mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Relegationsspiele in der Bundesliga, welcome back

Ich hoffe mal, dass die Bildzeitung wieder nur Gerüchte streut.
    Finde das ist keine so tolle Idee. SO wird es für Aufstiegskandidaten noch schwerer endlich die erste Liga zu erreichen und die aus der ersten Liga bekommen eine zusätzliche Chance doch noch drin zu bleiben.
    Ausserdem sollte man nach einer Saison von 34 Spielen nicht anhand zweier Spiele am Ende festmachen wer auf/absteigt.
    Geändert von Duke Earthrunner (18.08.2006 um 18:32 Uhr)

Ja davon hab ich heute auch schon gelesen und ich hoffe das das nicht eintrifft.
    Davon würden nur die Erstligisten etwas haben.
    Es wäre echt gemein man arbeitet die ganze Saison auf den Aufstieg hin wird drtitter und dann entscheidet sich alles in diesen zwei Spielen und man steigt doch nicht auf.
    Es sollte so bleiben wie es ist.Wer in der 1.Liga versagt hat der hat es selbst vermaselt.

Zitat Zitat von Seju
    Ja davon hab ich heute auch schon gelesen und ich hoffe das das nicht eintrifft.
    Davon würden nur die Erstligisten etwas haben.
    Es wäre echt gemein man arbeitet die ganze Saison auf den Aufstieg hin wird drtitter und dann entscheidet sich alles in diesen zwei Spielen und man steigt doch nicht auf.
    Es sollte so bleiben wie es ist.Wer in der 1.Liga versagt hat der hat es selbst vermaselt.
    Da hingegen würde ein Verein wie letzte Saison Kaiserslautern, die wirklich in der Schlußphase um den Klassenerhalt gut gekämpft hatten und es wohl mehr verdient hatten die Klasse zu erhalten als beispielsweise Wolfsburg, noch eine letzte Chance erhalten.
    Aber letztendlich kann ich dir aber nur zustimmen.
    Eine solche Regelung würde eine ganze Saisonleistung nur verzerren. Ich war ja schon froh nals sie vor einigen Jahren endlich auch die Relegationsspiele in der Regionalliga abgeschafft hatten. >__>
    Und nun ein Schritt zurück...wozu bitte? o_O

Hi, ich war eben am Tivoli in Aachen, dass Spiel Aachen - Schalke gucken.
    Als ich zuhause war,habe ich den Fernseher angemacht und die Zusammenfassung auf ARD gesehen, da meinte der Kommentator doch tatsächlich, dass die Aachener Fans die Stimmung gmacht haben und die Schalker naja im prinzip rein gar nichts!
    Ich frage mich, was ist das für eine Behauptung? Denn jeder der im Stadion war, weiß wirklich, wer da Stimmung gemacht hat und das waren die Fans vom S04! Wenn ihr jetzt denkt, wieso man denn nur die Aachner im Fernseh gehört habt, gibt es eine Begründung, die jedem einleuchted, denn die Kameras stehen im S-Block (das ist der Fan Block wo die Stimmung der Aachner gemacht wird). So was ich mich nun frage, wie kann ein Kommentator solch eine falsche Behauptung in den Raum stellen? Sind die von derARD, die das Spiel zusammenfassen etwa nicht im Stadion sondern, irgendwo im Studio und verlassen sich auf die Tonlage was sie im Fernesehen hören? Wenn ja, finde ich das eine absolute frechheit, denn so stehen die Aachnerfans als gaaaanz toll da, obwohl sie gar keine so tolle Stimmung haben, wie auch Halil Altintop im Interviem der ARD äußerte!

Was für ein Fehler des Moderators,der sollte gefeuert werden.

Ist doch klar das du gegen sein Ausssage bist,weil du Schalke Fan bist.Er hat es aus seiner Sicht beurteilt und das Menschen in vielen Fällen verschiedener Meinung sind ist doch alzu bekannt.
    Denoch intressiert mich wenig wer die Stimmung macht;denn ich achte weniger auf die Fans sondern mehr aufs Spielgeschehen.

Zitat Zitat von Seju
    Denoch intressiert mich wenig wer die Stimmung macht;denn ich achte weniger auf die Fans sondern mehr aufs Spielgeschehen.
    Wenn die Stimmung allerdings aus der Dose kommt, sind die Berliner plötzlich ganz böse

JAAAAAAAAAAAA!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

EUROPA, WIR KOMMEN!

CA Pamplona Osasuna - Hamburger SV 1:1 (1:0)
    1:0 Cuéllar (6.)
    1:1 de Jong (74.)

