JUJU dann können wir uns ja auf viele cuts freuen und dieses Walsache im Chunin exam wird bestimmt ganz geschnitten :PZitat
JUJU dann können wir uns ja auf viele cuts freuen und dieses Walsache im Chunin exam wird bestimmt ganz geschnitten :PZitat
--
jaaaaaa... das ist bestimmt zu brutal für die kleinen am nachmittag( ironisch gemeint)
sowas sollte man verbieten die schönsten sachen zu schneiden!
kay
--
Scheinbar wurde die Datei inzwischen ausgetauscht. Davor stand es neben "Yu-Gi-Oh GX". So müssen wir nun wirklich auf die offizielle Ankündigung warten.Zitat von Wischmop
ich versteh net warum ca. 500000 leute yugioh gx gucken!Zitat von Knuckles
yugioh is..... OUT
1. yugioh ist an sich amüsant... manchmal
2. dies ist ein theard für naruto!!! (ich durfte das endlich auch sagen (juhuu)) (nicht traurig sein jutze)
kay
--
IN bzw. OUT find ich persönlich ziemlich nervig, was hindert Leute daran nicht mit dem Strom zu fließenZitat von jutze
?
Mal On-Topic: Irgendwann dieses Frühjahr sollte der Filler ja zu Ende sein, ich bin aber leider alles andere als aktuell, jemand hat Informationnen?
Also soviel ich weiß kommen glaub ich noch 4 Episoden Filler und dann müsste es mit der Story weitergehen...mitlerweile gehen mir die Fillerepisoden sogar gar nicht mehr so extremst auf den geist da der Teil mit Anko ganz gut war...die Folge mit dem kleinen reichen Fatzke dagegen...naja...und zur Zeit ist ja mal wieder Filler mit Kiba und Hinata ...der Kiba und Hinata Bonus macht es auch ganz sehenswert...imo...
@jutze: na dann bin ich ja beruhigt![]()
zu naruto: wo bekommt ihr die episoden her?
es gibt die in deutschland doch noch nicht, oder etwa doch?
(ich bin nicht so auf dem laufenden, was im internet so rumgeistert)
kay
--
Naja bei naruto ist es etwas schwerer an die alten folgen zu kommen da es in den USA schon lizensiert ist ist aber kannst ja mal nach...für die ganzen unlizensierten Animes^^Zitat
EDIT by Knuckles: Auch wenn du keine direkten Links gepostet hast, wäre ich dir verbunden wenn du nicht solch offensichtliche Hinweise auf die Herkunft geben würdest!
--
dann seht ihr euch die also auf englisch an und ich dachte schon...
danke knuckles...
kay
--
Ich seh mir die auf Japanisch mit Englischen Untertitel an...
In USA wurde es Lizensiert und Bereits einige Folgen soweit ich weiß...
Naja wer sich mit dem Englisch gut auseinandersetzen kann sollte solche Fan Pages besuchen das sie oft Informativer sind.
--Projekt:
none.