mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Herzlichen Glückwunsch, FC Bayern München, zur ichweissnichtwievielten Meisterschaft (ich hab bei 15 aufgehört zu zählen)
    nach dem Spieltag gestern kann man das wohl jetzt schon sagen; es sind ja nur noch 6 Spieltage und dafür 9 Punkte Vorsprung
    leider wurds mal wieder nix mit ner Wachablösung da oben
    Bayern hat souverän das Ding nach hause geschaukelt gestern, HSV hat's verspielt, Schalke konnte ihre Chance nicht nutzen
    hoff ich nur noch dass mein HSV jetzt dem 2. Platz hält, die Mannscahften auf 2, 3 und 4 spielen alle noch gegeneinander (werden sich daher wohl wiedermal die Punkte gegenseitig wegnehmen)
    so long

Zitat Zitat von Keaton
    Herzlichen Glückwunsch, FC Bayern München, zur ichweissnichtwievielten Meisterschaft (ich hab bei 15 aufgehört zu zählen)
    (Selbstzitate rulen die Scheiße fett ab)

nächste Woche zwei hochqualitative Endspiele... Hamburger SV gegen Werder Bremen... der Kampf um Platz 2... Bremen muss gewinnen, um am Rivalen vorbeizuziehen... mit nem Miro Klose in der Verfassung sicher machbar... ich hoff's trotzdem net

im Tabellenkeller VfL Wolfsburg gegen FC Kaiserslautern... der Verlierer steigt ab!

Ich hoffe das die zusammen gekauften Söldner absteigen, und der VW Club mit den 500 Fans nie wieder in die erste Liga kommt. Kaiserslautern setzt auf die Jugend und das finde ich gut. Solche Leute wie Schönheim, Halfar und co. braucht einfach die Liga. Die junge Truppe hat es verdient in der Liga zu bleiben.

Zu Hamburg-Bremen:
    Ich hoffe das Bremen gewinnt , da ich ein kleiner Fan von Bremen bin(mein Herz schlägt für die Fohlen). Einfach eine geile Mannschaft mit super Leuten und Spielern. Die Hamburger werden am letzten Spieltag untergehen, aber trotzdem die ChampionsLeauge Quali schaffen.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Blutmetzger
    bye bye lautern
    ..und Klose hat dem HSV 10 Millionen Euro geklaut
    Tja, Hamburg hat sich eine außerordentlich gute Saison am Ende doch ein wenig "versaut".
    Konstante Leistungen, wie die Bayern sie beweisen, auch noch gegen Ende der Saison, sind von Nöten um erfolgreich zu sein.
    Imho ist Bayern eh nicht so die UBER Mannschaft, die anderen Teams sind einfach nur zu schlecht , bitter aber wahr. Sieht man ja auch im intern. Vergleich.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Tja, Hamburg hat sich eine außerordentlich gute Saison am Ende doch ein wenig "versaut".
    Da rächt sich das Verhöhnen der Gegner durch ihr stupides Sigestänzchen.

Muhaha. ^^
    Bin gerade mit nem Kumpel laut hupend und mit Werder-Liedern durch Bremen gefahren.
    Zitat Zitat
    Imho ist Bayern eh nicht so die UBER Mannschaft, die anderen Teams sind einfach nur zu schlecht , bitter aber wahr. Sieht man ja auch im intern. Vergleich.
    Nein, Bayern ist wirklich nicht so stark. Die punkten nur, was die andern nicht machen. Spielerisch ist Werder klar besser. Im Moment.
    International hat sich Bayern ja nun dieses Jahr wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ähnlich wie Werder letztes Jahr.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    International hat sich Bayern ja nun dieses Jahr wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Es wird ja wohl noch erlaubt sein gegen Mailand rauszufliegen

Es wird ja wohl noch erlaubt sein gegen Mailand rauszufliegen
    Ja, aber die Art und Weise erinnerte doch nun wirklich an Werders Blamage gegen Lyon, wenn auch nicht ganz so hoch. Aber wann sieht man es schonmal, dass die Bayern so vorgeführt werden ? Dass muss auch ein bayernfan zugeben, dass das ein ziemliches Gurkenspiel war.^^ und hey in der CL sind wir alle Bayernfans. Da gibs keine Antipathie.

