Zitat Zitat von Blutmetzger
nur weil sie ersatz für ballack suchendhat das mit angst ja noch nix zu tun. nur weil man mal 0:0 gegen Nürnberg gespielt hat heisst das nicht das es schlecht aussieht
naja ich denke das Duke Earthrunner eher auf makaay anspielen wollte, der ja eine mega riesen chance vergeben hatte, dass sogar schön die musik abgespielt wurde ^^
aber zu van bommel: ich glaube bayern hat zuviele erwartung von ihm, meiner meinung nach ist van bommel kein spiel macher sondern ein defensicer mittelfeld spieler à la Thorsten Frings. Und Hönes äußerte ja, das Van Bommel ein kreativer Spieler ist, der die entscheiden Pässe spielt und ich denke Hönes liegt bei der Aussage falsch!

Zitat Zitat von Blutmetzger
liegt wohl daran, dass all die guten mannschaften die früher noch im uefa cup gespielt haben, heutzutage in der championsleague versauern. ja ja, früher war alles besser.
Joa der UEFA Cup hat deutlich an stellen wert verloren, wenn ich zurück denke an 1997, als Schalke den UEFA Cup gewan war das eine Sensation und jeder hat gesagt, was das doch für eine tolle Leistung war! Und wenn man heut zu tage noch nicht einmal ins Halbfinal kommt, wird direkt gesagt, dass der deutsche Fußball ziemlich schlecht geworden ist...