mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Tja wie erwartet. DSF überträgt nicht die Partie Chelsea-Werder, sondern Bayern-Spartak. So wird man nie gute CL-Spiele im Free-TV sehen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Die letzten Jahre haben doch gezeigt, dass unsere Teilnehmer gerade gegen solche Gegner ausscheiden, aber ich schätze mal, dass alle bis in die KO-Runde kommen, wo sich vermutlich acuh Bremen zu ihnen gesellen wird.(Leider -.-). Bayern kommt eh weiter und HSV wird Gruppenvierter.
    eeey... HSV wird doch net Vierter in dieser Kindergartengruppe... bei Bremen muss ich dir allerdings leider zustimmen... wahrscheinlich
    ansonsten muss ich sagen, dass die UEFA-Cup-Vereine erstmal die Gruppenphase überstehen müssen, um in die nächste KO-Runde zu kommen... und wenn z.B. Hertha bei den UEFA-Cup Leistungen weitermacht, wo se zuletzt aufgehört haben, seh ich schwarz... ebenso für die Eintracht, die imho einfach nicht die Mannschaft für einen internationalen Vergleich haben, ich bezwifle soagr, dass die über Brøndby hinauskommen... Schalke und Leverkusen haben dieses Jahr das Potential bis ganz nach vorne (Halbfinale? Finale?) zu kommen

Zitat Zitat von Keaton
    ... Schalke und Leverkusen haben dieses Jahr das Potential bis ganz nach vorne (Halbfinale? Finale?) zu kommen
    Haben die nicht jedes Jahr im Vorfeld dieses Potential? ...und scheitern dann doch immer wieder an ihrer Unfähigkeit. >__>
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Tja wie erwartet. DSF überträgt nicht die Partie Chelsea-Werder, sondern Bayern-Spartak. So wird man nie gute CL-Spiele im Free-TV sehen.
    Und das ist doch Sinn und Zweck der Sache! Wenn du gute CL-Spiele im Free-TV zu sehen bekommen würdest, wozu solltest du dann noch Premiere abonnieren?

Übrigens Bayern bekommt Angst, die haben jetzt Mark van Bommel geholt
    Hilft auch nix wenn der Stürmer das leere Tor nicht trifft....

Uefa Cup ist sowas von uninteressant geworden, jedenfalls für mich.
    Weil die meisten Mannschaften da einen so dermaßen schlechten Fußball zeigen, unsere eingeschlossen. Ich habs aufgegeben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Übrigens Bayern bekommt Angst, die haben jetzt Mark van Bommel geholt
    Hilft auch nix wenn der Stürmer das leere Tor nicht trifft....
    nur weil sie ersatz für ballack suchendhat das mit angst ja noch nix zu tun. nur weil man mal 0:0 gegen Nürnberg gespielt hat heisst das nicht das es schlecht aussieht

Zitat Zitat
    Uefa Cup ist sowas von uninteressant geworden, jedenfalls für mich.
    Weil die meisten Mannschaften da einen so dermaßen schlechten Fußball zeigen, unsere eingeschlossen. Ich habs aufgegeben.
    liegt wohl daran, dass all die guten mannschaften die früher noch im uefa cup gespielt haben, heutzutage in der championsleague versauern. ja ja, früher war alles besser.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    nur weil sie ersatz für ballack suchendhat das mit angst ja noch nix zu tun. nur weil man mal 0:0 gegen Nürnberg gespielt hat heisst das nicht das es schlecht aussieht
    naja ich denke das Duke Earthrunner eher auf makaay anspielen wollte, der ja eine mega riesen chance vergeben hatte, dass sogar schön die musik abgespielt wurde ^^
    aber zu van bommel: ich glaube bayern hat zuviele erwartung von ihm, meiner meinung nach ist van bommel kein spiel macher sondern ein defensicer mittelfeld spieler à la Thorsten Frings. Und Hönes äußerte ja, das Van Bommel ein kreativer Spieler ist, der die entscheiden Pässe spielt und ich denke Hönes liegt bei der Aussage falsch!

