir in Lissabon verlieren und da ist schonmal der Vorteil gegenüber Inter.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Hm, für Bremen wirds jetzt schwer, ich denke dass sie gegen Barca keine Chance haben. Jetzt müssen sie alles an die Spiele gegen Sofia und das Heimspiel gegen Chelsea setzen. Dann vielleicht noch n Punkt gegen Barca und sie hätten 10 Punkte. Das könnte u.U. reichen.
    Gegen Barca keien Chance ? Hast du dir die Spiele letztes Jahr angesehen ?
    Ok wir haben beide verloren, aber waren beide Male die bessere Mannschaft. Im Heimspiel hat Werder die sogar richtig an die Wand gespielt und hatte hochkarätige Chance. Dumm nur, dass damals irgendwie der Wurm drin war und die das Tor nicht getroffen haben.
    Also getgen Barca rechne ich ihnen schon Chancen aus. Gerade zuhause.

Ja ok, zuhause könnten sie ne Chance haben, aber auswärts haben sie schlechte Karten. Imo ist Barca diese Saison noch stärker als letzte und nach den Auftritten letzte Saison werden sie Bremen auch nichtmehr unterschätzen. Also ich drück Bremen auf jeden Fall die Daumen, aber ich hab wenig Hoffnung, dass sie gegen Barca viel erreichen, obwohl das natürlich toll wäre.
    (Irisches Sprichwort)

Ich sehe die Chancen von Werder als sehr niedrig ein.

Barca wird nach den 5:0 gegen Sofia mit viel Selbsbewusstsein in Bremen auftreten und jeden Patzer der Bremer bestrafen. Bremen müsste schon eine enorme Heimstärke aufweisen,um da noch den 2. Platz in der Gruppe zu erreichen.
    Sie sind nicht die Bayern,die in der Allianz Arena auch Top Mannschaften wie Juve besiegen konnten.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich sehe die Chancen von Werder als sehr niedrig ein.

Barca wird nach den 5:0 gegen Sofia mit viel Selbsbewusstsein in Bremen auftreten und jeden Patzer der Bremer bestrafen. Bremen müsste schon eine enorme Heimstärke aufweisen,um da noch den 2. Platz in der Gruppe zu erreichen.
    Sie sind nicht die Bayern,die in der Allianz Arena auch Top Mannschaften wie Juve besiegen konnten.
    Bitte ? Bremen ist jawohl mehr als nur heimstark und denk mal zurück an die Wunder von der Weser.

Jaja,der HSV hat verloren 1:2
    Nach zehn Minuten wars dann ja schon fast vorbei als Kirchstein sich die rote Karte+Elfer für Arsenal abgehollt hat.
    Dann ein Sonntagsschuss von Rosicky und es steht 0:2
    Inder letzten Minute aufeinmal Lattentreffer von Trochowski,Abseits Tor und schließlch noch der Ehrentreffer.
    Also es hätte gut sein können das der HSV in einer MInute alles wieder gut machen könnte,aber es sollte halt nicht sein.
    Aber tortzdem 1:2 ist für eine Niederlage ein ordentliches Ergebnis und lässt auf mehr hoffen.

Für den HSV ist so eine Niederlage nicht so tragisch.
    Schließlich ist Arsenal der Gruppenfavorit.
    Allerdings hätte man sich sicher einen Heimsieg gewünscht.
    So müssen die Hanseaten nun also auch Auswärts punkten und die beiden anderen Heimspiele nach Möglichkeit gewinnen.

Achja...Sanogo sei Dank,dem besten Stürmer des HSVs,der Lehmans CL Serie von 853Minuten(glaub ich) ohne Gegentor gebrochen hat.

DFB Pokal 2 Runde (24.10.2006 - 25.10.2006) :

1.Partie: SC Pfullendorf-Offenbach
    2.Partie: 1.FC Saarbrücken-Fürth
    3.Partie: Osnabrück-Gladbach
    4.Partie: Babelsberg-VfB Stuttgart
    5.Partie: Kickers-Herta
    6.Partie: Pirmasens - Unterhaching
    7.Partie: Lübeck - Burghausen
    8.Partie: Bochum - KSC
    9.Partie: Paderborn - Nürnberg
    10.Partie: Bayern - Lautern
    11.Partie: Wolfsburg - Freiburg
    12.Partie: Essen - Frankfurt
    13.Partie: BVB - H96
    14.Partie: Köln - Schalke
    15.Partie: Duisburg - Leverkusen
    16.Partie: Aachen - Aue

bayern - lautern im dfb poakl ist ein fluch

Was ist denn am 4.Spieltag los?
    Bayern,werde,hsv verlieren.obwohl beim hsv und werder ist es ja seit der letzten Woche nichts neues.

Und bei Bayern war es imo einzig und allein Magaths Schuld.
    Warum wechselt er beim Stand von 1:1 einen Stürmer aus und einen Mittelfeldspieler ein?
    Und warum nimmt er mit Schweinsteiger den besten Mann vom Platz?
    (Irisches Sprichwort)