-
Tippspiel-Europameister
Champions-League Finale
FC Barcelona - FC Arsenal London 2:1
0:1 Campbell (37.)
1:1 Eto'o (76.)
2:1 Belletti (80.)
Rot:Lehmann (19.)
ja, spannendes Finale; hatte alles: Dramatik, Tore, Torszenen und -chancen, karten in allen Farben
fands gut, dass Arsenal in Unterzahl nicht aufgesteckt hat und gute Chancen (u.a. Henry, Ljungberg) rausgespielt hat
aber im Endeffekt hat Barca verdient gewonnen, Larsson und Belletti haben Schwung in die Partie gebracht...
Schiedsrichter war ne Fehlbesetzung: dem Freistoß vorm 0:1 ging eine Schwalbe voraus und bei der Roten Karte hätte man auch ruhig Vorteil lassen können
-------------------------
tja, was ist sonst passiert heute... Saison ist vorüber, d.h. das Transferkarussel dreht sich:
für mich als HSV-Fan war der Tag ein Schlag in die Fresse: Barbarez wechselt ablösefrei zu Bayer Leverkusen (als Ersatz für Dimitar Berbatov der für eine Stange Geld nach Tottenham geht), Van Buyten scheint sich zudem mit den Scheiß-Bayern einig, nur noch über die Ablöse wird verhandelt (wird zwischen 7 und 15 Millionen liegen)
Der Vorstand von Schalke hat sich gegen Rudi Assauer ausgesprochen, somit ist Sense für das schalker Urgestein. Der Mann mit der Zigarre sollte eigentlich ab 1.8. Präsident der Könisblauen werden...
der 1. FC Köln hat sich für die kommende Zweitligasaison verstärkt: Stürmer Salvatore Gambino (Borussia Dortmund) kommt ebenso wie der Finne Pekka Lagerblom (SV Werder Bremen)
Phillip Lahm erlitt beim gestrigen Freundschaftsspiel gegen Luckenwalde einen Sehnenabriss in der Schulter. Der Abwehrspieler der Bayern wird operiert un kann erst in 14 Tagen trainieren. Die WM ist aber nicht in Gefahr
naja, ich werd ab heute wieder öfter versuchen euch mit dem Aktuellsten aus dem Geschehen des Fusballs zu versorgen... ich hoffe, ihr dankt es mir ^^'
mfg
keat