mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutschland hat sehr wohl Nationalspieler,die das Prädikat "Weltklasse" verdienen.
    Zum einen der Nationaltorhüter,der selbst auf der höchsten Internationalen Ebene ,der CL, bis auf das Finale eine hervorragende Leistung zeigte.
    Dann wäre noch Phillip Lahm hervorzuheben,der auf seiner Position eindeutig zu den besten Spieler der Welt zählt und konstante Leistungen erbringt.
    Klose hat als Stürmer zwar noch nicht die ganz große Internationale Reputation,die im zusteht,ist aber ein Stürmer von Weltklasse Format. Sons wäre er nicht Torschützenkönig der WM geworden.
    Podolski ist der beste Nachwuchsspieler und wird in einigen Jahren wie Schweinsteiger wohl zur Weltelite werden.
    Ballack war bei der WM ein sehr großer Rückhalt bei der Mannschaft. Erinnere dich an seinen Weltklasse Vorlage zu Klose. Er schoss kein Tor,das war aber eher auf die Taktik zurückzuführen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ballack war bei der WM ein sehr großer Rückhalt bei der Mannschaft. Erinnere dich an seinen Weltklasse Vorlage zu Klose. Er schoss kein Tor,das war aber eher auf die Taktik zurückzuführen.
    Naja, naja. Bis hierhin kann ich dein Posting ja noch voll und ganz unterstützen. Aber bei der WM hat Ballack irgendwie... sehr viel Mist gebaut. Wenn ich mir alleine nur das Schweden-Spiel in Erinnerung rufe, wo Ballack so um die 15 Mal sinnlos aufs Tor geballert hat, um auf Teufel komm raus ein Tor zu erzielen und dabei vollkommen den Blick für seine Mitspieler (wie schon bei den Bayern zuvor, wie schon richtig von Croco Deluxe vermerkt) verliert, die allesamt oftmals besser standen als er bei seinen Weitschüssen, dann würde ich das nicht nur als taktisches Manko bezeichnen

FK Pirmasens - SV Werder Bremen 5:3
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 4:3

Ich sehe schon, unsere "Topclubs" wollen sich komplett auf die CL konzentrieren.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    FK Pirmasens - SV Werder Bremen 5:3
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 4:3

Ich sehe schon, unsere "Topclubs" wollen sich komplett auf die CL konzentrieren.
    Bayern - Pauli derzeit 1:1
    Wenn die auch noch verlieren, dann bin ich davon überzeugt, dass die sich abgesprochen haben, die CL-Teilnehmer und nun gemeinsam die CL stürmen wollen.
    Naja aber HSV kassiert gleich 4 Dinger. Das find ich schon ziemlich kurios. Bei Werder wars ja mehr ziemlich dumm gelaufen, weil sies Tor nicht getroffen haben. Halt typisch. Der Kleine stellt sich hinten rein und gewinnt im Elfmeterschießen. Aber dass ein Regionalligistsoviele Tore schießt wie beim HSV...lol

Zitat Zitat von Eisbaer
    Bayern - Pauli derzeit 1:1
    Wenn die auch noch verlieren, dann bin ich davon überzeugt, dass die sich abgesprochen haben, die CL-Teilnehmer und nun gemeinsam die CL stürmen wollen.
    Naja aber HSV kassiert gleich 4 Dinger. Das find ich schon ziemlich kurios. Bei Werder wars ja mehr ziemlich dumm gelaufen, weil sies Tor nicht getroffen haben. Halt typisch. Der Kleine stellt sich hinten rein und gewinnt im Elfmeterschießen. Aber dass ein Regionalligistsoviele Tore schießt wie beim HSV...lol
    Als ich das gepostet hatte, habe ich die Zusammenfassungen auch noch nicht gesehen.
    Jetzt im Nachhinein ist das gar nichtmal mehr so abwegig, das war ja zum Teil kurios und extrem unverständlich was die zusammengespielt haben.

Bayern - Pauli auch komplett offen. Ich vermute das 1:1 ist nur gefallen, weil der FC Bayern vergessen hatte den Poldi in den Plan einzuweihen. Oder sie hatten einfach nicht damit gerechnet, dass er überhaupt fähig ist Tore zu schießen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Als ich das gepostet hatte, habe ich die Zusammenfassungen auch noch nicht gesehen.
    Jetzt im Nachhinein ist das gar nichtmal mehr so abwegig, das war ja zum Teil kurios und extrem unverständlich was die zusammengespielt haben.

