Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Naruto

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zugeschaut hab ich bis ca. Episode 70 und es dann sein lassen, nachdem sich das meiste nur noch wiederholt und ich von unglaublich langen Fillerblöcken gehört hatte. Schade, die Serie hatte einigermaßen Potenzial und bei den ersten 10 Folgen den Eindruck von gewissem Tiefgang und Dramatik gehabt, flachte aber mit Beginn der ChuNin-Prüfung extremst ab.

One Piece ist zwar empfehlenswert, kann es aber auch verstehen, wenn der Humor nicht jedermanns Geschmack trifft. Auf alle Fälle würde ich Bleach noch Bleach empfehlen, momentan keine großen Fillerblöcke in Sicht und in sehr stylischen Bilder verpasst. ^^

Zitat Zitat von Schotti
    One Piece ist zwar empfehlenswert, kann es aber auch verstehen, wenn der Humor nicht jedermanns Geschmack trifft. Auf alle Fälle würde ich Bleach noch Bleach empfehlen, momentan keine großen Fillerblöcke in Sicht und in sehr stylischen Bilder verpasst. ^^
    leidet aber ebenfalls unter dem "DBZ-Szenario Syndrom", aka, die ewiglange Kämpfe finden auf einem eintönigen Terrain statt das aufgrund der Übermegapower der Beteiligten als eben in alle Richtungen betrachtet werden kann. Otogi Matsuri war eine der wenigen Serien bisher, die nicht darunter laboriert und ich habe gehört, Jojos bizarr Adventure würde auch nicht allzu sehr darunter leiden.

Ares ist auch ganz nett, ist mir Schwertkämpfen und hat eine angenehme Nüchternheit. Wenig "ZOMG! SUPERHUMAN SPECIAL TRICKKK"-Szenen, wenig "supa special Weaponss" und genügend Tote. Von Stil und Charakteren her hätte es ein Konkurrent für One Piece werden können, allerdings bleiben die Charaktere viel zu farblos und schlecht ausgearbeitet. Trotzdem ist es der einige Wuxia-Manga der mir momentan bekannt ist.