Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Naruto

Naruto

Hi Leute,
    ich bin zwar neu aber ich hab mal ne Frage, wer von euch Naruto kennt?
    Schreibt einfach mal rein viel ihr es findet was ihr von hab...

Ich glaube so ein Thread wurde schonmal erstellt aber ich weiß nicht genau von wem!
    Ich hab zwar schon einiges davon gehört aber gesehen hab ich es noch nicht, finde ich eigentlich schade

Zitat Zitat von Slizer
    Ich glaube so ein Thread wurde schonmal erstellt aber ich weiß nicht genau von wem!
    Ich hab zwar schon einiges davon gehört aber gesehen hab ich es noch nicht, finde ich eigentlich schade
    Sry wusste ich nicht aber da im Monent der nicht aktuell ist kann man ja hier reinschreieben.

Also ich hab schon 3 Games von naruto gehapt die ALLE sau geil waren!

Zitat Zitat von Nemesis V7
    Sry wusste ich nicht aber da im Monent der nicht aktuell ist kann man ja hier reinschreieben.

Also ich hab schon 3 Games von naruto gehapt die ALLE sau geil waren!
    Also wenn es ein Game ist dann ist das hier falsch dann musst du zu Kingdom gehen hier wird ausschließlich von Animes geredet also von Filmen oder Serien.

Benutze bitte eine weniger verrätselte Sprache denn "Schreibt einfach mal rein viel ihr es findet was ihr von hab.." ist kein Satz, dem man ohne große Interpretationskünste Sinn entreißen kann.

Von den ganzen Shounen Jump-Serien lese ich nur noch One Piece. Naruto ist dasselbe widerfahren wie fast jeder halbwegs erfolgreichen Serie dieses Magazins: Ausgeschlachtet bis zum geht-nicht-mehr unter einem Mangaka, der nur noch der Jobsicherheit wegen mitmacht und sklavisch den drei Editionsdirektiven der Redaktion folgt ohne dabei in irgend einer Weise - Gott behühte! - originell zu werden oder noch großes Interesse an dem zu haben, was er illustriert.

Trainingsepisoden, uninteressante oder nervige Charaktere, oberflächliche Feinde, schlecht ausgearbeitete Welt, "Schlag deine Gegner so lange, bis sie deine Freunde werde", ewig zum verwechseln ähnliche Szenarios, usw, usf allem macht sich Naruto schuldig.

Zitat Zitat
    Du hast nichts verpasst, absolut nichts. Der Kampf Kakashis gegen den Ninja mit dem riesigen Schwert war das beste an der Serie, da er noch ein Basismaß an Strategie und zumindest einen Spritzer Psychologie beinhaltete. Alle darauf folgenden Kämpfe sind verglichen damit nur noch Strongman-Bewerbe.

Zitat Zitat von Ianus
    Du hast nichts verpasst, absolut nichts. Der Kampf Kakashis gegen den Ninja mit dem riesigen Schwert war das beste an der Serie, da er noch ein Basismaß an Strategie und zumindest einen Spritzer Psychologie beinhaltete. Alle darauf folgenden Kämpfe sind verglichen damit nur noch Strongman-Bewerbe.
    Ok cool danke ! Jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Jetzt muss ich mir wenigstens das zeug nicht reinziehen und dann auf ein sinnloses schlechtgemachte ende warten.

Also die ersten 132 Folgen hatte ich mir angetan, dazwischen gabs natürlich viele Hänger in Sachen Story und Spannung, aber ich hab durchgehalten... und es hat sich nicht gelohnt. Die Serie ist mittlerweile so unglaublich langweilig, dass ich sie nicht mehr gucke. Die Kämpfe sind aber auch extrem abwechslungreich...Kage Bunshin No Jutsu..Kage Bunshin No Jutsu................Kage Bunshin No Jutsu........Rasengan.........Kage Bunshin No Jutsu...........Kage Bunshin No Jutsu......Rasengan....Kage Bunshin No Jutsu......Kage Bunshin No Jutsu.......Rasengan

und das 20 Folgen oder so

Dazu könnte man der Serie noch ankreiden das die letzten 30 ( ! ) Episoden ohne Ausnahme Filler Eps waren, die keinerlei Relevanz für die Story hatten. Anfangs mocht ich Naruto ganz gerne, aber wie Ianus schon sagte ist One Piece die einzige Shounen-Jump Serie die man inzwischen noch gucken kann ( diese ist wiederum wirklich toll ).

hmm jaja Naruto^^. Was anfangs noch sehr unterhaltsam war, verkam von episode zu epsiode immer mehr zu einem Standart Anime. Für mich wurde es langsam uninteressant nach dem großen Chunin Finale wobei der Kampf Gaara vs: Rock Lee der bisher beste und von den Animationen her, der interessanteste war^^

