mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy
    Auf dem Papier hat Bremen mit Owomoyela, C. Fritz, Naldo und Mertesacker eine saustarke Abwehr. Die Konstanz lassen aber alle Spieler irgendwo missen, wenn sie denn nicht verletzt sind.
    Fritz, naldo, Mertesacker und Wome.
    Owo sitzt nur auf der Bank, wegen Fritz. Dazu noch Schulz, Pasanen, Andreasen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Fritz, naldo, Mertesacker und Wome.
    Owo sitzt nur auf der Bank, wegen Fritz.
    Mir ist Wome nicht eingefallen und ich war zu faul zum nachgucken, also habe ich den bekannteren Namen genommen

Zitat Zitat von Viddy
    Mir ist Wome nicht eingefallen und ich war zu faul zum nachgucken, also habe ich den bekannteren Namen genommen
    Saustark?
    Naja das letzte Spiel gegen Hannover die Defensivarbeit war nicht gerade berauschend.
    Jetzt kommt noch dazu das Naldo ausfällt,Mertesacker ist immer noch verletzt und Fahrenhorst wurde abgegeben.
    Somit denke ich das die in den Nächsten Spielen auch noch einige Probleme haben werden.

Zitat Zitat von Seju
    Saustark?
    Naja das letzte Spiel gegen Hannover die Defensivarbeit war nicht gerade berauschend.
    Jetzt kommt noch dazu das Naldo ausfällt,Mertesacker ist immer noch verletzt und Fahrenhorst wurde abgegeben.
    Somit denke ich das die in den Nächsten Spielen auch noch einige Probleme haben werden.
    Damn, mir ist beim nachlesen auf gefallen - ich wollte schreiben: Sie haben mit xxx auf dem Papier eine saustarke Abwehr. Beim überlegen über Womé hab ich das "auf dem Papier" wieder vergessen

Relegationsspiele in der Bundesliga, welcome back

Ich hoffe mal, dass die Bildzeitung wieder nur Gerüchte streut.
    Finde das ist keine so tolle Idee. SO wird es für Aufstiegskandidaten noch schwerer endlich die erste Liga zu erreichen und die aus der ersten Liga bekommen eine zusätzliche Chance doch noch drin zu bleiben.
    Ausserdem sollte man nach einer Saison von 34 Spielen nicht anhand zweier Spiele am Ende festmachen wer auf/absteigt.
    Geändert von Duke Earthrunner (18.08.2006 um 17:32 Uhr)

Ja davon hab ich heute auch schon gelesen und ich hoffe das das nicht eintrifft.
    Davon würden nur die Erstligisten etwas haben.
    Es wäre echt gemein man arbeitet die ganze Saison auf den Aufstieg hin wird drtitter und dann entscheidet sich alles in diesen zwei Spielen und man steigt doch nicht auf.
    Es sollte so bleiben wie es ist.Wer in der 1.Liga versagt hat der hat es selbst vermaselt.

Zitat Zitat von Seju
    Ja davon hab ich heute auch schon gelesen und ich hoffe das das nicht eintrifft.
    Davon würden nur die Erstligisten etwas haben.
    Es wäre echt gemein man arbeitet die ganze Saison auf den Aufstieg hin wird drtitter und dann entscheidet sich alles in diesen zwei Spielen und man steigt doch nicht auf.
    Es sollte so bleiben wie es ist.Wer in der 1.Liga versagt hat der hat es selbst vermaselt.
    Da hingegen würde ein Verein wie letzte Saison Kaiserslautern, die wirklich in der Schlußphase um den Klassenerhalt gut gekämpft hatten und es wohl mehr verdient hatten die Klasse zu erhalten als beispielsweise Wolfsburg, noch eine letzte Chance erhalten.
    Aber letztendlich kann ich dir aber nur zustimmen.
    Eine solche Regelung würde eine ganze Saisonleistung nur verzerren. Ich war ja schon froh nals sie vor einigen Jahren endlich auch die Relegationsspiele in der Regionalliga abgeschafft hatten. >__>
    Und nun ein Schritt zurück...wozu bitte? o_O

