mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Dabei haben sie gestern gar nicht mal so gut gespielt. o_Ô Nach der 1-0 Führung hat Werder versucht Bayern-like das Spiel nach Hause zu schaukeln, das ging kräftig in die Hose und plötzlich lagen sie verdient 1-2 hinten, denn 96 war zu dem Zeitpunkt die bessere Mannschaft. Dummerweise (oder aus meiner Sicht eher glücklicherweise ) meinte Hannover dann in der letzten Viertelstunde das Ergebnis halten zu können indem sie sich hinten reinstellen statt Werder weiter zu beschäftigen. Sowas ist halt fatal bei einer solch starken Offensive wie Bremen sie nun schon seit Jahren besitzt.

Aber ein tolles Spiel war es dennoch, und ich war sogar live dabei. °__° Auch wenn ich mich im 96 Fanblock doch mit dem Jubeln etwas zurückhalten musste.^^" Aber man riskiert doch gerne sein Leben um bei einem solchen Spiel noch dabei zu sein .

Zitat Zitat von Kamui
    Dabei haben sie gestern gar nicht mal so gut gespielt. o_Ô Nach der 1-0 Führung hat Werder versucht Bayern-like das Spiel nach Hause zu schaukeln, das ging kräftig in die Hose und plötzlich lagen sie verdient 1-2 hinten, denn 96 war zu dem Zeitpunkt die bessere Mannschaft. Dummerweise (oder aus meiner Sicht eher glücklicherweise ) meinte Hannover dann in der letzten Viertelstunde das Ergebnis halten zu können indem sie sich hinten reinstellen statt Werder weiter zu beschäftigen. Sowas ist halt fatal bei einer solch starken Offensive wie Bremen sie nun schon seit Jahren besitzt.
    Kurioserweise macht Hannover immer wieder diesen Fehler. erinner dich mal an die letzten Begegnungen zwischen Werder und Hannover. Jedesmal hat Hannover sehr gut gespielt udn trotzdem hoch verloren. Tjo haben aus ihren Fehlern nicht gelernt.^^

Ich bin mir fast sicher, dass Bremen dieses Jahr Meister wird.
    Ok, das ist jetzt ein blöder Zeitpunkt um das zu sagen, hört sich jetzt wie eine Winner Team Huldigung an, nach dem erfolgreichen Auftakt und dem Gewinn des Liga Pokals.

Aber mal abgesehen davon, hat Bremen imho einfach die besten Spieler aller Bundesligisten.
    Der Sturm allein schon ist mehr als erste Sahne. Hinzu kommen starke Leute wie Borowski Frings, Diego und die komplette beinharte Abwehr.

Den HSV sehe ich dieses Jahr nicht so weit vorne, für mich haben sie auch zu passiv eingekauft und einige gute und vorallem wichtige Spieler abgegeben. Aber mal schauen was Doll aus der Mannschaft rauskitzeln kann.

Und die Bayern, für die ist mehr als Platz zwei dieses Jahr nicht drin. Ich denke das wird die schlechteste Saison für sie, seit langem.

Ich würde mich auch für Dortmund freuen, wenn es mal wieder richtig bergauf ginge.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber mal abgesehen davon, hat Bremen imho einfach die besten Spieler aller Bundesligisten.
    Der Sturm allein schon ist mehr als erste Sahne. Hinzu kommen starke Leute wie Borowski Frings, Diego und die komplette beinharte Abwehr.
    Wobei letztere doch gestern in einigen Szenen noch recht wackelig war. Naldo hat mir hingegen sehr gut gefallen. In der Luft hat er aber wirkllich alles abgeräumt. Da waren die 96 Fans um mich herum schon sehr frustriert das der Kerl mit der Brust teilweise höher gesprungen ist als sein Gegenspieler mit dem Kopf
    Dennoch ist auch weiterhin die Abwehr die Schwachstelle im Bremer Spiel. Mal hoffen das Mertesacker daran was ändern wird...
    Zitat Zitat
    Ich würde mich auch für Dortmund freuen, wenn es mal wieder richtig bergauf ginge.
    Die schätze ich auf lange Sicht auch wieder stärker ein. Die junge Mannschaft hat Potenzial dieses Jahr oben mitzuspielen. Für ganz oben wird es aber denke ich noch nicht reichen.^^
    Den HSV sehe ich hingegen dieses Jahr nicht wieder um die Meisterschaft mitspielen. Die Abgänge konnten da scheinbar nicht wirklich kompensiert werden. Leverkusen hingegen scheint wieder erstarkt zu sein. Da könnte etwa gehen.
    Naja und Bayern ist halt Bayern, selbst mit mittelmäßiger Leistung werden sie wieder um den Titel mitspielen.