Ich kann dir auch nur One Piece empfehlen (aber bitte bitte nicht die entsetzliche deutsche Version^^)

Naruto ! abgesehen von dem Rießigen Block Fillerepisoden der zur zeit läuft, und auch noch länger laufen wird find ich die Serie mehr als nur genial ... ich kann dir nur empfehlen es dir weiterhin anzusehen auch wenn du Storytechnisch keinen Überflieger erwarten darfst hat es meist gute Aktion und auch Humor,die Animationen sind zwar nicht immer so der überflieger aber z.B. bei den Kämpfen und waren die animationen traumhaft... also schaus weiter du wirst es nicht bereuen...bis zum filler block...Spiele hab ich auch welche und zwar die 3 beat em ups aufm gamecube da ich leider keine umgebaute playstation 2 habe

Zugeschaut hab ich bis ca. Episode 70 und es dann sein lassen, nachdem sich das meiste nur noch wiederholt und ich von unglaublich langen Fillerblöcken gehört hatte. Schade, die Serie hatte einigermaßen Potenzial und bei den ersten 10 Folgen den Eindruck von gewissem Tiefgang und Dramatik gehabt, flachte aber mit Beginn der ChuNin-Prüfung extremst ab.

One Piece ist zwar empfehlenswert, kann es aber auch verstehen, wenn der Humor nicht jedermanns Geschmack trifft. Auf alle Fälle würde ich Bleach noch Bleach empfehlen, momentan keine großen Fillerblöcke in Sicht und in sehr stylischen Bilder verpasst. ^^

Zitat Zitat von Schotti
    One Piece ist zwar empfehlenswert, kann es aber auch verstehen, wenn der Humor nicht jedermanns Geschmack trifft. Auf alle Fälle würde ich Bleach noch Bleach empfehlen, momentan keine großen Fillerblöcke in Sicht und in sehr stylischen Bilder verpasst. ^^
    leidet aber ebenfalls unter dem "DBZ-Szenario Syndrom", aka, die ewiglange Kämpfe finden auf einem eintönigen Terrain statt das aufgrund der Übermegapower der Beteiligten als eben in alle Richtungen betrachtet werden kann. Otogi Matsuri war eine der wenigen Serien bisher, die nicht darunter laboriert und ich habe gehört, Jojos bizarr Adventure würde auch nicht allzu sehr darunter leiden.

Ares ist auch ganz nett, ist mir Schwertkämpfen und hat eine angenehme Nüchternheit. Wenig "ZOMG! SUPERHUMAN SPECIAL TRICKKK"-Szenen, wenig "supa special Weaponss" und genügend Tote. Von Stil und Charakteren her hätte es ein Konkurrent für One Piece werden können, allerdings bleiben die Charaktere viel zu farblos und schlecht ausgearbeitet. Trotzdem ist es der einige Wuxia-Manga der mir momentan bekannt ist.

Ich selbst habe sowohl den Manga, gelesen als sowohl auch die ersten 140Eps von Naruto geschaut. Die Filler sind definitiv grauenvoll und nicht zu empfehlen, ansonsten Empfehle ich die Serie doch mal. Die Story ist ohne die Filler doch garnicht so schlecht, oder wieviele Serien haben nach so vielen EPs noch Storyline ? Viele unterschiedliche Charaktere, gute OSTs, schöne Kämpfe..

Zitat Zitat
    Die Kämpfe sind aber auch extrem abwechslungreich...Kage Bunshin No Jutsu..Kage Bunshin No Jutsu................Kage Bunshin No Jutsu........Rasengan.........Kage Bunshin No Jutsu...........Kage Bunshin No Jutsu......Rasengan....Kage Bunshin No Jutsu......Kage Bunshin No Jutsu.......Rasengan
    Ich lebe ohne Filler und habe hier mal anderen Eindruck!

.. klar nach den Fillern muss es sich erneut beweisen aber ich zumindest geb der Serie dann wieder eine Chanche.

