Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CharSet dringend gesucht!!!

CharSet dringend gesucht!!!

Könnte mir jemand ein Charaset von den niedlichen Wesen (namens "Schatten" *g*) machen???? Ihr würdet mir damit sehr, sehr, sehr helfen!!!

Es würde auch eine größere schwarze Spinne mit armen und einen etwas eckigen Touch reichen. Es muss nicht sooo genau sein, aber so das man es erkennen kann!
    Ich bitte euch wirklich , ansonsten würde es mein Cassandania Projekt Ad Absurdum führen... :heul:

Schau mal bei Horrorgames nach da gibts ständig solche putzigen Wesen. Aber ich glaube nicht das man dir eins macht bevor du dafür nicht einen Creditseintrag vergibst .
    Und wenn du meinst es soll ein bisschen eckig sein dann kannst du es doch selber machen denn sooo schwer ist das bestimmt nicht !

Ich schließ mich Slizer an!

Pff ihr beiden habt ehrlich gesagt, Verzeihung, keine Ahnung, sowas zu spriten ist schwer, in der Größe gibts bisher nichts, was mir grad so einfällt (die kleinen normalen Horrorspinnen sind zu klein, die Terranigma-Spinnen ham zu kurze Beine, der Terranigma Scorpion ist zu groß und nur nach Süden ausgerichtet, SoM-Scorpione sind zu klein...), d.h. man müsste es vollkommen selber spriten und Spinnenbewegungen sind net grad einfach.

Hummmm... eventuell werd ichs mal versuchen, dann hab ich für meine Tallreihe nen guten Drow-Template aber rechne net allzu sehr damit, ich bin recht unverläßlich

Zitat Zitat von Slizer
    Schau mal bei Horrorgames nach da gibts ständig solche putzigen Wesen. Aber ich glaube nicht das man dir eins macht bevor du dafür nicht einen Creditseintrag vergibst .
    Und wenn du meinst es soll ein bisschen eckig sein dann kannst du es doch selber machen denn sooo schwer ist das bestimmt nicht !
    Bei Horrorgames findet man nur normale Horrorspinnen die a) häßlich aussehen und b) entweder zu groß oder zu klein sind. Das Charset sollte so groß wie eine normale Figur sein und auch von vorn, hinten und links bzw. rechts zu sehen sein. Das CharSet ist dabei NICHT für ein Horrorspiel, sondern ein Babylon 5 Spin-Off Game gedacht!
    Schlaumeier, was denkst DU warum ich frage, das mir sowas jemand macht? Richtig, ich bin überhaupt nicht gut drin. Natürlich würde es auch nen Creditseintrag geben und wahrscheinlich auch meine Ewige Dankbarkeit. Denn ohne das SchattenChara würde mein Spiel Ad Absurdum geführt werden!!!

Dhan, bitte versuche es! Ich würde dafür sogar eine Kleinigkeit bezahlen (soviel ist es mir Wert. Was wäre denn auch ein Babylon 5 Spin-Off ohne Schatten???)