Zitat Zitat
    Der Sturm allein schon ist mehr als erste Sahne. Hinzu kommen starke Leute wie Borowski Frings, Diego und die komplette beinharte Abwehr
    hmm...naja in der Abwehr kann Bremen doch nicht wirklich überzeugen die schießen zwar der Gegner meisten 3,4,5 Tore rein bekommen aber auch mal 2,3 selbs reingeschossen.
    Aber da haben die diese Saison mit Mertesacker aufgerüstet der aber noch verletzt ist.

Ich denke das diese Sasion spannender wird als die letzte.
    Dortmund z.b. hat auch ziemlich aufgerüstet.
    Schalke sehe ich diese Saison vor ihrem Ziel scheitern.
    Der HSV hat gute Spieler abgegeben,aber ich denke gut eingekauft besonders mit Kompany für van Buyten.Bloß hättet die Sturm mit dem Geld nicht so gezig sein sollen und einen guten Stürmer kaufen sollen,aber mal sehen was Guerrero und Sanogo zu Bieten haben.
    Bayern sehe ich diese Saison auch nicht so stark obwohl sie im ersten Spiel souverän gespielt haben.

Zitat Zitat von Seju
    hmm...naja in der Abwehr kann Bremen doch nicht wirklich überzeugen die schießen zwar der Gegner meisten 3,4,5 Tore rein bekommen aber auch mal 2,3 selbs reingeschossen.
    Aber da haben die diese Saison mit Mertesacker aufgerüstet der aber noch verletzt ist.
    Auf dem Papier hat Bremen mit Owomoyela, C. Fritz, Naldo und Mertesacker eine saustarke Abwehr. Die Konstanz lassen aber alle Spieler irgendwo missen, wenn sie denn nicht verletzt sind.

Zitat Zitat von Viddy
    Auf dem Papier hat Bremen mit Owomoyela, C. Fritz, Naldo und Mertesacker eine saustarke Abwehr. Die Konstanz lassen aber alle Spieler irgendwo missen, wenn sie denn nicht verletzt sind.
    Fritz, naldo, Mertesacker und Wome.
    Owo sitzt nur auf der Bank, wegen Fritz. Dazu noch Schulz, Pasanen, Andreasen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Fritz, naldo, Mertesacker und Wome.
    Owo sitzt nur auf der Bank, wegen Fritz.
    Mir ist Wome nicht eingefallen und ich war zu faul zum nachgucken, also habe ich den bekannteren Namen genommen

Zitat Zitat von Viddy
    Mir ist Wome nicht eingefallen und ich war zu faul zum nachgucken, also habe ich den bekannteren Namen genommen
    Saustark?
    Naja das letzte Spiel gegen Hannover die Defensivarbeit war nicht gerade berauschend.
    Jetzt kommt noch dazu das Naldo ausfällt,Mertesacker ist immer noch verletzt und Fahrenhorst wurde abgegeben.
    Somit denke ich das die in den Nächsten Spielen auch noch einige Probleme haben werden.

Zitat Zitat von Seju
    Saustark?
    Naja das letzte Spiel gegen Hannover die Defensivarbeit war nicht gerade berauschend.
    Jetzt kommt noch dazu das Naldo ausfällt,Mertesacker ist immer noch verletzt und Fahrenhorst wurde abgegeben.
    Somit denke ich das die in den Nächsten Spielen auch noch einige Probleme haben werden.
    Damn, mir ist beim nachlesen auf gefallen - ich wollte schreiben: Sie haben mit xxx auf dem Papier eine saustarke Abwehr. Beim überlegen über Womé hab ich das "auf dem Papier" wieder vergessen

Relegationsspiele in der Bundesliga, welcome back

Ich hoffe mal, dass die Bildzeitung wieder nur Gerüchte streut.
    Finde das ist keine so tolle Idee. SO wird es für Aufstiegskandidaten noch schwerer endlich die erste Liga zu erreichen und die aus der ersten Liga bekommen eine zusätzliche Chance doch noch drin zu bleiben.
    Ausserdem sollte man nach einer Saison von 34 Spielen nicht anhand zweier Spiele am Ende festmachen wer auf/absteigt.
    Geändert von Duke Earthrunner (18.08.2006 um 17:32 Uhr)