liegt wohl daran, dass all die guten mannschaften die früher noch im uefa cup gespielt haben, heutzutage in der championsleague versauern. ja ja, früher war alles besser.
    Joa der UEFA Cup hat deutlich an stellen wert verloren, wenn ich zurück denke an 1997, als Schalke den UEFA Cup gewan war das eine Sensation und jeder hat gesagt, was das doch für eine tolle Leistung war! Und wenn man heut zu tage noch nicht einmal ins Halbfinal kommt, wird direkt gesagt, dass der deutsche Fußball ziemlich schlecht geworden ist...

Zitat Zitat von bluedevil
    Joa der UEFA Cup hat deutlich an stellen wert verloren, wenn ich zurück denke an 1997, als Schalke den UEFA Cup gewan war das eine Sensation und jeder hat gesagt, was das doch für eine tolle Leistung war! Und wenn man heut zu tage noch nicht einmal ins Halbfinal kommt, wird direkt gesagt, dass der deutsche Fußball ziemlich schlecht geworden ist...
    Ist er doch auch. Gerade weil der UEFA Cup so an Stellenwert verloren hat, sollte es vom Papier her doch eine Leichtigkeit für die wenigen verbliebenen deutschen "Großen" sein ins Finale zu kommen. Aber wenn man meint mit drittklassigen Leistungen, zweitklassige Mannschaften schlagen zu können, geht das halt häufig in die Hose. Und prompt scheitert man in der ersten Runde...
    nur weil sie ersatz für ballack suchendhat das mit angst ja noch nix zu tun.
    Nein, aber die Bayern und allen voran Hoeneß hatten immer wieder darauf gepocht, dass man den Weggang von Ballack leicht durch die eigenen Leute kompensieren könnte und es nicht zwangsläufig notwendig wäre einen gleichwertigen Ersatz zu holen. Scheinbar ist man nun zu einer anderen Erkenntnis gekommen.

van Bommel?
    Ja der BuLI tut das auf jedenfall gut das solche Spieler dirt sind.
    Mal sehen ob er in Bayern was reissen kann obwohl ich das nicht hoffe.
    Außerdem hab ich heute gelsen das Hamburg Linksverteidiger Problem gelöst ist.
    Der HSV hat den Nationalspieler und Kapitän Juan Pablo Sorín verflichtet für 3 Millionen sein Vertrag läuft bis 2009.Finde es eine Hammer verflichtung was sagt ihr dazu?
    Jetzt bekommt die Buli neue gute Gesichter^^

jaja, die Bundesliga bekommt neue Gesichter... wer braucht Koller, Ballack oder Boulahrouz... ohne Scheiß: Van Bommel, Tinga, Womé, Galásek, Mathijsen, Frei, Diego, Osorio, Insua, Kompany... das sind europaweit bekannte (respektive südamerikaweit berühmte) Spieler, die die Liga interessant machen und vielleicht irgendwann in die Top 3 der europäischen Ligen reinbringen (ich denke, bis man an die Qualität von Italien oder England rankommt, dauerts noch etwas)

und wenn noch mehr kommen, hervorragend... @Seju: is das mit Sorin schon bestätigt? wenn ja, wärs super ^^
    außerdem les ich grad, dass der VfB an Luyindula (Olympique Marseilles) interessiert ist...
    so kanns weitergehn
    Geändert von Keaton (27.08.2006 um 11:50 Uhr)