Bayern - Pauli auch komplett offen. Ich vermute das 1:1 ist nur gefallen, weil der FC Bayern vergessen hatte den Poldi in den Plan einzuweihen. Oder sie hatten einfach nicht damit gerechnet, dass er überhaupt fähig ist Tore zu schießen.
    Nein poldi war eingeweiht, aber laut Absprache sollten alle 3 mindestens in die Verlängerung kommen und dann rausfliegen. Dumm nur, dass Paulis Keeper davon nix wusste und Lahms, mit absicht missglückte Flanke, ins Tor ging. Schade, dass die Bayern es nicht geschafft haben.

Schade!!!
    Nichts gegen Bayern aber ich hasse den FC Bay. München.Positiv ist nur das wenn
    Bayern schon gegen Pauli so schlecht spielt, wie wollen die bitte die Liga oder
    gar die Champions League gewinnen.
    Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
    Most Wanted:
    Gears of War 3, Duke Nukem Forever

Zitat Zitat von Vinzip
    Positiv ist nur das wenn
    Bayern schon gegen Pauli so schlecht spielt, wie wollen die bitte die Liga oder
    gar die Champions League gewinnen.
    wenn bremen und hamburg noch VIEL schlechter spielen?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    wenn bremen und hamburg noch VIEL schlechter spielen?
    Bei Hamburg ist die Chance sogar sehr hoch.^^ Also von den letzten Spielen her.
    Ich tippe aber auch mal auf die Bayern. Die haben zwar mMn den schwächsten Kader seit Jahren, während Werder klar den stärksten Kader hat, aber man kennt das doch bereits.
    Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern oder so.
    Auch wenns keiner wahr haben will.
    Ich schätze einfach mal, dass Werder ne gute Saison spielt, aber die entscheidenden Spiele, wie schon gegen Schalke einfach verliert und Bayern lacht, schlecht spielt und solche Spiele knapp gewinnt oder unentschieden spielt.

War auf jeden Fall eine klasse Schlußphase. Aber es hätte dem Turnier wirklich gut getan, wenn Bayern mal früh rausgeflogen wäre.
    Jetzt läufts wahrscheinlich wie immer ab, Übertragung im TV
    Viertelfinale
    FC Bayern - XY
    Halbfinale
    FC Bayern - XY
    Finale
    Freiburg - Stuttgarter Kickers

Ansonsten würde ich lieber St.Pauli gegen Chelsea und Co spielen lassen, die hätten bessere Siegchancen, als unsere restlichen Teilnehmer. Naja mal abwarten, denn eigentlich sehe ich Bremen nicht ganz chancenlos, wenn sie ihre maximale Leistung abrufen. Und auch der FC Chelsea hat seine schlechten Tagen, wie man diese Saison schon gesehen hat.
    Abergeht es um einen internationalen Wettbewerb sei gesagt, dass ich für jede deutsche Mannschaft bin, auch wenn es die Bayern sind.
    Geändert von Duke Earthrunner (09.09.2006 um 22:32 Uhr)

Also:
    Dass St.Pauli besser spielen wird als Bayern, war klar. Wer das nicht schon vorher gewusst hat, hat keine Ahnung.
    St. Pauli gibt 150% und Bayern spielt in 3 Tagen gegen Moskau. Da hätten sie einen Teufel getan, wenn sie versucht hätten mit allen Mitteln das Spiel zu kontrollieren.
    Und zu der "Absprache":
    Das hat Bayern wohl kaum nötig, sie sind fit genug für 3 Wettbewerbe, alle 2 Monate mal ein Pokalspiel wird sie wohl kaum übermäßig belasten, noch dazu wenn vor der Saison die Double-Verteidigung als Ziel ausgegeben wird.
    Warum sollte Bayern nicht wissen, dass Poldi Tore schießen kann? Dafür haben sie ihn doch geholt, oder?
    Zu Werder und dem HSV: Sie haben ihre Gegner schlicht und ergreifend unterschätzt, sie sind nicht die ersten denen das passiert.

Zitat Zitat
    Die haben zwar mMn den schwächsten Kader seit Jahren
    Sie sind gerade dabei, eine junge Mannschaft zusammen zu bauen, die irgendwann (fast) keiner mehr schlagen kann. Außerdem war es ein Schritt nach vorne, Ballack abzugeben und van Bommel zu holen.

Zitat Zitat
    Ansonsten würde ich lieber St.Pauli gegen Chelsea und Co spielen lassen, die hätten bessere Siegchancen
    Als ob die jedes Mal so spielen würden. Warum, glaubst du, ist St.Pauli wohl nur 14. in der Regionalliga?
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)