Ha, Vizemeister !__! ...und damit Best of the Rest!

Damit findet die Saison für mich doch noch ein versöhnliches Ende, auch wenn ich nur zustimmen kann., die Bayern waren dieses Jahr alles andere als übermächtig, da wäre mehr für Bremen und Hamburg drin gewesen. >__>
    Aber leider wird immer noch derjenige Meister der am Ende die meisten Punkte hat und nicht wer am attraktivsten spielt.

Ansonsten hat die Liga an den letzten drei Spieltagen nochmal ordentlich zu unterhalten gewusst. Viele Tore, spannende Spiele und deutsche Nationalspieler die langsam in Form kommen... da kann die WM ruhig kommen. °___°

...und wer weiß, ob Tim Wiese gegen Juve nicht auch bestochen war. >__>

Ahahahaha, wie hart, gerade die Bilder in der Sportschau gesehen.
    Schon recht neckisch wie Werder den HSV mit dem "geklauten" Tanz verhöhnt hat.

Aber zu Ailton OMG, wenn der mal nicht noch ein Vertrag mit Werder hat, wie kann man nur soweit am leeren Tor vorbeischießen..............O O O
    Geändert von Duke Earthrunner (13.05.2006 um 18:47 Uhr)

Aber zu Ailton OMG, wenn der mal nicht noch ein Vertrag mit Werder hat, wie kann man nur soweit am leeren Tor vorbeischissen..............O O O
    indeed, HSV hätte ihm nie holen dürfen. Mein Bruder wird toben (ist HSV-Fan und ich mag lieber HSV als Werder, aber eigentlich bin ich Dortmund-Fan) hoffentlich verkauft HSV Ailton und holt ein vernünftige Stürmer nicht so ein Stümper.

@Kamui wer weiss?

SAISONENDE

klingt irgendwie seltsam, aber egal. Die WM kann kommen und all die Trubel.
    Here are my Maps done by me.

Ahahahaha, wie hart, gerade die Bilder in der Sportschau gesehen.
    Schon recht neckisch wie Werder den HSV mit dem "geklauten" Tanz verhöhnt hat.
    Wie auch schon Bayern beim Titel gewinn.
    Und Ailton...weiss nicht was ich davon noch halten soll.

Tja, Dortmund hat den UI-Cup nicht geschafft, so dumm!

Auffällig ist das jetzt so viele Spieler aufhören oder ins Ausland wechseln.
    Ich werde auf jeden Fall Rosicky, Ballack, Koller, Berbatov, Sand, Nowotny, usw. in der nächsten Saison vermissen.

Da rächt sich das Verhöhnen der Gegner durch ihr stupides Sigestänzchen.
    das war kein Verhöhnen, das war freuen...
    die Bayern und die Bremer haben den HSV damit verhöhnt, und dafür sollen die in der Gruppenphase versagen

naja... eher der Schiri... unser toller FIFA-Schiri... 2 Elfer net gegeben, der Schweinehund... naja, HSV is selbst Schuld wenn sie die Chancen net machen... Ailton wollt seinen Ex-Kollegen wohl doch net so sehr weh tun
    und zum Thema 10 Millionen gekostet: das kommt drauf an; wenn's der HSV über die Quali schafft haben sie die gleichen CL-Einnahmen plus die aus der Quali...

denkt an meine Worte, Leute: Van Nistelrooy hat den gleichen Berater wie Boulahrouz...

Champions-League Finale

FC Barcelona - FC Arsenal London 2:1

0:1 Campbell (37.)
    1:1 Eto'o (76.)
    2:1 Belletti (80.)