Ja davon hab ich heute auch schon gelesen und ich hoffe das das nicht eintrifft.
    Davon würden nur die Erstligisten etwas haben.
    Es wäre echt gemein man arbeitet die ganze Saison auf den Aufstieg hin wird drtitter und dann entscheidet sich alles in diesen zwei Spielen und man steigt doch nicht auf.
    Es sollte so bleiben wie es ist.Wer in der 1.Liga versagt hat der hat es selbst vermaselt.

Zitat Zitat von Seju
    Ja davon hab ich heute auch schon gelesen und ich hoffe das das nicht eintrifft.
    Davon würden nur die Erstligisten etwas haben.
    Es wäre echt gemein man arbeitet die ganze Saison auf den Aufstieg hin wird drtitter und dann entscheidet sich alles in diesen zwei Spielen und man steigt doch nicht auf.
    Es sollte so bleiben wie es ist.Wer in der 1.Liga versagt hat der hat es selbst vermaselt.
    Da hingegen würde ein Verein wie letzte Saison Kaiserslautern, die wirklich in der Schlußphase um den Klassenerhalt gut gekämpft hatten und es wohl mehr verdient hatten die Klasse zu erhalten als beispielsweise Wolfsburg, noch eine letzte Chance erhalten.
    Aber letztendlich kann ich dir aber nur zustimmen.
    Eine solche Regelung würde eine ganze Saisonleistung nur verzerren. Ich war ja schon froh nals sie vor einigen Jahren endlich auch die Relegationsspiele in der Regionalliga abgeschafft hatten. >__>
    Und nun ein Schritt zurück...wozu bitte? o_O

Hi, ich war eben am Tivoli in Aachen, dass Spiel Aachen - Schalke gucken.
    Als ich zuhause war,habe ich den Fernseher angemacht und die Zusammenfassung auf ARD gesehen, da meinte der Kommentator doch tatsächlich, dass die Aachener Fans die Stimmung gmacht haben und die Schalker naja im prinzip rein gar nichts!
    Ich frage mich, was ist das für eine Behauptung? Denn jeder der im Stadion war, weiß wirklich, wer da Stimmung gemacht hat und das waren die Fans vom S04! Wenn ihr jetzt denkt, wieso man denn nur die Aachner im Fernseh gehört habt, gibt es eine Begründung, die jedem einleuchted, denn die Kameras stehen im S-Block (das ist der Fan Block wo die Stimmung der Aachner gemacht wird). So was ich mich nun frage, wie kann ein Kommentator solch eine falsche Behauptung in den Raum stellen? Sind die von derARD, die das Spiel zusammenfassen etwa nicht im Stadion sondern, irgendwo im Studio und verlassen sich auf die Tonlage was sie im Fernesehen hören? Wenn ja, finde ich das eine absolute frechheit, denn so stehen die Aachnerfans als gaaaanz toll da, obwohl sie gar keine so tolle Stimmung haben, wie auch Halil Altintop im Interviem der ARD äußerte!

Was für ein Fehler des Moderators,der sollte gefeuert werden.

Ist doch klar das du gegen sein Ausssage bist,weil du Schalke Fan bist.Er hat es aus seiner Sicht beurteilt und das Menschen in vielen Fällen verschiedener Meinung sind ist doch alzu bekannt.
    Denoch intressiert mich wenig wer die Stimmung macht;denn ich achte weniger auf die Fans sondern mehr aufs Spielgeschehen.

Zitat Zitat von Seju
    Denoch intressiert mich wenig wer die Stimmung macht;denn ich achte weniger auf die Fans sondern mehr aufs Spielgeschehen.
    Wenn die Stimmung allerdings aus der Dose kommt, sind die Berliner plötzlich ganz böse

JAAAAAAAAAAAA!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

EUROPA, WIR KOMMEN!

CA Pamplona Osasuna - Hamburger SV 1:1 (1:0)
    1:0 Cuéllar (6.)
    1:1 de Jong (74.)

