mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. #21
    Johnny Depp finde ich auch klasse, vor allem diese morbide Ausstrahlung die er immer hat (besonders toll in dem Krimidrama "From Hell"), während ich mich für Brad Pitt und Tom Cruise so gar nicht begeistern kann (Barbiepuppenimage).

    Aber ein besonders schöner Mann mit umwerfender Ausstrahlung ist hier noch gar nicht erwähnt worden:

    Julian McMahon, bei uns bekannt durch Serien wie Charmed oder Nip Tuk:

    http://bestof.provocateuse.com/show/julian_mcmahon

  2. #22
    Meine Nr. 1
    in allen Rollen

    (Edward Norton)
    und Edward Furlong

    (ja, die haben beide im gleichen Film mitgespielt)

    Giovanni Ribisi - keiner kann so gut leidende Gesichter machen wie er *_*
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

  3. #23
    Zitat Zitat von unfixable.
    So rein spekulativ: Weil er gut aussieht? Nicht, dass es reine Geschmackssache wäre und ich bei Mitmenschen nicht verstehe, wie man auf Leute wie Tobey Maguire stehen kann.
    Yay, plausibel. Absolut. Meine Frage war aber eher danach gerichtet, WAS man an dem gutaussehend findet^^.

    John Cena? Nur ein Klon von Mark Wahlberg, in allen Belangen

  4. #24
    Zitat Zitat von Peorth
    Meine Nr. 1
    in allen Rollen

    (Edward Norton)
    und Edward Furlong
    (ja, die haben beide im gleichen Film mitgespielt)
    ja nämlich in American history x
    wobei edwrad norton in hannibal schon wieder nicht so toll aus sah.


    Zitat Zitat von Peorth
    Giovanni Ribisi - keiner kann so gut leidende Gesichter machen wie er *_*
    einer meiner lieblingschauspieler, spielt sehr gut in james ryan, the gift und in einem d/it der vor 2 monaten auf ard lief wo er einen ital polizisten spielt.

  5. #25
    Zitat Zitat von Schafi
    Besonders in "Velvet Goldmine"

    Boah, so nen Outfit will ich ^^ (ohne die Perücke)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  6. #26
    Erstmal ein großes Dito an cromo und ein Antidito an Tom Cruise!


    Heath Ledger (er sucht sich immer die miesesten Filme raus... aber das macht ihn ja nicht schlechter aussehend )


    Patrick Wolf (blond nicht ganz so toll, aber niemand könnte in seinen Klamotten besser aussehen )

    Der hat keinen Namen... also keinen, den man wüsste. Ein unbekannter Mensch auf dem Hurricane, der sehr toll war - die paar Sekunden lang, die er betrunken umherwankte



    Luke (also der Quasi-Papa von Alexis aus dem anderen Thread ^^ [wobei da am meisten wohl seine Rolle schuld ist ._. ])


    Ewan McGregor auch noch

    Irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden mit der Auswahl, aber irgendwann muss ich ja mal zu nem Ende kommen ._.

  7. #27
    [QUOTE=unfixable.@Ianus: Sean Connery ist glaub ich der Sonderfall schlechthin: Das ist der erste Kerl, der mit dem Alter immer besser aussieht. [/QUOTE] Solange sie nicht anfangen, sich zusammenzuflicken lassen scheint das altern den meisten halbwegs gutaussehenden Männern nicht zu schade. Betrachte nur einmal Tom Cruise in Top Gun:





    Auswechselbares Milchbubi. Auch wenn er inzwischen einen gewaltigen Dachschaden hat, ist er zumindest ein wenig ansehlicher geworden als damals.

  8. #28
    Johnny Depp und Ewan McGregor natürlich (weil der ist Schotte *hr*). Aber vor allem ersteren hatten wir ja schon, daher spar ich mir das Bildersuchen.
    Ich will noch den Tobi Sammet hier drin haben:

    Eventuell auch deshalb, weil ich die Stimme von dem Kerl vergöttere *hr*.

  9. #29
    BRIAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
    *räusper* Brian Molko von Placebo:



    Dann natürlich Schnuckelchen Orlando Bloom



    Alan Rickman, denn meiner Meinung nach braucht ein Mann kein makelloses Standard-Äußeres, um SCHÖN zu sein.



    Antonio Banderas, hier zusammen mit einer der schönsten Frauen der Welt.



    und ein Heißer, Tuomas Holopainen, Keyboarder und Songwriter von Nightwish



    Dann wäre da noch der Mann, der ne Stimme zum Wegschmelzen hat. Camui Gackt, Japaner.



    Nun, von Brad Pitt, Jhonny Depp, George Clooney gibt's ja schon genug Bilder, die muss ich euch ja nicht mehr zeigen ^^
    Geändert von Tinúviel (05.01.2006 um 19:19 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Tinúviel
    BRIAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

    Alan Rickman, denn meiner Meinung nach braucht ein Mann kein makelloses Standard-Äußeres, um SCHÖN zu sein.

    Das unterschreibe ich glatt. Und dann hat er auch noch so eine unheimlich angenehme Stimme!

