mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Na, hat Niemand einen Kommentar zu dem gestrigen Spitzenspiel?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bitte:

YeeHaww. Alles perfekt: Stimmung wie beim WM-Finale, eine prickelnde und bis zum Schluss spannende Partie mit einem glücklichen aber über weite Strecken doch verdienten Sieg für Deutschland. Spannender geht's nicht mehr. §nospam *g*
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Ich fand die Party klasse,nur war das mit dem Feiern der Tore ein wenig schwierig.
    Immer wenn ich aufstehen wollte um das letzte geschossene Tor zu befeiern,war schon das nächste Gefallen.

Die Qualispiele waren insgesamt aber nicht nach meinen Wünschen.

Nordirland - Spanien 3: 2

Herzlichen Glückwunsch an Joachim Löw.

3 Spiele
    3 Siege
    17:0 Tore

6 EM Quali Punkte
    14:0 Tore
    1.Platz

Besser gehts nicht.^^
    (naja die Gegner waren "gut" gewählt...)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Man war das knapp!

Besser war natürlich das Frankreich - Italien Spiel und natürlich das Ergebnis.

Ich seh in unserer Gruppe eigentlich keine Schwierigkeiten, wenn wir in der Form weiterspielen sind wir sehr schwer zu schlagen.
    Aber mal schauen wie sich die Jungs im nächsten ersten "richtigen" Auswärtsspiel schlagen werden.

ehm...ja ,wegen den vielen Toren war es ganz unterhaltsam.

ja, 13:0, das is doch mal ne Hausnummer...
    musste auch sein, dass wir die abschießen, wenn die Chance dazu da is... sonst heisst es wieder, Deutschland kann gegen keine kleinen Mannschaften gewinnen (ich erinnere da an das 0:0 bei der EM gegen Lettland oder das 2:1 gegen die Färöer-Inseln)

Poldi 4 mal... M. Friedrichs erstes Tor... Ballack hat Banane gespielt...

Überraschung, dass Nordirland gewonnen hat, Frankreich's revanche is geglückt, ansonsten Business as usual

Ich hätte trotzdem gerne Lehmanns erstes Tor für die Nationalmannschaft gesehen.
    Aber das wäre ziemlich gemein gegenüber den fairen San Marinern gewesen...
    Deshalb verstehe ich auch seine kluge Entscheidung,lieber Schneider zu lassen.

Zitat Zitat
    Ballack hat Banane gespielt...
    Das sag ich nach jedem Spiel.
    Ich verstehe bis heute nicht wieso er als Weltklassespieler bezeichnet wird.
    Er hat mMn noch nie WEltbewegende Leistung gezeigt weil er dazu darnicht fähig ist.

Zitat Zitat von Seju
    Das sag ich nach jedem Spiel.
    Ich verstehe bis heute nicht wieso er als Weltklassespieler bezeichnet wird.
    Er hat mMn noch nie WEltbewegende Leistung gezeigt weil er dazu darnicht fähig ist.
    Naja zumindest hatte er immer ne ziemliche Torgefährlichkeit, aber seit Neuestem ja selbst das nicht mehr. Eigentlich, seitdem er rumgetönt hat, dass Klinsi defensiver spielen lassen soll.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja zumindest hatte er immer ne ziemliche Torgefährlichkeit, aber seit Neuestem ja selbst das nicht mehr. Eigentlich, seitdem er rumgetönt hat, dass Klinsi defensiver spielen lassen soll.
    Es kann sein das Ballack ziemlich torgefährlich war, wenn er denn mal vorne stand, aber halt nur, weil er einen schön vom Mitspieler X hereingespielten Ball bekam und ihn ins Tor köpfte. Das konnte er allerdings sehr gut.
    Spielerisch ist Ballack zu vergessen.

HA!
    Ich scheine hier einige Seelenverwandte zu haben.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Jesp
    Es kann sein das Ballack ziemlich torgefährlich war, wenn er denn mal vorne stand, aber halt nur, weil er einen schön vom Mitspieler X hereingespielten Ball bekam und ihn ins Tor köpfte. Das konnte er allerdings sehr gut.
    Spielerisch ist Ballack zu vergessen.
    Das denkt man vielleicht auf dem ersten Blick.
    Aber wer die letzte Bundesliga Liga Saison aufmerksam verfolgt hat,kann nicht leugnen,dass Ballack ein Weltklasse Spieler ist und Chelsea hat ihn nicht nur geholt,weil er gut köpfen kann.