Gelb: Puñal - Kirschstein, Mahdavikia, Demel, Guerrero

wow... welch ein Finale, ich hab mir fast in die Hose gekackt vor Aufregung...
    nahezu ohne Abwehr... Kompany?... Atouba?... Boulahrouz?? was'n Glück, dass der sich vor dem Hinspiel "beim Aufwärmen verletzt" hat, sonst dürft er ja jetz gar net für Chelsea in der CL kicken... oh, hoffentlich kommts zum direkten Duell...

und hoffentlich spielen die Rothosen jetz auch mal in der Liga gescheit...

weiss jemand wann CL-Auslosung is?

so long
    keat

Zitat Zitat von Keaton
    weiss jemand wann CL-Auslosung is?
    Kommenden Freitag, wahrscheinlich wieder so gegen 12 Uhr. Meist überträgt ntv, n24 oder eurosport diese Auslosungen live.

Ansonsten war es ein recht spannendes Spiel, auch wenn der HSV am Ende doch ordentlich Dusel hatte. Egal, drei deutsche Champions League Teilnehmer sind besser als zwei...und in den UEFA-Cup kann man auch noch gehn nachdem man die acht Millionen aus der Königsklasse abgegriffen hat.

Zitat Zitat von Kamui
    Kommenden Freitag, wahrscheinlich wieder so gegen 12 Uhr. Meist überträgt ntv, n24 oder eurosport diese Auslosungen live.
    Falsch...Die Auslosung ist am Donnerstag um 18:00 Uhr.
    Aber mit den Sendern hast du wahrschenlich Recht ntv,n24 oder eurosport.

Desweitern war ich heilfroh als der Schlusspfiff ertönte du musst wiessen das ich auch einer der vielen HSV Fans bin^^
    Den Anfang hat der HSV verpennt kam dann besser ist Spiel und Himmel sei Dank das deJong an der richtigen Stelle stand.
    Jetzt ist auch das Geld da um die neuen Spieler zu verflichten es sind 2 Abwehrleute geplant und auch ein Stürmer.
    Mal sehen wer kommt.

Zitat Zitat von Seju
    Falsch...Die Auslosung ist am Donnerstag um 18:00 Uhr.
    Aber mit den Sendern hast du wahrschenlich Recht ntv,n24 oder eurosport.

Desweitern war ich heilfroh als der Schlusspfiff ertönte du musst wiessen das ich auch einer der vielen HSV Fans bin^^
    Den Anfang hat der HSV verpennt kam dann besser ist Spiel und Himmel sei Dank das deJong an der richtigen Stelle stand.
    Jetzt ist auch das Geld da um die neuen Spieler zu verflichten es sind 2 Abwehrleute geplant und auch ein Stürmer.
    Mal sehen wer kommt.
    Wenn der HSV diese kriegt. Der HSV hat noch keinen so dollen Ruf im Ausland, wie Bayern oder Werder. Da wird es schwer, richtige Knaller zu verpflichten.
    Und mMn steckt sich der HSV zu hohe Ziele. Eine Mannschaft baut man langsam auf und füllt sie erst bei bestehenden Erfolgen mit mehreren Stars, Schau dir doch mal Dortmund oder Schalke oder auch Glabach an. Dortmund hats fast in den Ruin getrieben, während Gladbach und Schalke keine Mannschaft haben, die zueinanderpasst.
    Ich glaube ganz ehrlich, dass bei den momentanen Leistungen des HSv, sie in der Gruppenphase total versagen und nichtmal in den UEFA-Cup kommen. Das wäre schade für Deutschland, aber so schauts nunmal aus. In der Liga werden sie dieses Jahr auch nix reißen, schätze ich.Leider verfolgt der HSV immer noch die Denkweise, sie wären immer noch ein Spitzenklub, nur weil sie nie abgestiegen sind. Dann kommen sie einmal auf den 3.Platz und schon wird die Mannschaft hochgejubelt und man redet vom CL-Sieg im nächsten Jahr. Dazu werden dann ein paar hochkarätige Spieler gekauft, von denen bisher eigentlich nur van der Vaart wirklich eingeschlagen hat. Ich meine, wie kommt der HSV auf die Idee, dass ein van Nistelroy oder von mir aus auch Podolski zu ihnen wechselt ? Da gibs andere Adressen. Soll der HSV nicht das vermasseln, was Thomas Doll da aufbaut. Der ist wirklich ein guter Trainer, aber die Entwicklung geht viel zu schnell.

Zitat Zitat von Seju
    Mal sehen wer kommt.
    ja, aber die hätten schon so viele gute Spieler bekommen können... warum nicht Kluivert? okay, der hat seine beste Zeit hinter sich, wär aber sicher noch für 2 Jahre oder so gut gewesen...
    oder Baros? die zwei Millionen Euro die Aston Villa mehr haben wollte, hätten den Kohl auch net mehr fett gemacht...
    oder Huth? Chelsea hatte angeboten; 8 Mio. + Robert Huth für Boulahrouz... für die acht Mio. hätt man noch n guten Stürmer und nen potenzielles Zweitliga-Verteidiger-Talent holen können

whatever... transfer-mäßig muss was passieren... 2 Spieler minimum (einen Stürmer und einen Innenverteidiger) müssen geholt werden... sonst wird sich der HSV auch in Zukunft keinen Namen im Europapokal machen und auch national wird der Kampf um die CL-Plätze schwer werden

Zitat Zitat
    Wenn der HSV diese kriegt. Der HSV hat noch keinen so dollen Ruf im Ausland, wie Bayern oder Werder. Da wird es schwer, richtige Knaller zu verpflichten.
    ehm...moment wer redet denn von Knallern?