Hi, ich war eben am Tivoli in Aachen, dass Spiel Aachen - Schalke gucken.
    Als ich zuhause war,habe ich den Fernseher angemacht und die Zusammenfassung auf ARD gesehen, da meinte der Kommentator doch tatsächlich, dass die Aachener Fans die Stimmung gmacht haben und die Schalker naja im prinzip rein gar nichts!
    Ich frage mich, was ist das für eine Behauptung? Denn jeder der im Stadion war, weiß wirklich, wer da Stimmung gemacht hat und das waren die Fans vom S04! Wenn ihr jetzt denkt, wieso man denn nur die Aachner im Fernseh gehört habt, gibt es eine Begründung, die jedem einleuchted, denn die Kameras stehen im S-Block (das ist der Fan Block wo die Stimmung der Aachner gemacht wird). So was ich mich nun frage, wie kann ein Kommentator solch eine falsche Behauptung in den Raum stellen? Sind die von derARD, die das Spiel zusammenfassen etwa nicht im Stadion sondern, irgendwo im Studio und verlassen sich auf die Tonlage was sie im Fernesehen hören? Wenn ja, finde ich das eine absolute frechheit, denn so stehen die Aachnerfans als gaaaanz toll da, obwohl sie gar keine so tolle Stimmung haben, wie auch Halil Altintop im Interviem der ARD äußerte!

Was für ein Fehler des Moderators,der sollte gefeuert werden.

Ist doch klar das du gegen sein Ausssage bist,weil du Schalke Fan bist.Er hat es aus seiner Sicht beurteilt und das Menschen in vielen Fällen verschiedener Meinung sind ist doch alzu bekannt.
    Denoch intressiert mich wenig wer die Stimmung macht;denn ich achte weniger auf die Fans sondern mehr aufs Spielgeschehen.

Zitat Zitat von Seju
    Denoch intressiert mich wenig wer die Stimmung macht;denn ich achte weniger auf die Fans sondern mehr aufs Spielgeschehen.
    Wenn die Stimmung allerdings aus der Dose kommt, sind die Berliner plötzlich ganz böse

JAAAAAAAAAAAA!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

EUROPA, WIR KOMMEN!

CA Pamplona Osasuna - Hamburger SV 1:1 (1:0)
    1:0 Cuéllar (6.)
    1:1 de Jong (74.)

Gelb: Puñal - Kirschstein, Mahdavikia, Demel, Guerrero

wow... welch ein Finale, ich hab mir fast in die Hose gekackt vor Aufregung...
    nahezu ohne Abwehr... Kompany?... Atouba?... Boulahrouz?? was'n Glück, dass der sich vor dem Hinspiel "beim Aufwärmen verletzt" hat, sonst dürft er ja jetz gar net für Chelsea in der CL kicken... oh, hoffentlich kommts zum direkten Duell...

und hoffentlich spielen die Rothosen jetz auch mal in der Liga gescheit...

weiss jemand wann CL-Auslosung is?

so long
    keat

Zitat Zitat von Keaton
    weiss jemand wann CL-Auslosung is?
    Kommenden Freitag, wahrscheinlich wieder so gegen 12 Uhr. Meist überträgt ntv, n24 oder eurosport diese Auslosungen live.

Ansonsten war es ein recht spannendes Spiel, auch wenn der HSV am Ende doch ordentlich Dusel hatte. Egal, drei deutsche Champions League Teilnehmer sind besser als zwei...und in den UEFA-Cup kann man auch noch gehn nachdem man die acht Millionen aus der Königsklasse abgegriffen hat.

Zitat Zitat von Keaton
    und hoffentlich spielen die Rothosen jetz auch mal in der Liga gescheit...
    Also das was sie in den beiden CL-Quali Spielen geliefert haben war ja nicht das gelbe vom Ei...mit Glück noch reingezittert...

Der HSV muss seinen Plan wohl etwas länger gestalten als geplant, was mich nicht sonderlich wundert.