mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber ich raffe es echt nicht, warum Josh Hartnett in eurer Gunst so hoch steht.
    So rein spekulativ: Weil er gut aussieht? Nicht, dass es reine Geschmackssache wäre und ich bei Mitmenschen nicht verstehe, wie man auf Leute wie Tobey Maguire stehen kann.

@Ianus: Sean Connery ist glaub ich der Sonderfall schlechthin: Das ist der erste Kerl, der mit dem Alter immer besser aussieht.

Und wenn wir schon bei alten Männern sind:

Han!
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von unfixable.
    So rein spekulativ: Weil er gut aussieht? Nicht, dass es reine Geschmackssache wäre und ich bei Mitmenschen nicht verstehe, wie man auf Leute wie Tobey Maguire stehen kann.
    Yay, plausibel. Absolut. Meine Frage war aber eher danach gerichtet, WAS man an dem gutaussehend findet^^.

John Cena? Nur ein Klon von Mark Wahlberg, in allen Belangen

[QUOTE=unfixable.@Ianus: Sean Connery ist glaub ich der Sonderfall schlechthin: Das ist der erste Kerl, der mit dem Alter immer besser aussieht. [/QUOTE] Solange sie nicht anfangen, sich zusammenzuflicken lassen scheint das altern den meisten halbwegs gutaussehenden Männern nicht zu schade. Betrachte nur einmal Tom Cruise in Top Gun:

Auswechselbares Milchbubi. Auch wenn er inzwischen einen gewaltigen Dachschaden hat, ist er zumindest ein wenig ansehlicher geworden als damals.