Zitat Zitat von Seju
    van Bommel?
    Ja der BuLI tut das auf jedenfall gut das solche Spieler dirt sind.
    Mal sehen ob er in Bayern was reissen kann obwohl ich das nicht hoffe.
    Außerdem hab ich heute gelsen das Hamburg Linksverteidiger Problem gelöst ist.
    Der HSV hat den Nationalspieler und Kapitän Juan Pablo Sorín verflichtet für 3 Millionen sein Vertrag läuft bis 2009.Finde es eine Hammer verflichtung was sagt ihr dazu?
    Jetzt bekommt die Buli neue gute Gesichter^^
    Als van Bommel beim PSV gespielt hat,hat mich seine tolle Spielweise sehr an Ballack erinnert .
    Auch er ist ein Typ,der auch mal reingeht und eine gelbe kriegt und ist aus der Distanz bisweilen torgefährlich.
    Ein sehr guter Transfer und für 6 Millionen sogar recht billig.

Falls Pablo Sorin tatsächlich wechselt,wäre das gut für die Liga.
    Er ist zwar nicht mehr der jüngste,aber sehr spielstark und engagiert.

hihihihehahah....!!!!

ich sag doch: 2 Abwehrspieler und 1 Stürmer bis zum Transferschluss! Nach Joris Mathijsen (AZ Alkmaar) und Juan Pablo Sorín (FC Villareal) hat sich der HSV als Verstärkung für die Offensive Danijel Ljuboja bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Die Hanseaten besitzen zudem eine Kaufoption für den serbischen Nationalspieler. Ljuboja war zuletzt beim VfB Stuttgart, war dort aber nach Querelen mit dem Präsidium auf dem Abstellgleis gelandet...

hm >< okay, der Ljuboja is ne geldgierige Diva, aber solang er Tore schießt...

Ja hab ich auch gerade gelesen.
    Gute Einkäufe zumindest in der Abwehr.
    Ich bin mir noch nicht sicher ob Ljuboja nicht nur Wind In die Mannschaft bringen wird,aber mal abwarten.

na? Länderspiel, und keiner sagt was?
    okay, 1:0 hört sich nicht so spektakulär an... aber der Sieg zählt; 3 Punkte sind 3 Punkte... die Iren haben stark angefangen und dann stark nachgelassen... ab Mitte der ersten HZ waren die Deutschen schon spielbestimmend... Shay Given hat aber auch weltklasse gehalten... gegen einen mittelmäßigen Torwart hätten die Jungs schon 3 bis 4 Buden gemacht... ansonsten: gute Verteidigung, dafür dass fast alle gefehlt haben...

weitere Ergebnisse:

SRB-AZE 1:0
    POL-FIN 1:3
    SCO-FÄR 6:0
    GEO-FRA 0:3
    ITA-LIT 1:1
    MAL-BIH 2:5
    HUN-NOR 1:4
    MOL-GRE 0:1
    CZE-WAL 2:1
    SLK-CYP 6:1
    DEU-IRE 1:0
    ENG-AND 5:0
    EST-ISR 0:1
    NIR-ISL 0:3
    LAT-SWE 0:1
    SPA-LIE 1:0
    BLR-ALB 2:2
    ROM-BUL 2:2
    LUX-NED 0:1

* = noch nicht beendet
    * = SCHLAND

mfg keat
    Geändert von Keaton (02.09.2006 um 22:17 Uhr)

Also Werder in der Todesgruppe!?
    Ich,als Werder Fan,sehe das mit Spielern wie Thorsten Frings,Miroslav Klose und Diego sehr gelassen entgegen,mag sein,das die Gruppe nicht sehr leicht ist,aber wenn man gleich negativ denkt,wird das sowieso nichts!
    Als Bremen letztes mal Augeschieden ist,wegen zwei Toren in der Schlussphase,wäre ich ja fast durchgedreht!
    Ich hoffe das man diesesmal auch die Punkte hohlt,die möglich sind,und ein 1:1 ist auch gegen Chelsea möglich,wenn man genügend Kampfgeist hat!