Tja, Ballack kann vielleicht tolle Tore schiessen, aber gerade mal 4 Vorlagen sind für einen "Spielmacher" erbärmlich. Wenn Ballack nicht immer so egoistisch gehandelt hätte, hätte Makaay 5-10 Tore mehr schießen können und es hätte nicht jeder auf ihm rumgehackt. Ballack ist ein Topspieler ohne Zweifel, aber imo hat er bei Bayern nie so gespielt, wie es ihm aufgetragen wurde, nämlich in der Rolle des Spielmachers.
    (Irisches Sprichwort)

Ballack ist kein Weltklasse Spieler... er ist ein guter Spieler, er war einer der besten Spieler der Bundesliga (zumindest die letzten Jahre) und er ist ein auf lange zeit unverzichtbarer Teil des deutschen Nationalteams...
    aber für das Prädiikat "Weltklasse" reicht es nicht... bei der WM hat Ballack nichts dolles gerissen, ich kann mich an keine herausragenden Szenen erinnern, und dort hätte er mal zeigen könne, was er drauf hat; die ganze Welt hätte zugeguckt...
    wenn Ballack gute Leistungen in England bringt (weltklasse Spieler bringen nämlich Leistungen in international hochrangigen Ligen), und wenn er wieder ne Größe in der Nationalmannschaft wird, dann wird er (wieder ???) n Weltklassespieler
    z.Zt. hat Deutschland eine Menge gute Spieler... aber Weltklasse würd ich keinem anhängen (höchstens Lehmann... oder zur Zeit Klose <--- der könnte nämlich einer werden)

Edit: achso: @: 3. Liga bin gespannt

Deutschland hat sehr wohl Nationalspieler,die das Prädikat "Weltklasse" verdienen.
    Zum einen der Nationaltorhüter,der selbst auf der höchsten Internationalen Ebene ,der CL, bis auf das Finale eine hervorragende Leistung zeigte.
    Dann wäre noch Phillip Lahm hervorzuheben,der auf seiner Position eindeutig zu den besten Spieler der Welt zählt und konstante Leistungen erbringt.
    Klose hat als Stürmer zwar noch nicht die ganz große Internationale Reputation,die im zusteht,ist aber ein Stürmer von Weltklasse Format. Sons wäre er nicht Torschützenkönig der WM geworden.
    Podolski ist der beste Nachwuchsspieler und wird in einigen Jahren wie Schweinsteiger wohl zur Weltelite werden.
    Ballack war bei der WM ein sehr großer Rückhalt bei der Mannschaft. Erinnere dich an seinen Weltklasse Vorlage zu Klose. Er schoss kein Tor,das war aber eher auf die Taktik zurückzuführen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ballack war bei der WM ein sehr großer Rückhalt bei der Mannschaft. Erinnere dich an seinen Weltklasse Vorlage zu Klose. Er schoss kein Tor,das war aber eher auf die Taktik zurückzuführen.
    Naja, naja. Bis hierhin kann ich dein Posting ja noch voll und ganz unterstützen. Aber bei der WM hat Ballack irgendwie... sehr viel Mist gebaut. Wenn ich mir alleine nur das Schweden-Spiel in Erinnerung rufe, wo Ballack so um die 15 Mal sinnlos aufs Tor geballert hat, um auf Teufel komm raus ein Tor zu erzielen und dabei vollkommen den Blick für seine Mitspieler (wie schon bei den Bayern zuvor, wie schon richtig von Croco Deluxe vermerkt) verliert, die allesamt oftmals besser standen als er bei seinen Weitschüssen, dann würde ich das nicht nur als taktisches Manko bezeichnen

FK Pirmasens - SV Werder Bremen 5:3
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 4:3

Ich sehe schon, unsere "Topclubs" wollen sich komplett auf die CL konzentrieren.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    FK Pirmasens - SV Werder Bremen 5:3
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 4:3

Ich sehe schon, unsere "Topclubs" wollen sich komplett auf die CL konzentrieren.
    Bayern - Pauli derzeit 1:1
    Wenn die auch noch verlieren, dann bin ich davon überzeugt, dass die sich abgesprochen haben, die CL-Teilnehmer und nun gemeinsam die CL stürmen wollen.
    Naja aber HSV kassiert gleich 4 Dinger. Das find ich schon ziemlich kurios. Bei Werder wars ja mehr ziemlich dumm gelaufen, weil sies Tor nicht getroffen haben. Halt typisch. Der Kleine stellt sich hinten rein und gewinnt im Elfmeterschießen. Aber dass ein Regionalligistsoviele Tore schießt wie beim HSV...lol

Zitat Zitat von Eisbaer
    Bayern - Pauli derzeit 1:1
    Wenn die auch noch verlieren, dann bin ich davon überzeugt, dass die sich abgesprochen haben, die CL-Teilnehmer und nun gemeinsam die CL stürmen wollen.
    Naja aber HSV kassiert gleich 4 Dinger. Das find ich schon ziemlich kurios. Bei Werder wars ja mehr ziemlich dumm gelaufen, weil sies Tor nicht getroffen haben. Halt typisch. Der Kleine stellt sich hinten rein und gewinnt im Elfmeterschießen. Aber dass ein Regionalligistsoviele Tore schießt wie beim HSV...lol
    Als ich das gepostet hatte, habe ich die Zusammenfassungen auch noch nicht gesehen.
    Jetzt im Nachhinein ist das gar nichtmal mehr so abwegig, das war ja zum Teil kurios und extrem unverständlich was die zusammengespielt haben.

Bayern - Pauli auch komplett offen. Ich vermute das 1:1 ist nur gefallen, weil der FC Bayern vergessen hatte den Poldi in den Plan einzuweihen. Oder sie hatten einfach nicht damit gerechnet, dass er überhaupt fähig ist Tore zu schießen.