Zitat Zitat von Zadan
    Ich selbst habe sowohl den Manga, gelesen als sowohl auch die ersten 140Eps von Naruto geschaut. Die Filler sind definitiv grauenvoll und nicht zu empfehlen, ansonsten Empfehle ich die Serie doch mal. Die Story ist ohne die Filler doch garnicht so schlecht, oder wieviele Serien haben nach so vielen EPs noch Storyline ? Viele unterschiedliche Charaktere, gute OSTs, schöne Kämpfe..
    HunterxHunter. DAS sind Charaktere, sogar noch im aktuellen Arc kommen coole Persönlichkeiten vor, wie der gefühlsdusselige Koha oder die ausgemagerte Psychobraut, die Gon und Killua umzubringen droht um beim Angriff auf die Insekten mitmachen zu können. Bisk, verdammt noch mal, gibt es in Naruto eine Frau, die an Bisk herankommt? Und wie Emo ist Gaara verglichen mit Kurapika, der sein schwächliches Nen unter Einsatz seines Lebens in eine Waffe umbaute, mit der er drei oder vier Spiders einsackt? In Naruto sind alle so schnell overpowered, bzw betrachten es als das höchste an Strategie, wenn sie sich als Sandsäcke und Bremsen hergeben können. Nicht zu erwähnen, sogar die Filler beim Anime sind noch halbwegs genießbar.
    Zitat Zitat von Zadan
    Ich lebe ohne Filler und habe hier mal anderen Eindruck!
    Wenn du nur hinter Kämpfen her bist, dann schlägt HunterxHunter Naruto um Längen. Leidet nicht unter dem "Umso mächtiger sie werden, umso länger die Kämpfe"-Syndrom und das System der Spezialkräfte ist so weit durchdacht, dass interessante Kämpfe stets garantiert sind. Nix mit "Ich beschwöre ein riesiges Penisersatztier, dass euch überrollt! ARR!" Allerdings ist die Serie monentan (also nach dem Greed Island Arc) ebenfalls ein Kind von Ass und Poop - schreckliche Zeichnungen.
    Es ist nicht so, dass sie in Naruo ihre Wirkung verfehlen würden aber wie in DBZ folgen sie stets demselben Muster - Ausdauer. Man kämpft zwar, aber die Gegner sind dem Charakter stets so sehr überlegen, dass dieser praktisch bis zum letzten entscheidenden Schlag, bzw. Trick den Boden mit ihnen aufwischt. Shikimaru ist so ziemlich der einzige, der irgendwie nachdenkt. Ihm bleibt allerdings nicht viel übrig, da er kämpferisch absolut schwach ist.

Zitat Zitat von Ianus
    HunterxHunter. DAS sind Charaktere, sogar noch im aktuellen Arc kommen coole Persönlichkeiten vor, wie der gefühlsdusselige Koha oder die ausgemagerte Psychobraut, die Gon und Killua umzubringen droht um beim Angriff auf die Insekten mitmachen zu können.
    Ich bin mit HunterXHunter nicht so auf dem Laufenden, deshalb:
    Der GreedIsland-Arc ist vorbei ? Das sind mal gute Neuigkeiten, um was geht es im aktuellen Arc ? Möglicherweise die Gelegenheit, wieder einzusteigen. ^^

Zitat Zitat von Schotti
    Ich bin mit HunterXHunter nicht so auf dem Laufenden, deshalb:
    Der GreedIsland-Arc ist vorbei ? Das sind mal gute Neuigkeiten, um was geht es im aktuellen Arc ? Möglicherweise die Gelegenheit, wieder einzusteigen. ^^

mmhhh....joar ich finde an Naruto eigentlich nur die Sache mit den Monstern geil^^
    Egal ob die die man rufen kann oder die die versiegelt sind...(hätt das in nen Spoiler gemusst? denke net) ... ansonsten verschlinge ich den Manga immer wenn ein neues Kapitel übersetzt wurde, da is wenigstens noch ansatzweise Aktion drinn...aber der Anime is unten durch bei mir sowas von beside the story das gibbet goanet.

MfG crowcorpse

der filler im moment ist wirklich langweilig, aber ich hoffe , dass naruto wieder so weiter geht wie in den ersten paar episoden ;___;

ich hoffe übrigens, dass naruto nicht auchnoch rtl2 zum opfer fällt .__.

Zitat Zitat von Seeth
    der filler im moment ist wirklich langweilig, aber ich hoffe , dass naruto wieder so weiter geht wie in den ersten paar episoden ;___;

ich hoffe übrigens, dass naruto nicht auchnoch rtl2 zum opfer fällt .__.
    Ich hoffe irgendwie das selbe...
    und falls RTL2 es auch nur wagen sollte an Naruto zu denken, geh ich auf ihre seite und Spam´ alles dicht was nur geht mit irgendwelchen anti-rtl2-parolen

btw. endlich is das mit den Geister-Scheiß zuende...das war ja wohl der oberscheiß. Auch wenn ich zugeben muss das am ende der "Oberninja" mal wieder ein Paar schöne Attacken ausgepackt hat (Stichwort Wasser und Feuer Angriffe) Ich steh auf diese Element scheiße bei Naruto^^ (Meiner Meinung nach ist auch das einzig coole an Sasuke das er schicke Feuerangriffe beherrscht.)

MfG crowcorpse

@Ianus: Lass doch jeden seine eigene meinung haben Naruto ist für MICH das geilste, nur weil es dir nicht gefällt muss es nicht scheiße sein!

Sry topic, muss jetzt sein:
    Slizer: Ti malinki suka ti sneisch tscho etwa, durak!!! Schleimer!