Zitat Zitat von aQuaniho
Suikoden IV

Zur dieser Frage hatte ich hier die Antwort einmal gesehen aber ich hab sie nicht wieder gefunden... na ja.

1.) Ich habe (mit viel glück) dieses blonden Kooluk Komandanten besiegt und bin dann ganz nach oben gegangen wo der blonde wieder da ist und mir ein Holzdrache (mit 2 Leuchtsamen) auf dem Kopf hetzt. Soll ich den mit bestimmten Runn angreifen oder ...?
2.) Kommt Snowe nochma mir in die quere???
3.) Kann man irgendwie nachgucken wieviele mitglieder man hat?

danke schon mal jetzt für die Antwort
1. Das überlass ich jemand andere. Das Hirn ist leider nicht der beste ^^

2. in der normale Story-Verlauf trifft man Snowe 2-3 mal und man sollte ihm jedemal am leben lassen. Man kann ihm erst kurz vor den letzte Schlacht bei Kooluk rekrutieren und auch nur dann wenn man vorher alle 107 Stars geholt hat. Wenn du in den letzte Schlacht gegangen bist, dann gibt es kein rückkehr von Kooluk! Da kann man nur ein anlte Spielstand laden.

Wenn du alle 107 Stars geholt hast must du auf Mordo gehen wo du ein Gerücht über ein Schiffbrüchige oder in der Art hörst und segelt dann genau nach Westen von den Insel bis du ihm findest.

3. Ja, kann man und es ist im der Schiff und zar auf 2. Deck wo Viki und das Spiegel ist. Bei den grosse Doppeltür (War Room) links ist die Liste welche alle Stars die du hast aufgelistet.