Rot:Lehmann (19.)

ja, spannendes Finale; hatte alles: Dramatik, Tore, Torszenen und -chancen, karten in allen Farben

fands gut, dass Arsenal in Unterzahl nicht aufgesteckt hat und gute Chancen (u.a. Henry, Ljungberg) rausgespielt hat
    aber im Endeffekt hat Barca verdient gewonnen, Larsson und Belletti haben Schwung in die Partie gebracht...
    Schiedsrichter war ne Fehlbesetzung: dem Freistoß vorm 0:1 ging eine Schwalbe voraus und bei der Roten Karte hätte man auch ruhig Vorteil lassen können

-------------------------

tja, was ist sonst passiert heute... Saison ist vorüber, d.h. das Transferkarussel dreht sich:

für mich als HSV-Fan war der Tag ein Schlag in die Fresse: Barbarez wechselt ablösefrei zu Bayer Leverkusen (als Ersatz für Dimitar Berbatov der für eine Stange Geld nach Tottenham geht), Van Buyten scheint sich zudem mit den Scheiß-Bayern einig, nur noch über die Ablöse wird verhandelt (wird zwischen 7 und 15 Millionen liegen)

Der Vorstand von Schalke hat sich gegen Rudi Assauer ausgesprochen, somit ist Sense für das schalker Urgestein. Der Mann mit der Zigarre sollte eigentlich ab 1.8. Präsident der Könisblauen werden...

der 1. FC Köln hat sich für die kommende Zweitligasaison verstärkt: Stürmer Salvatore Gambino (Borussia Dortmund) kommt ebenso wie der Finne Pekka Lagerblom (SV Werder Bremen)

Phillip Lahm erlitt beim gestrigen Freundschaftsspiel gegen Luckenwalde einen Sehnenabriss in der Schulter. Der Abwehrspieler der Bayern wird operiert un kann erst in 14 Tagen trainieren. Die WM ist aber nicht in Gefahr

naja, ich werd ab heute wieder öfter versuchen euch mit dem Aktuellsten aus dem Geschehen des Fusballs zu versorgen... ich hoffe, ihr dankt es mir ^^'
    mfg
    keat

Werder Bremen verpflichtet den Kameruner Pierre Wome von Inter Mailand.
    Sagt mir persöhnlich gar nix. Nuja.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Werder Bremen verpflichtet den Kameruner Pierre Wome von Inter Mailand.
    Sagt mir persöhnlich gar nix. Nuja.
    Der hat mal den Afrikacup gewonnen. Mit Willie Schäöfer glaube ich.
    da Bremenes Lagerblom heute nach Köln ging sicher keine Verschlechterung, zumal Wome ablösefrei ist :9

Btw..bist Du der Eisbär u.a. as GW der dem 1.FC Kaiserlautern besonders die Daumen drückte ?
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Der hat mal den Afrikacup gewonnen. Mit Willie Schäöfer glaube ich.
    da Bremenes Lagerblom heute nach Köln ging sicher keine Verschlechterung, zumal Wome ablösefrei ist :9

Btw..bist Du der Eisbär u.a. as GW der dem 1.FC Kaiserlautern besonders die Daumen drückte ?
    Hab mich gerade informiert. Er hat die Nationalmannschaft sogar verlassen, da er nach einem wichtigen Elfer, den er verschossen hat, Morddrohungen erhielt und sogar sein haus niedergebrannt wurde. Und der Trainer heißt Winfried Schäfer.^^

Frage hab ich dir ja per PN beantwortet.

Sry für Doppelpost, aber ne wichtige Neuigkeit.^^

Micoud verlässt Werder Bremen und die Bundesliga nach Frankreich. Wurde ja schon länger drüber spekuliert udn nun steht es fest. Wohin er genau geht ist noch nicht klar, aber auf jeden Fall nach Frankreich denke ich.
    Als Nachfolger soll der Brasilianer Diego(FC Porto) an die Weser kommen.

Naja ich könnte mir auch gut Borowski auf der Position vorstellen, aber mal sehen, wie dieser Diego ist.