Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Naruto

Zitat Zitat von Nemesis V7
    @Ianus: Lass doch jeden seine eigene meinung haben Naruto ist für MICH das geilste, nur weil es dir nicht gefällt muss es nicht scheiße sein!
    Diese Aussage ist der Müll, den die moderne pseudoliberale Philosophie produziert hat und der durch das Fandome tausenfach multipilziert das Internet verseucht. Nie sagte ich, dass der Manga absoluter Müll ist. Dieses Urteil reserviere ich mir für "Elfenlied" und "He is My Master".

"Auch wenn es scheiße ist, gefällt es mir" wäre die korrekte Formulierung wenn du unbedingt auf einer subjektiven Aussage beharren und indirekt anerkennen möchtest, dass etwas mit dem Manga nicht stimmt. Was ich nicht gesagt habe.

Ich selbst habe Naruto etwa bis kurz nach dem ersten oder zweiten Kampf mit Orochimaru und dem Auftauchen von Sasukes Bruder und der "Drunken Boxing"-Szene von Rock Lee gelesen und habe aufgelistet, wo ich die Schwächen sehe. Bisher ist niemand aufgestanden und hat diese unter Berufung auf spezifische Szenen aus dem Manga widerlegt und folglicherweise scheine ich nicht allzu daneben damit zu liegen. Die Stärken des Manga verneine ich nicht, ich bin nur der Meinung, dass man die woanders ohne dessen Schwächen bekommt.

Währenddessen redest du dich nach einem suboptimalen Anfangspost darauf hinaus, dass ich gefälligst Toleranz aufzubringen habe und das Kritik an einem Produkt menschlicher Vorstellungskraft ein direkter Angriff und ein Mundtodmachen deiner selbst sei. Dies ist nicht so. Ich wies auf die Schwächen des Werkes hin und es war nicht so, dass ich dabei alleine geblieben bin. Zudem ist es sehr kleinlich von dir, dies als persönlichen Angriff zu nehmen, vor allem da du dich als ich postete nur zu den Spielen geäußert hast und ich meine Kritik zum Manga/Anime verfasste. Ich hatte überhaupt keine Meinung von dir, die ich ungebührend Angreifen hätte können.

Ob du es glaubst oder nicht, ich bringe schon Toleranz auf, ich "ertrage dich", wie der lateinische Wortstamm offenbart. In keiner Weise bedeutet dies aber, dass ich deiner bisherigen Pseudomeinung besondere Protektion zukommen lassen muss solange man nicht anfängt dich deswegen niederzuschreien.
    Und stell dir vor, ich toleriere dich, obwohl du der einzige bist, der seine persönlichen Ansichten durch eine Verungimpflichung meiner Person kanonisiert haben will. Ich toleriere deine faschistische Argumentationsweise., bin ich ein Heiliger oder bin ich ein Heiliger?

Du verbesserst deine Position durch das Verfluchen eines Mitusers auch nicht gerade und strapazierst mein Maß an "ertragen wollen" welches mir die More der Toleranz und die christliche Erziehung für solche Fälle bereitzuhalten gebietet.

Form nicht alles um dann stimmts auch
    nachden wäre cool versuchs mal und diesen scheiß was du da schreibst les ich nicht kannst du voll knicken das kann man auch kurz fassen dann kommt es auch an

Form nicht alles um dann stimmts auch
    nachden wäre cool versuchs mal und diesen scheiß was du da schreibst les ich nicht kannst du voll knicken das kann man auch kurz fassen dann kommt es auch an

Er will dir einfach nur sagen, dass er nicht die Meinung anderer angreift sondern nur aufzählt, welche Schwachstellen Naruto seiner Meinung nach hat.

Desweiteren bist du es, der nicht tolerant ist und besitzt ne Ausdrucksweise, die nicht sehr auf Gegenliebe stößt.

Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege. ^^

Zitat Zitat von Schotti
    Er will dir einfach nur sagen, dass er nicht die Meinung anderer angreift sondern nur aufzählt, welche Schwachstellen Naruto seiner Meinung nach hat.

Desweiteren bist du es, der nicht tolerant ist und besitzt ne Ausdrucksweise, die nicht sehr auf Gegenliebe stößt.

Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege. ^^
    ne stimmt schon^^ willst du gegenliebe von mir XD

Jepp, bin ebenfalls bei den Fillerepisoden augestiegen auch wenn ich den Anime ansich ganz gerne habe. Es ist wie DBZ nur mit mehr Tiefgang und besseren Charakteren. Die Story hat sich nach den ersten paar Mission-Episoden gut hochgeschaukelt und die Charaktere entwickeln sich stets weiter.

Ein Grund weshalb ich halfway zum Manga gegriffen habe, da dieser wirklich nur die Story weiterspinnt. Und ich konnte es kaum erwarten wenn Naruto endlich die Zeit bei Jiraya hinter sich hat und auf einem Jounin-Level fighten kann das die Bude wackelt.
    Aber die Fillerepisoden tu ich mir sicher nicht an, das hat mir schon bei einigen Animes den Spaß versaut (Ich sag nur FMP!)

Bei Naruto wird es erst im Frühjahr ca. mit der eigentlichen Geschichte weitergehen, das glaube ich mal auf ANN gelesen zu haben. Also kann das mit den Fillerfolgen noch sehr lange dauern. Ich empfehle jedem auf jeden Fall den Manga, der (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. der Kampf Naruto gegen Sasuke) eh viel besser rüber kommt als der Anime.

