Diese Aussage ist der Müll, den die moderne pseudoliberale Philosophie produziert hat und der durch das Fandome tausenfach multipilziert das Internet verseucht. Nie sagte ich, dass der Manga absoluter Müll ist. Dieses Urteil reserviere ich mir für "Elfenlied" und "He is My Master".Zitat von Nemesis V7
"Auch wenn es scheiße ist, gefällt es mir" wäre die korrekte Formulierung wenn du unbedingt auf einer subjektiven Aussage beharren und indirekt anerkennen möchtest, dass etwas mit dem Manga nicht stimmt. Was ich nicht gesagt habe.
Ich selbst habe Naruto etwa bis kurz nach dem ersten oder zweiten Kampf mit Orochimaru und dem Auftauchen von Sasukes Bruder und der "Drunken Boxing"-Szene von Rock Lee gelesen und habe aufgelistet, wo ich die Schwächen sehe. Bisher ist niemand aufgestanden und hat diese unter Berufung auf spezifische Szenen aus dem Manga widerlegt und folglicherweise scheine ich nicht allzu daneben damit zu liegen. Die Stärken des Manga verneine ich nicht, ich bin nur der Meinung, dass man die woanders ohne dessen Schwächen bekommt.
Währenddessen redest du dich nach einem suboptimalen Anfangspost darauf hinaus, dass ich gefälligst Toleranz aufzubringen habe und das Kritik an einem Produkt menschlicher Vorstellungskraft ein direkter Angriff und ein Mundtodmachen deiner selbst sei. Dies ist nicht so. Ich wies auf die Schwächen des Werkes hin und es war nicht so, dass ich dabei alleine geblieben bin. Zudem ist es sehr kleinlich von dir, dies als persönlichen Angriff zu nehmen, vor allem da du dich als ich postete nur zu den Spielen geäußert hast und ich meine Kritik zum Manga/Anime verfasste. Ich hatte überhaupt keine Meinung von dir, die ich ungebührend Angreifen hätte können.
Ob du es glaubst oder nicht, ich bringe schon Toleranz auf, ich "ertrage dich", wie der lateinische Wortstamm offenbart. In keiner Weise bedeutet dies aber, dass ich deiner bisherigen Pseudomeinung besondere Protektion zukommen lassen muss solange man nicht anfängt dich deswegen niederzuschreien.
Und stell dir vor, ich toleriere dich, obwohl du der einzige bist, der seine persönlichen Ansichten durch eine Verungimpflichung meiner Person kanonisiert haben will. Ich toleriere deine faschistische Argumentationsweise.,bin ich ein Heiliger oder bin ich ein Heiliger?
Du verbesserst deine Position durch das Verfluchen eines Mitusers auch nicht gerade und strapazierst mein Maß an "ertragen wollen" welches mir die More der Toleranz und die christliche Erziehung für solche Fälle bereitzuhalten gebietet.