Zitat Zitat von Seju
Falsch...Die Auslosung ist am Donnerstag um 18:00 Uhr.
Aber mit den Sendern hast du wahrschenlich Recht ntv,n24 oder eurosport.

Desweitern war ich heilfroh als der Schlusspfiff ertönte du musst wiessen das ich auch einer der vielen HSV Fans bin^^
Den Anfang hat der HSV verpennt kam dann besser ist Spiel und Himmel sei Dank das deJong an der richtigen Stelle stand.
Jetzt ist auch das Geld da um die neuen Spieler zu verflichten es sind 2 Abwehrleute geplant und auch ein Stürmer.
Mal sehen wer kommt.
Wenn der HSV diese kriegt. Der HSV hat noch keinen so dollen Ruf im Ausland, wie Bayern oder Werder. Da wird es schwer, richtige Knaller zu verpflichten.
Und mMn steckt sich der HSV zu hohe Ziele. Eine Mannschaft baut man langsam auf und füllt sie erst bei bestehenden Erfolgen mit mehreren Stars, Schau dir doch mal Dortmund oder Schalke oder auch Glabach an. Dortmund hats fast in den Ruin getrieben, während Gladbach und Schalke keine Mannschaft haben, die zueinanderpasst.
Ich glaube ganz ehrlich, dass bei den momentanen Leistungen des HSv, sie in der Gruppenphase total versagen und nichtmal in den UEFA-Cup kommen. Das wäre schade für Deutschland, aber so schauts nunmal aus. In der Liga werden sie dieses Jahr auch nix reißen, schätze ich.Leider verfolgt der HSV immer noch die Denkweise, sie wären immer noch ein Spitzenklub, nur weil sie nie abgestiegen sind. Dann kommen sie einmal auf den 3.Platz und schon wird die Mannschaft hochgejubelt und man redet vom CL-Sieg im nächsten Jahr. Dazu werden dann ein paar hochkarätige Spieler gekauft, von denen bisher eigentlich nur van der Vaart wirklich eingeschlagen hat. Ich meine, wie kommt der HSV auf die Idee, dass ein van Nistelroy oder von mir aus auch Podolski zu ihnen wechselt ? Da gibs andere Adressen. Soll der HSV nicht das vermasseln, was Thomas Doll da aufbaut. Der ist wirklich ein guter Trainer, aber die Entwicklung geht viel zu schnell.