Ich weiß nicht obs jemand bemerkt hat, aber eben diesem Kampf hat ein anderes Team die Animationen übernommen. Dieses Team hatte schon vorher einzelne Folgen produziert und ich muss sagen, wär schön wenn die mehr davon machen würden, diese Folgen haben nämlich am meisten gerockt. (ich glaub ne weitere Folge war ziemlich am anfang der Kampf auf der Brücke wo Naruto zum ersten mal sauer wird gegen diese Spiegeltunte)

Naja

weiß jemand vllt wo man noch naruto fansubs herbekommt?? also ab 124... ich weiß dass es lizensiert wurde, plz pm ^^

Große klasse!

Also Naruto ist meine absoluter lieblings Anime! Gibt aber auch bessere Sachen...nur DAS ist Geschmackssache!
    Ich finds witzig wie er sich immer zum Deppen macht aber trotzdem nie aufgibt Und die Kämpfe sind 1000 mal besser als die ewige Klopperei von DBZ *würg* Leider kann ich nicht beurteilen wie es bis zum schluß wird...(hab erst bis Kapitel 102 gelesen)
    Aber trotz alledem ist Naruto meine Nr. 1!

wah, episode 168 ist mit abstand das dämlichste was ich je gesehen habe.

könnte etwas spoiler dabei sein

Bei diesem Kochduell war der zeichner dann auch wieder total innovativ, mit dem Rasengan für das teiganrühren und den schlägen von Sakura für das durchkneten >__>
    und die idee mit den koch ninjas ist auch einfach nur erbärmlich und langsam sinkt naruto auf ein digimon niveau >___>

naja, anscheinend geht es ja ab nächster episode wie normal weiter..., ich hoffe ich hab es nicht mit einem filler verwechselt, wenn ja werde ich wohl auf den manga ausweichen, der wenigestens qualität aufweist >__>

naruto

naruto ist mein lieblingsmanga!!!

der meinung das es nicht auf rtl2 laufen sollte bin ich auch!
    das einzigfür mich vernünftige war dort super kickers 2006

allerdings hat rtl2 die rechte dafür(naruto).

aber so wie es aussieht macht rtl2 es nicht.

ich kenn den anime nicht, aber ich muss sagen, dass der manga sich wirklich lohnt.
    WIRKLICH!!!

band 13 ist gerade rausgekommen und ich muss sagen, dass die story wohl noch sinn ergibt und alles gut zu verfolgen ist.

Naruto forever!!

kay

RTL II hat die Rechte für Naruto?
    [extrem übertrieben] Dann kann ich es wohl vergessen, das ich den Anime noch vor meinem Ableben auf deutsch seh.[/extrem übertrieben]

wo ist der Manga grad. Hab irgendwie den Faden verloren, seit Banzai abgesetzt wurde.

naruto

ja..... toll nicht war...

also der manga ist gerade dort:

sasuke und gaara treten gegeneinander an im chunin-auswahlverfahren.
    dort dreht gaara durch und wird von sasuke verletzt. daraufhin verschwinden gaara + family auf befehl ihres meisters. sasuke folgt ihnen und dem wiederrum folgen sakura, naruto, shikamaru und so ein komischer hund von kakashi.

naruto hat seinen kampf gewonnen.

suna greift nun an und es stellt sich herraus dass orochimaru der kaze-kage ist. nun kämpfen orochimaru und hokage gegeneinander. der kampf fängt eigentlich erst im nächsten band richtig an.

shikamaru hat aufgegeben.

so: das war es im groben ein bisschen durcheinander.#

kay

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cepanks
    RTL II hat die Rechte für Naruto?
    Vollkommener Schwaschsinn...
    Die Europa-Rechte an Naruto sind noch immer und auch weiterhin in den Händen von Panini. Und die haben noch immer nichts weiteres dazu verlautbaren lassen. Daher ist alles was damit in Verbindung mit RTL2 gebracht wird, vollkommen erfunden.

rtl2

ich habe das mit den rechten in einer der megahiros gelesen, wo auch noch gefragt wurde welchen anime rtl2 als nächstes senden sollte, darunter war naruto.

ich weiß das nur daher.

kay

stars_admin
    Zitat Zitat von Kay
    ich habe das mit den rechten in einer der megahiros gelesen, wo auch noch gefragt wurde welchen anime rtl2 als nächstes senden sollte, darunter war naruto.

ich weiß das nur daher.

kay
    Ganz ehrlich, auf solche Zeitschriften würde ich keinen Wert legen. Solange Panini oder eben RTL2 sowas nicht selber offiziell bekannt geben, sind alles nur Vermutungen.

gibts irgend ne seite wo informationen über Naruto stehen?? ich kenn des nämlich net..
    thx

naruto

Zitat Zitat von jutze
    gibts irgend ne seite wo informationen über Naruto stehen?? ich kenn des nämlich net..
    thx
    ganz einfach §google + naruto

und dann suchst du dir eine seite aus

kay

ok stimmt eigentlich...=)
    war mir nur einfach zu dumm 3mio. seite3n durchzuleppern und dann was gescheites zu finden aber egal...:-)

stars_admin
    Inzwischen ist es doch halb offiziell das Naruto auf....RTL2 laufen wird, nachdem folgende PDF Datei gezeigt wurde:

-> *klick mich* <-

Zum Glück geht mir die Serie schon so am Allerwertesten vorbei.