Gelb: Puñal - Kirschstein, Mahdavikia, Demel, Guerrero

wow... welch ein Finale, ich hab mir fast in die Hose gekackt vor Aufregung...
    nahezu ohne Abwehr... Kompany?... Atouba?... Boulahrouz?? was'n Glück, dass der sich vor dem Hinspiel "beim Aufwärmen verletzt" hat, sonst dürft er ja jetz gar net für Chelsea in der CL kicken... oh, hoffentlich kommts zum direkten Duell...

und hoffentlich spielen die Rothosen jetz auch mal in der Liga gescheit...

weiss jemand wann CL-Auslosung is?

so long
    keat

Zitat Zitat von Keaton
    weiss jemand wann CL-Auslosung is?
    Kommenden Freitag, wahrscheinlich wieder so gegen 12 Uhr. Meist überträgt ntv, n24 oder eurosport diese Auslosungen live.

Ansonsten war es ein recht spannendes Spiel, auch wenn der HSV am Ende doch ordentlich Dusel hatte. Egal, drei deutsche Champions League Teilnehmer sind besser als zwei...und in den UEFA-Cup kann man auch noch gehn nachdem man die acht Millionen aus der Königsklasse abgegriffen hat.

Zitat Zitat von Kamui
    Kommenden Freitag, wahrscheinlich wieder so gegen 12 Uhr. Meist überträgt ntv, n24 oder eurosport diese Auslosungen live.
    Falsch...Die Auslosung ist am Donnerstag um 18:00 Uhr.
    Aber mit den Sendern hast du wahrschenlich Recht ntv,n24 oder eurosport.

Desweitern war ich heilfroh als der Schlusspfiff ertönte du musst wiessen das ich auch einer der vielen HSV Fans bin^^
    Den Anfang hat der HSV verpennt kam dann besser ist Spiel und Himmel sei Dank das deJong an der richtigen Stelle stand.
    Jetzt ist auch das Geld da um die neuen Spieler zu verflichten es sind 2 Abwehrleute geplant und auch ein Stürmer.
    Mal sehen wer kommt.

Zitat Zitat von Seju
    Falsch...Die Auslosung ist am Donnerstag um 18:00 Uhr.
    Aber mit den Sendern hast du wahrschenlich Recht ntv,n24 oder eurosport.

Desweitern war ich heilfroh als der Schlusspfiff ertönte du musst wiessen das ich auch einer der vielen HSV Fans bin^^
    Den Anfang hat der HSV verpennt kam dann besser ist Spiel und Himmel sei Dank das deJong an der richtigen Stelle stand.
    Jetzt ist auch das Geld da um die neuen Spieler zu verflichten es sind 2 Abwehrleute geplant und auch ein Stürmer.
    Mal sehen wer kommt.
    Wenn der HSV diese kriegt. Der HSV hat noch keinen so dollen Ruf im Ausland, wie Bayern oder Werder. Da wird es schwer, richtige Knaller zu verpflichten.
    Und mMn steckt sich der HSV zu hohe Ziele. Eine Mannschaft baut man langsam auf und füllt sie erst bei bestehenden Erfolgen mit mehreren Stars, Schau dir doch mal Dortmund oder Schalke oder auch Glabach an. Dortmund hats fast in den Ruin getrieben, während Gladbach und Schalke keine Mannschaft haben, die zueinanderpasst.
    Ich glaube ganz ehrlich, dass bei den momentanen Leistungen des HSv, sie in der Gruppenphase total versagen und nichtmal in den UEFA-Cup kommen. Das wäre schade für Deutschland, aber so schauts nunmal aus. In der Liga werden sie dieses Jahr auch nix reißen, schätze ich.Leider verfolgt der HSV immer noch die Denkweise, sie wären immer noch ein Spitzenklub, nur weil sie nie abgestiegen sind. Dann kommen sie einmal auf den 3.Platz und schon wird die Mannschaft hochgejubelt und man redet vom CL-Sieg im nächsten Jahr. Dazu werden dann ein paar hochkarätige Spieler gekauft, von denen bisher eigentlich nur van der Vaart wirklich eingeschlagen hat. Ich meine, wie kommt der HSV auf die Idee, dass ein van Nistelroy oder von mir aus auch Podolski zu ihnen wechselt ? Da gibs andere Adressen. Soll der HSV nicht das vermasseln, was Thomas Doll da aufbaut. Der ist wirklich ein guter Trainer, aber die Entwicklung geht viel zu schnell.