Zitat Zitat
    ja, aber die hätten schon so viele gute Spieler bekommen können... warum nicht Kluivert?
    Kluvert würde nur Wind in die Mannschaft bringen,deshalb halte ich es für richtig das sie ihn nicht verflichtet haben.

Zitat Zitat
    oder Baros? die zwei Millionen Euro die Aston Villa mehr haben wollte, hätten den Kohl auch net mehr fett gemacht...
    Ja das hab ich mir auch gedacht,aber es war klar das Aston Villa ihn nicht abgeben wollte.
    Estmal waren 12Mio. gefordert dahach waren es schon 14Mio,außerdem ist er nur 9Mio. wert, sodass man 5Mio zuviel ausgegeben hätte und ihn Topform war er ja auch nicht.
    Hat auch nur 9 Tore in der letzten Saison geschossen.

Zitat Zitat
    oder Huth? Chelsea hatte angeboten; 8 Mio. + Robert Huth für Boulahrouz... für die acht Mio. hätt man noch n guten Stürmer und nen potenzielles Zweitliga-Verteidiger-Talent holen können
    Huth? naja... der ist mir zu unsicher in der Verteidigung,deswegen hat er jetzt auch den Stammplatz in der Nationalmannschaft verloren.
    So Hat der HSV eben 13 Millionen bekommen.

Zitat Zitat
    whatever... transfer-mäßig muss was passieren... 2 Spieler minimum (einen Stürmer und einen Innenverteidiger) müssen geholt werden... sonst wird sich der HSV auch in Zukunft keinen Namen im Europapokal machen und auch national wird der Kampf um die CL-Plätze schwer werden
    Es sind drei geplannt ein Innenverteidiger,ein linksverteidiger und ein Stürmer.
    Und wenn es doch Nur zwei werden dann denke ich das sich Hamburg eher einen linksverteidiger kauft als einen Stürmer.

*zack* und schon hätten wir den ersten... Joris Mathijsen wechselt für 6 Millionen Euro von AZ Alkmaar zum HSV. der 26-jährige Nationalspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag und soll Boulahrouz in der Innenverteidigung ersetzen.

weiter so

Zitat Zitat von Keaton
    und hoffentlich spielen die Rothosen jetz auch mal in der Liga gescheit...
    Also das was sie in den beiden CL-Quali Spielen geliefert haben war ja nicht das gelbe vom Ei...mit Glück noch reingezittert...

Der HSV muss seinen Plan wohl etwas länger gestalten als geplant, was mich nicht sonderlich wundert.

Todesgruppe für Bremen

Gruppe A
    FC Barcelona
    FC Chelsea
    Werder Bremen
    Levski Sofia

Gruppe B
    Inter Mailand
    FC Bayern München
    Sporting Lissabon
    Spartak Moskau

Gruppe C
    FC Liverpool
    PSV Eindhoven
    Girondins Bordeaux
    Galatasaray Istanbul

Gruppe D
    FC Valencia
    AS Rom
    Olympiakos Piräus
    Shakhtjar Donezk

Gruppe E
    Real Madrid
    Olympique Lyonnais
    Steaua Bukarest
    Dinamo Kyiv

Gruppe F
    Manchester United
    Celtic Glasgow
    Befica Lissabon
    FC Kopenhagen

Gruppe G
    Arsenal London
    FC Porto
    ZSKA Moskau
    Hamburger SV

Gruppe H
    AC Mailand
    OSC Lille
    AEK Athen
    RSC Anderlecht

HSV und Bayern haben durchaus lösbare Aufgaben bekommen, aber Werder hat ja die reinste Todesgruppe bekommen.^^ Also Sofia tut mir irgendwie Leid. Egal, ich freu mich auf geiel Spiele, vor Allem gegen Ballack udn Chelsea. Außerdem kriegt Werder nun seine Revanche gegen Barca.

Das ist mal wieder typisch, Bayern mit Losglück, Hamburg mit durchaus lösbarer Aufgabe, nur die armen Bremer erwischt es wieder knüppeldick. Najo, ich denke dennoch das alle drei deutschen Mannschaften das Achtelfinale erreichen werden.^^

Was mich nur wieder ärgert... Bremen Gruppe A, Bayern Gruppe B. d.h. also sie spielen mal wieder beide am selben Tag. Und die Sendepolitik von Sat.1 kennt man ja zu genüge...

Also Sat.1 wäre sehr blöde, wenn die nicht Bremen gegen Chelsea und Bremen gegen Barcelona zeigen würden. Jaja, es wird sauschwer, ich denke Bremen wird nur Dritter.

Bayern kommt als Zweiter weiter sag ich nach Inter. Hamburg kann ich gar nicht eintschätzen zur Zeit, also lasse ich da eine Prognose.