-
Tippspiel-Europameister
dann mach ich mal weiter:
FC Bayern und der HSV scheinen sich nach Lukas Podoski auch ein Gerangel um Sturmtalent Valeri Bojinov zu liefern. Der 19-jährige, der mit 15 sein erstes Seria A Spiel machte, soll allerdings 13 Millionen Euro kosten. Und ob da der HSV mitbieten kann ist fraglich, obwohl Emile Mpenza, der höchstwahrscheinlich in die Wüste wechseln wird immerhin um die 2 Millionen Euro bringen wird
Nachdem es so aussah als würde er bleiben, ranken sich nun doch wieder Gerüchte um Michael Ballack. Nachdem Juventus Turina n einer Verpflichtung von Willy Sagnol gescheitert ist, sind sie nun am Mittelfeld-Star von Bayern dran. Karl-Heinz Rumenigge meinte, ein Wechsel seie "beschlossese Sache"... das klingt doch ziemlich endgültig, oder?!?!
Ohjeohje, die WM-Pannen reißen nicht ab. Stiftung Warentest hat alle (!!!) 12 WM-Stadien bemängelt. Die Arenen in Berlin, Kaiserslautern, Gelsenkirchen und Leipzig haben die "Rote Karte" bekommen; bemängelt wird Staudruck in möglichen Paniksituationen, Evakuierungsmöglichkeiten und Brandschutz. Auch die Stadien in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Dortmund kamen nicht gut dabei weg. "Nur" geringe Mängel wiesen die restlichen vier Stadien (Köln, München, Hannover, Nürnberg) auf.
WM-OK-Chef Franz Beckenbauer zeigte sich empört: "Mir reicht's mit diesem Herr von Besserwissern und Wichtigtuern, die sich über die WM profilieren wollen. Stiftung Warentest kennt sich mit Gesichtscreme, Olivenöl und Staubsaugern aus, und dabei sollen sie auch bleiben."
Harsche Worte *ggg*
cya keat