  11. #31
    Steve Hogarth, Sänger von Marillion (als er noch jung und war^^):



    Craig Ferguson (aus dem Film Grasgeflüster), noch'n Schotte



    der Freak von Sisters of Mercy, wobei ich nie weiß, welch schreckliches Geheimnis der unter seiner Brille verdeckt ^^"



    Pierce Brosnan (ist der nicht auch Schotte? bestimmt^^)



    Keanu Reeves (ist der nicht schnuckelig )


    ansonsten gibts da noch Robbie Williams, Clooney und ja, auch Johnny Depp find ich nicht schlecht
    Zitat Zitat
    Antonio Banderas, hier zusammen mit einer der schönsten Frauen der Welt.
    dein Link funzt nicht, aber du hast recht ^^, schätze, du meinst diese Süße:




    *in der Anno Tobac-Kiste kram*
    oft kopiert und nie erreicht, James Dean



    Gregory Peck


    Antony Quinn
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  12. #32
    Zitat Zitat von Tigerlily
    Johnny Depp finde ich auch klasse, vor allem diese morbide Ausstrahlung die er immer hat (besonders toll in dem Krimidrama "From Hell"), während ich mich für Brad Pitt und Tom Cruise so gar nicht begeistern kann (Barbiepuppenimage).

    Aber ein besonders schöner Mann mit umwerfender Ausstrahlung ist hier noch gar nicht erwähnt worden:

    Julian McMahon, bei uns bekannt durch Serien wie Charmed oder Nip Tuk:

    http://bestof.provocateuse.com/show/julian_mcmahon

    Ein ganz großes Dito zu Julian, der Mann hat einfach ausstrahlung und sieht auch wirklich mal Männlich aus und hat nicht so das Milchbubi Gesicht *g*

    ansonsten find ich Heath Ledger auch nicht schlecht (rrrr)
    Bin zwar nicht so der Depp fan aber in Fluch der Karibik fand ich sah er echt Klasse aus.

    Luke von Gilmore Girls!!!!

    Orlando Bloom ist auch nicht schlecht, aber nicht in jeder Rolle.

    Aragorn (ich sage auch hier mit absicht Aragorn weil ich den Schaupieler nicht besonders gutaussehend finde) er verkörpert einfach die pure Männlichkeit....

  13. #33
    Ich glaub wenn ich ne Frau wäre würde ich Alec Boldwin toll finden. ^^ Ich finde der hat so ne Hammer selbstbeswusste Austrahlung in dem Film The Shadow


  14. #34
    Zitat Zitat von Dante
    dein Link funzt nicht, aber du hast recht ^^, schätze, du meinst diese Süße:
    Kann nicht erkennen, wer das ist, aber mein BIld war eins mit Catherine Zeta-Jones.

  15. #35
    Zitat Zitat von Tinúviel
    Kann nicht erkennen, wer das ist, aber mein BIld war eins mit Catherine Zeta-Jones.
    Salma Hayek aus dem Film Desperado
    *rrrrrrRR*8)

    seh grad, da gibbet nen zweiten Teil mit Johnny Depp o_O für PSP ? hä?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  16. #36
    Zitat Zitat von Dante
    seh grad, da gibbet nen zweiten Teil mit Johnny Depp o_O für PSP ? hä?
    Once upon a time in Mexico,das Desperado 2 ist irrefuehrend,da es eigentlich der dritte und letzte Teil der El Mariachi Trilogie ist.

  17. #37



    Ich muß sagen dieser Mann hat einfach Charisma!!!
    In seinen letzen Filmen fand ich ihn nicht mehr so überzeugend, aber er hatte früher so eine Austrahlung, die hat mich einfach umgehauen.

  18. #38
    Ein weiterer Traummann, geboren um finster, verrucht und böse zu gucken:

    und der hier...*sabber*

    Aaaron Lewis von Staind
    Zitat Zitat von B_E_R_T
    ja nämlich in American history x
    wobei edwrad norton in hannibal schon wieder nicht so toll aus sah.
    einer meiner lieblingschauspieler, spielt sehr gut in james ryan, the gift und in einem d/it der vor 2 monaten auf ard lief wo er einen ital polizisten spielt.
    Mir war schon bewusst, dass es American History X ist...
    Das tolle an Edward Norton ist aber, dass er meiner Meinung nach immer gut aussieht. Ob als schüchterner Angeklagter in "Zwiellicht"(Danke @Shinigami ) mit Richard Gere oder eben als Amerikanischer Rechtsradikaler mit 20 kg muskeln und Glatze. Aber ist ja Geschmackssache.
    Meintest du "Heaven" mit Giovanni Ribisi? Der lief letzten auf ARD? Hab ich garnicht mitbekommen - aber ja: sehr toller Film.
    Geändert von Peorth (06.01.2006 um 13:30 Uhr)
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

  19. #39

  20. #40
    Bisher völlig außer acht gelassen:

    Mein Schnuckel Ben Affleck


    Dann mag ich noch den da:

    (Keanu Reeves)

    Und außerdem noch Eiljah Wood.
    Und Tom Cruise mag ich auch sehr gern, aber da sind ja schon einige Fotos von gepostet worden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •