Zitat Zitat von Croco Deluxe
Eben weil er gar nicht torgefährlich sein muss.Natürlich haben Ballacks Tore im einen oder anderen Spiel enorm weitergeholfen, aber wenn aus dem Mittelfeld (wo Ballack ja der Regisseur sein sollte) mehr gekommen wäre, hätte das Spiel der Bayern letzte Saison nicht so fad ausgesehen, Makaay hätte ein paar Tore mehr gemacht und alle hätten sagen können: Bayern hat erfolgreich UND schön gespielt. Davon, dass man Ballack 89 Minuten lang nicht sieht und er in der letzten Minute mit einem Kopfballtor das Spiel entscheidet, hat man vielleicht im ersten Moment was. Aber wenn man sich dann das Spiel nochmal anschaut, merkt man, dass es viel früher hätte entschieden werden können, wenn einfach mal ein richtiger Spielzug aus dem Mittelfeld heraus aufgebaut wird. Die größte Heuchelei ist übrigens, dass Ballack wegen seiner Last-Minute-Tore des öfteren zum Spieler des Tages gewählt wurde. Da fragt man sich schon, gehts eigentlich darum wer am meisten fürs Spiel tut, oder wer das entscheidende Tor schießt, sich aber das ganze Spiel über nicht zeigt.
Aber naja...


Joa, so wirds wahrscheinlich sein. Danke für die Info.
Also schiebst du jetzt das schlechte Spiel der Bayern auf Ballack ? ^^
Naja Ballack ist noch nie ein Spielmacher gewesen. Sieh ihn eher in der Rolle von Frings z.B., die er auch momentan in der Nationalelf spielt, auch wenn er wenig glänzt in letzter Zeit.
Aber nochmal zum schlechten Spiel der Bayern. Es ist ja nicht, so, dass sie immer schlecht spielen, aber komischerweise spielen sie nur gut, wenn sie die Meisterschaft schon im Sack haben oder selten mal zwischendurch. Da fragt man sich, woran das liegt. 2005 haben sie nach der frühen Meisterschaft überragend gespielt und selbst ich als Bayern-Hasser hab denen die Siege gegönnt.