-
Tippspiel-Europameister
okay, der Pokal is für mich gestorben...
typisch HSV: liegen nach 6 Minuten 0:2 zurück, drehen das Ganze komplett noch vor der HZ-Pause, spielen in der 2. Halbzeit nur kacke, vergeben jede Chance auf eine Vorentscheidung und bekommen in der letzten Minuten noch den Ausgleich ---> Verlängerung; Entscheidung durch Elfmeter...
gratz, ihr Backpfeifen, das gibt Konsequenzen... 6 Saisonspiele ohne Sieg, nur hochnäsig gespielt, und jetzt kommt Arsenal... ich freu mich
ansonsten noch:
haha@Bremen... gegen Pirmasens, was is das denn? ich hab noch nie so gelacht... unser toller Tabellenführer FCN mit faszinierendem 1:0 Kantersieg (immerhin auch gegen den Tabellenführer... der Oberliga-Westniedersachsen oder so)... Leverkusen hat den hHls grad noch mal aus der Schlinge gezogen gegen TuS (Titten und Schwänze?) Koblenz... und -Surprise, surprise- Dortmund hat die erste Runde überstanden
MAAANN! IHR SEID PROFIMANNSCHAFTEN!!!!!!! so werden wir nie eine international angesehene Liga...
zu Bayern sag ich mal nix... die mit ihrem unverschämten Glück regen mich eh jedes Jahr auf's neue auf