mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    naja, ich weiß ja nich, ob Poldi klug genug is, da nich hinzugehn
    Ich würde an seiner Stelle nen Weilchen abwarten, theorethisch ist es völlig egal wo er hingeht (geldmäßig), weil jeder Verein ihm bestimmt soviel Geld gibt, dass er keine Probleme für die Zukunft hat^^
    An seiner Stelle würde ich zu Bayern oder zum HSV gehn, er ist ja noch jung. Wenn er dann dort ne Weile spielen würde, hätte er imho genug Erfahrung, sodass er dann zu einem richtig großen ausländischen Verein gehen kann.

Naja...hoffentlich geht er nicht zu Real

Habt ihr echt so wenig Ahnung oder warum schreibt ihr, dass Podolski eventuell zu Real geht? o___O

zu der Zeit war er betrunken
    und ist grad aus der Disko wiedergekommen ôÔ
    Und seine neue Sig ist toll^^

Und damit der >Post nich sinnlos ist, muss ich sagen, dass wir uns eben einfach nur mit dem Thema Podolski beschäftigen, und es interessant ist, wo er wohl hingeht. Naja...du warst ja betrunken

Zitat Zitat von King cold
    zu der Zeit war er betrunken ^_^
    Äh... Ja, trotzdem bleibe ich dabei. :D
    Podolski wird nie und nimmer im Sommer zu Real gehen, selbst wenn die wirklich 15 mio. Euro bieten würden.

Zitat Zitat
    Und damit der >Post nich sinnlos ist, muss ich sagen, dass wir uns eben einfach nur mit dem Thema Podolski beschäftigen, und es interessant ist, wo er wohl hingeht. Naja...du warst ja betrunken :D
    Natürlich finde ich es auch interessant darüber zu schreiben, wo Poldi ab Sommer spielt, doch sollte man schon ein wenig bei den Tatsachen bleiben und sich nicht von irgendwelchen Gerüchten von billigen Nonsenszeitungen täuschen lassen. ;)

Ahhh Nonsenszeitung ... Dazu will ich mal sagen dass die meisten Gerüchte von Nonsenszeitungen kommen ... und ach Gerüchte heißen Gerüchte weil sie keine garantien sind ... s geht ja nur darum dass es EVTL. sein kann ... sonst wäre der ganze Thread ja sinnlos.

Zitat Zitat von King cold
    zu der Zeit war er betrunken

Und damit der >Post nich sinnlos ist, muss ich sagen, dass wir uns eben einfach nur mit dem Thema Podolski beschäftigen, und es interessant ist, wo er wohl hingeht. Naja...du warst ja betrunken
    Wer is hier betrunken gewesen ? oO

Das mit Real is ne Tatsache. Gibt ja auch Äußerungen von Poldis Berater dazu, aber es wurde ja nur gesagt, dass Real Interesse hat und nicht, dass Poldi wechselt.

Werder
    Pro :
    -Poldis Freund und Lehrmeister Klose^^
    -Gutes Mannschaftsverhältnis
    Kontra :
    -Keine Stammplatzgarantie

Bayern
    Pro :
    -Schweinsteiger
    -Top-Club
    -Viel Kohle
    Kontra :
    -Keine Stammplatzgarantie
    -Zeit ist eventuell noch nicht reif, bei einem so großen Club zu spielen

HSV
    Pro :
    -Stammplatz
    -Gutes Mannschaftsverhältnis
    Kontra :
    -HSV wird meiner Meinung nach nicht lange oben mitspielen. Natürlich kann ich mich irren, aber die geben meiner Meinung nach zuviel Geld aus, um gute Leistungen zu erzwingen.
    -Fraglich, ob er ins System passt

Real
    Pro :
    -Stars, Stars, Stars^^
    -Medienrummel
    -Viel Kohle
    Kontra :
    -Medienrummel
    -Sprachkenntnisse. Die reichen ja kaum fürs Deutsche.
    -Keine Herausforderung dort.

Leverkusens Clemens Fritz wechselt im Sommer zu Werder.

Joar hab noch keine Meinung dazu. Überrascht mich nur, vor Allem, weil er auf der selben Position wie Owomoyela spielt. Der sitzt allerdings eh im Moment auf der Bank.

Oje oje was ist nur wieder mit den deutschen mannschaften im UEFA Pokal los.

FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona 2:1 (0:1)
    FC Thun 1898 - Hamburger SV 1:0 (1:0)
    Hertha BSC Berlin - Rapid Bukarest 0:1 (0:0)
    VfB Stuttgart - FC Middlesbrough 1:2 (0:2)

Ich würde ja verstehen wenn eine Mannschaft mal ein schlechten Tag hat, aber solche Leistungen kann ich mir mal wieder nicht erklären. Haben die Mannschaften keine Lust auf den UEFA pokal, ist die deutsche Liga doch so schlecht im internationalen Vergleich?