Das HSV sich Sorin geholt hat,zeugt doch von einem klein bisschen Intellegenz,den nach den Abgängen von van Buyten und Boularuhz sind solche Einkäufe geradezu gefordert worden,wenn mal bedenkt,was die beiden in der Abwehr geliefert haben!

Die UEFA Cup Auslosung lass ich mal ganz beiseite,da dort kein Verein meines Interesses spielt,eben so wie die Länderspiele,da ich fest damit rechne,das Deutschland die Gruppenphase überstehen wird!

mfg
    ~Des

Zitat Zitat
    Das HSV sich Sorin geholt hat,zeugt doch von einem klein bisschen Intellegenz,den nach den Abgängen von van Buyten und Boularuhz sind solche Einkäufe geradezu gefordert worden,wenn mal bedenkt,was die beiden in der Abwehr geliefert haben!
    Was schreibst du da fürn Quatsch?
    Erstmal spielt Sorin nicht in der Innenverteidigung wie Boularuhz und van Buyten sondern auf der linken Seite wo den stäts verletzten Atouba ersetzen soll und außerdem soll er auch eine Führungsrolle spielen wie es früher Barbarez oder van Buyten gemacht haben.
    Die Innenverteidigung wurde wie ich finde gleichvertig ersetzt wenn nicht sogar besser.

Zitat Zitat von Seju
    Erstmal spielt Sorin nicht in der Innenverteidigung wie Boularuhz und van Buyten sondern auf der linken Seite wo den stäts verletzten Atouba ersetzen soll und außerdem soll er auch eine Führungsrolle spielen wie es früher Barbarez oder van Buyten gemacht haben.
    Die Innenverteidigung wurde wie ich finde gleichvertig ersetzt wenn nicht sogar besser.
    Ich meinte das Spielerqualitäts Technisch,nicht auf die Positionen Fixiert!
    Sie holen jetzt mal wieder Spieler mit Qualität!

EDIT:
    Aldinsys:
    Meinte ich das nicht!? ._.
    Geändert von Jonas-Desirer (03.09.2006 um 19:30 Uhr)

Sie hatten schon vorher Spieler mit Qualität,allerdings mussten sie diese abgeben und so sind sie natürlich gezwungen(jetzt wo sie in der CL spielen) international erfahrenen Ersatz zu holen.
    Entweder es klappt und die Manager und der Trainer sind die Helden oder der HSV fällt in ein Loch wie Dortmund...

Zitat Zitat
    EDIT:
    Aldinsys:
    Meinte ich das nicht!? ._.
    nein...
    du sagst das sich der HSV mit Sorin erst einen Qualitativ guten Spieler gekauft haben.
    Diese hatten die vorher auch schon,bloß sind größere Vereine auf den Geschmack gekommen und haben diese natürlich abgekauft.
    Außerdem die Einkäufe vor Sorin....Kompany,Mathijsen sind das keine guten Spieler..doch.
    Außerdem noch Sanogo der zwar nicht der Superstar ist,aber er soll ja auch nur gut spielen und das tut er z.Z 3 Spiele in der Buli und 3 Tore.

Zitat Zitat von Seju
    nein...
    du sagst das sich der HSV mit Sorin erst einen Qualitativ guten Spieler gekauft haben.
    Diese hatten die vorher auch schon,bloß sind größere Vereine auf den Geschmack gekommen und haben diese natürlich abgekauft.
    Außerdem die Einkäufe vor Sorin....Kompany,Mathijsen sind das keine guten Spieler..doch.
    Außerdem noch Sanogo der zwar nicht der Superstar ist,aber er soll ja auch nur gut spielen und das tut er z.Z 3 Spiele in der Buli und 3 Tore.

Ja,das sind gute Spieler!
    Ich habe ja nie gesagt,das der HSV schlechte Spieler hat/oder gehabt hat,ich meinte,das nach den Abgängen einiger guter Spieler,solche Neueinkäufe dringend notwendig waren,mehr aber auch nicht!
    ^^
    ~Des