Zitat Zitat von Croco Deluxe
Das versteh ich auch irgendwo nicht. Hoeneß und Rumenigge sind das beste Gespann, das es gibt. Sie waren mit ihrem Verein Jahre lang die einzigen, die Deutschland international einen Namen gemacht haben. Und in Bezug auf Arroganz, die ihnen oft nachgesagt wird: Wer fährt denn zu den ganzen kleinen Vereinen, veranstaltet ein Benefizspiel um den Verein zu retten und verlangt nichtmal Antrittsgeld? (Ich erinnere an St.Pauli oder 1860 München)
Und zum Trainer: Magath ist jetzt im 3.Jahr Trainer. Die, die ich kenne, die Bayern nicht ausstehen können, tun das seit mehr als 3 Jahren und Hitzfeld war wohl der beste Trainer aller Zeiten für Bayern.
Aber gut, das brauchts eben. Denk mal die Bundesliga wäre ganz schön langweilig, wenn die Bayern nicht immer für Wirbel bei anderen sorgen würden.
Tja ihr müsst euch einfach damit abfinden, dass ein erfolgreicher Verein normalerweise auch unbeliebt ist bei Fans anderer Mannschaften. Man merkt es bei Werder langsam auch, dass Sachen, die jahrelang nur den Bayern vorgeworfen wurden, wie Dusel oder Bevorzugung von den Schiris, nun auch immer mehr Werder vorgeworfen werden. Ist einfach nur Neid, in vielen Fällen. Allerdings mag Uli Hoeneß z.B. wirklich keine Sau außerhalb Bayerns. Dürfte auch kein Wunder sein, bei seinen Sprüchen manchmal. Was nix daran ändert, dass er seinen Job gut macht und er das ein oder andere mal doch ziemlich recht hat.
Bei Bayern kommen halt viele Dinge zusammen : Vorurteile, Neid, der streckenweise unschöne Fußball, die Tatsache, dass sie dauernd gewinnen und den andern langweilig wird, blöde Bemerkungen der Führung(u.a auch die Sache mit den TV-Geldern, die Bayern am liebsten komplett selbst einsacken würde, um international mithalten zu können^^ find ich jetzt z.B. ziemlich bescheuert) und was mir noch auffällt : Bayern kauft manchmal Spieler, die sie gar nicht brauchen, z.B. Hashemian. Nur Gott allein weiß, was sie mit dem wollten. Da kommt einem doch der Gedanke, dass sie versuchen, manche Mannschaften kleinzuhalten. Das behaupte ich jetzt nicht, aber es kommt einem der Gedanke.