Stuttgart hat zwar noch eine Halbzeit mich zu überzeugen aber ich bin da sehr pessimistisch, Meinung bestätigt, gerade im Moment des Schreibens das 0:2!
    Geändert von Duke Earthrunner (16.02.2006 um 21:37 Uhr)

Champions League Achtelfinal Hinspiele

Real Madrid - Arsenal London 0:1
    Bayern München - AC Mailand 1:1
    PSV Eindhoven - Olympique Lyon 0:1
    SL Benfica - Liverpool FC 1:0
    Werder Bremen - Juventus Turin 3:2
    Ajax Amsterdam - Inter Mailand 2:2
    Glasgow Rangers - FC Villarreal 2:2
    Chelsea FC - FC Barcelona 1:2

Zu Werder. Das Spiel muss man gesehen haben. Eigentlich hat Werder die an die Wand gespielt, aber sie haben es sich mal wieder slebst schwer gemacht. Naja is nochmal gut gegangen.

zu Bayern. Ham gut gespielt, hatten aber ausnamhesweise mal Pech.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Zu Werder. Das Spiel muss man gesehen haben. Eigentlich hat Werder die an die Wand gespielt, aber sie haben es sich mal wieder slebst schwer gemacht. Naja is nochmal gut gegangen.
    Egal, das Spiel war der Wahnsinn... insbesondere wenn man einzig auf Radiokommentar und Handy Live Ticker angewiesen ist und nebenbei noch arbeiten soll... mit letzteren war es nach dem 3-2 erstmal vorbei Was für ein Wechelbad der Gefühle. ;__; Ein ähnliche Drama im Rückspiel und mein Nervendoktor wird gut zu tun haben. >__>

Tja, und mal wieder hat Sat.Bayern ... äh ... Sat.1 bewiesen, dass sie einfach keine Nase für die richtigen Live-Spiele hat.

Zitat Zitat von Kamui
    Egal, das Spiel war der Wahnsinn... insbesondere wenn man einzig auf Radiokommentar und Handy Live Ticker angewiesen ist und nebenbei noch arbeiten soll... mit letzteren war es nach dem 3-2 erstmal vorbei Was für ein Wechelbad der Gefühle. ;__; Ein ähnliche Drama im Rückspiel und mein Nervendoktor wird gut zu tun haben. >__>

Tja, und mal wieder hat Sat.Bayern ... äh ... Sat.1 bewiesen, dass sie einfach keine Nase für die richtigen Live-Spiele hat.
    Muhaha und ich stand direkt hinterm Tor von Juve. Zumindest in der ersten Hälfte. Danach war ich auf der Tribüne mit guter Sicht.

UEFA-Pokal-Zwischenrunde, Rückspiel-Ergebnisse

Rapid Bukarest - Hertha BSC Berlin 2:0 (Hinsp. 1:0)
    Hamburger SV - FC Thun 2:0 (0:1)
    FC Middlesborough - Vfb Stuttgart 0:1 (2:1)
    Espanyol Barcelona - FC Schalke 04 0:3 (1:2)

1/8-Finale

FC Basel - Racing Strasbourg
    Rapid Bukarest - Hamburger SV
    FC Middlesborough - AS Rom
    Olympique Marseilles - Zenit St. Petersburg
    FC Schalke 04 - US Palermo
    OSC Lille - FC Sevilla
    Udinese Calcio - Lewski Sofia
    Steaua Bukarest - Betis Sevilla
    Geändert von Keaton (25.02.2006 um 09:26 Uhr)

Joar das Ausscheiden von Stuttgart und Hertha wundert mich nicht im geringsten. Stuttgart spielt zwar ganz gut, aber trifft zu selten das Tor. Hertha trifft überhaupt nicht das Tor.
    Naja wenigstens Hamburg und Schalke weiter. Und auch noch annehmbare Gegner.

P.S. Sat1 überträgt definitv wieder Milan-Bayern. Diese Deppen.

Dann mal das größte Gerücht des Tages.

Laut „Daily Mail“ soll Michael Ballack zum FC Chelsea wechseln.

Zitat Zitat
    Ballacks Vertrag in London soll über vier Jahre laufen – und pro Woche soll der 29-jährige sagenhafte 177 500 Euro verdienen, was einem Jahresgehalt von 9,23 Millionen Euro entspricht.

Damit wäre er Spitzenverdiener in Chelseas Star-Ensemble – und zugleich, so die Zeitung, der bestbezahlte Fußballer der Welt.
    Entweder die größte Zeitungsente Englands oder wirklich die Wahrheit. Ballack dementiert es auf jeden Fall.

wow, mal wieder grauenhafte, indiskutable und beschämende Leistung; will mich auch nicht weriter darüber auslassen, das hab ich schon genügend getan,...
    jedoch beruhigend, dass auch andere... nee, sagen wir, dass auch WM-Favoriten Federn lassen... Frankreich verliert zuhause 1:2 gegen die Slowakei, Argentinien mit 2:3 gegen Kroatien, Tschechien gibt in den letzten Minuten eine 2:0-Führung gegen die Türkei her, England dreht erst in letzter Sekunde das Spiel gegen Uruguay (2:1) und Brasilien spielt in Russland schwach bei -10°C und erzielt das goldene Tor durch ein irreguläres Hand-Tor von Ronaldo.
    Auch die deutschen WM-Gruppengegner verlieren allesamt: Costa Rica 2:3 gegen den Iran, Polen 0:1 gegen die USA, Ecuador 0:1 in Holland

weitere Ergebnisse:

Korea - Angola 1:0
    Tunesien - Serbien/Montenegro 0:1
    Irland - Schweden 3:0
    Portugal - Saudi-Arabien 3:0
    Schottland - Schweiz 1:3
    Wales - Paraguay 0:0
    Spanien - Elfenbeinküste 3:2
    Mexiko - Ghana 1:0
    Zypern - Armenien 2:0
    Slowenien - Rumänien 0:2
    Mazedonien - Bulgarien 0:1
    Albanien - Litauen 1:2
    Finnland - Weißrussland i.E. 5:4
    Kazakhztan - Griechenland 0:2
    Senegal - Norwegen 2:1
    Malta - Georgien 0:2
    Israel - Dänemark 0:2
    Luxemburg - Belgien 0:2 (abgebrochen)
    Nordirland - Estland 1:0
    Österreich - Kanada 0:2

Verdammte....
    Werder scheidet nach einer 2:1 Niederlage gegen Juventus Turin aus der Champions Leaque aus. Ausgerechnet Wiese, der bis dahin klasse gehalten hatte, patzte kurz vor Schluss und verschuldete das 2:1. Der Spitzname Kahn2 passt immer besser.

Hoffen wir auf die Bayern.
    Ich geh jetzt erstmal trauern.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hoffen wir auf die Bayern.
    ich auch. Es ist echt verdammt scheisse und schade.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    omg, und ich erst.
    Ich hab mir ja schon vor Aufregung vorm Ticker einen abgeschwitzt, jetzt hilft nur noch heulen was ^^"

Zitat Zitat von Eisbaer
    ;___;

Mehr brauch ich glaub nicht dazu sagen.
    Geändert von Kamui (08.03.2006 um 02:25 Uhr)

HSV raus, Schalke weiter

trotz eines 3:1-Sieges (Tore: Lauth, Barbarez, Van der Vaart; Buga) nach gutem Spiel ist der HSV aus dem internationalen Wettbewerb ausgeschieden... durch die Auswärtstorregelung und der 0:2-Hinspielniederlage reichte es den Hanseaten nicht zum Einzug ins Viertelfinale

FC Schalke 04 hingegen konnte das 0:1 aus den Hinspiel gegen US Palermo umbiegen und gewann das Rückspiel klar mit 3:0 (Tore: Kobiashvili, Larsen, Azaouagh)

Ergebnisse UEFA-Cup Achtelfinale (HInspiel-Ergebnisse in Klammern):

Hamburger SV - Rapid Bukarest 3:1 (0:2)
    FC Schalke 04 - US Palermo 3:0 (0:1)
    AS Rom - FC Middlesborough 2:1 (0:1)
    Racing Strasbourg - FC Basel 2:2 (0:2)
    Betis Sevilla - Steaua Bukarest 0:3 (0:0)
    Zenit St. Petersburg - Olympique Marseilles 1:1 (1:0)
    Levski Sofia - Udinese Calcio 2:1 (0:0)
    FC Sevilla - OSC Lille 2:0 (0:1)

damit sind einige rennomierte Clubs, die man schon als Favoriten für's Finale eingerechnte hatte, ausgeschieden... ich denke mal, ab jetzt kann jeder gewinnen

hier die Viertelfinal-Paarungen (30.03./06.04)

Spiel 1: Levski Sofia - FC Schalke 04
    Spiel 2: FC Sevilla - Zenit St. Petersburg
    Spiel 3: Rapid Bukarest - Steaua Bukarest
    Spiel 4: FC Basel - FC Middlesborough

Halbfinale (20./27.04.):
    Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2
    Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4

Finale: 10. Mai in Eindhoven

ich denke mal, Schalke hat ganz gute Chancen, nicht nur ins Halbfinal einzuziehen, sondern evtl. sogar auch, den Pokal zu gewinnen; auch wenn Levski Sofia (die mit Udinese und Artmedia Bratislava zwei diesjährige CL-Teilnehmer ausgeschaltet haben) ein starker Gegner ist
    ebenfalls sehr interessantes Speil wohl das rumänische Stadtduell

mfg keat

Users Awaiting Email Confirmation

Zwar finde ich auch, dass Schalke gute Chancen hat den UEFA-Pot zu gewinnen, allerdings schätze ich den FC Middlesborough als stärker ein. Zumindest aus mentaler Sicht und genau hier ist die Schwäche der Schalker. Mir ist die Vorgehensweise von Herrn Slomka nicht bekannt, schätze ihn auch als guten Taktiker ein, aber Middlesborough hat mMn die besseren Karten!