-
Waldläufer
Hi, ich war eben am Tivoli in Aachen, dass Spiel Aachen - Schalke gucken.
Als ich zuhause war,habe ich den Fernseher angemacht und die Zusammenfassung auf ARD gesehen, da meinte der Kommentator doch tatsächlich, dass die Aachener Fans die Stimmung gmacht haben und die Schalker naja im prinzip rein gar nichts!
Ich frage mich, was ist das für eine Behauptung? Denn jeder der im Stadion war, weiß wirklich, wer da Stimmung gemacht hat und das waren die Fans vom S04! Wenn ihr jetzt denkt, wieso man denn nur die Aachner im Fernseh gehört habt, gibt es eine Begründung, die jedem einleuchted, denn die Kameras stehen im S-Block (das ist der Fan Block wo die Stimmung der Aachner gemacht wird). So was ich mich nun frage, wie kann ein Kommentator solch eine falsche Behauptung in den Raum stellen? Sind die von derARD, die das Spiel zusammenfassen etwa nicht im Stadion sondern, irgendwo im Studio und verlassen sich auf die Tonlage was sie im Fernesehen hören? Wenn ja, finde ich das eine absolute frechheit, denn so stehen die Aachnerfans als gaaaanz toll da, obwohl sie gar keine so tolle Stimmung haben, wie auch Halil Altintop im Interviem der ARD äußerte!