Scheinbar wurde die Datei inzwischen ausgetauscht. Davor stand es neben "Yu-Gi-Oh GX". So müssen wir nun wirklich auf die offizielle Ankündigung warten.Zitat von Wischmop
Scheinbar wurde die Datei inzwischen ausgetauscht. Davor stand es neben "Yu-Gi-Oh GX". So müssen wir nun wirklich auf die offizielle Ankündigung warten.Zitat von Wischmop
ich versteh net warum ca. 500000 leute yugioh gx gucken!Zitat von Knuckles
yugioh is..... OUT
IN bzw. OUT find ich persönlich ziemlich nervig, was hindert Leute daran nicht mit dem Strom zu fließenZitat von jutze
?
Mal On-Topic: Irgendwann dieses Frühjahr sollte der Filler ja zu Ende sein, ich bin aber leider alles andere als aktuell, jemand hat Informationnen?
1. yugioh ist an sich amüsant... manchmal
2. dies ist ein theard für naruto!!! (ich durfte das endlich auch sagen (juhuu)) (nicht traurig sein jutze)
kay
--
Also soviel ich weiß kommen glaub ich noch 4 Episoden Filler und dann müsste es mit der Story weitergehen...mitlerweile gehen mir die Fillerepisoden sogar gar nicht mehr so extremst auf den geist da der Teil mit Anko ganz gut war...die Folge mit dem kleinen reichen Fatzke dagegen...naja...und zur Zeit ist ja mal wieder Filler mit Kiba und Hinata ...der Kiba und Hinata Bonus macht es auch ganz sehenswert...imo...
@jutze: na dann bin ich ja beruhigt![]()
zu naruto: wo bekommt ihr die episoden her?
es gibt die in deutschland doch noch nicht, oder etwa doch?
(ich bin nicht so auf dem laufenden, was im internet so rumgeistert)
kay
--
Naja bei naruto ist es etwas schwerer an die alten folgen zu kommen da es in den USA schon lizensiert ist ist aber kannst ja mal nach...für die ganzen unlizensierten Animes^^Zitat
EDIT by Knuckles: Auch wenn du keine direkten Links gepostet hast, wäre ich dir verbunden wenn du nicht solch offensichtliche Hinweise auf die Herkunft geben würdest!
--
dann seht ihr euch die also auf englisch an und ich dachte schon...
danke knuckles...
kay
--
Ich seh mir die auf Japanisch mit Englischen Untertitel an...
In USA wurde es Lizensiert und Bereits einige Folgen soweit ich weiß...
Naja wer sich mit dem Englisch gut auseinandersetzen kann sollte solche Fan Pages besuchen das sie oft Informativer sind.
--Projekt:
none.
Jepp, bin ebenfalls bei den Fillerepisoden augestiegen auch wenn ich den Anime ansich ganz gerne habe. Es ist wie DBZ nur mit mehr Tiefgang und besseren Charakteren. Die Story hat sich nach den ersten paar Mission-Episoden gut hochgeschaukelt und die Charaktere entwickeln sich stets weiter.
Ein Grund weshalb ich halfway zum Manga gegriffen habe, da dieser wirklich nur die Story weiterspinnt. Und ich konnte es kaum erwarten wenn Naruto endlich die Zeit bei Jiraya hinter sich hat und auf einem Jounin-Level fighten kann das die Bude wackelt.
Aber die Fillerepisoden tu ich mir sicher nicht an, das hat mir schon bei einigen Animes den Spaß versaut (Ich sag nur FMP!)
Inzwischen ist es doch halb offiziell das Naruto auf....RTL2 laufen wird, nachdem folgende PDF Datei gezeigt wurde:
-> *klick mich* <-
Zum Glück geht mir die Serie schon so am Allerwertesten vorbei.
Also Naruto ist meine absoluter lieblings Anime! Gibt aber auch bessere Sachen...nur DAS ist Geschmackssache!
![]()
Ich finds witzig wie er sich immer zum Deppen macht aber trotzdem nie aufgibtUnd die Kämpfe sind 1000 mal besser als die ewige Klopperei von DBZ *würg* Leider kann ich nicht beurteilen wie es bis zum schluß wird...(hab erst bis Kapitel 102 gelesen)
Aber trotz alledem ist Naruto meine Nr. 1!![]()
naruto ist mein lieblingsmanga!!!
der meinung das es nicht auf rtl2 laufen sollte bin ich auch!
das einzigfür mich vernünftige war dort super kickers 2006
allerdings hat rtl2 die rechte dafür(naruto).
aber so wie es aussieht macht rtl2 es nicht.
ich kenn den anime nicht, aber ich muss sagen, dass der manga sich wirklich lohnt.
WIRKLICH!!!
band 13 ist gerade rausgekommen und ich muss sagen, dass die story wohl noch sinn ergibt und alles gut zu verfolgen ist.
Naruto forever!!
kay