*lol* er wird schon Kokiri meinen; das is wohl jetz eher ne rhetorische Frage... bzw. eine, um es weniger Allwissenden recht zu machen, oder er wusste einfach nix anderes. naja egal, ich weiss, wie er's meint
zum anderen, es tut mir Leid dieses Thema noch mal anschneiden zu müssen, muss ich TheBiber recht geben: es ist eine Sache, ob jemand kein Zelda-Veteran ist, sich nur auf TP freut und nur mitzureden versucht, oder ob jemand hier auf sein Recht pocht, und den Besserwisser markiert, und am End nix bei rumkommt, das ist leider jetzt innerhalb einer halben Seite 2 mal vorgekommen
wer seine Fragen stellt (@<=Link=>) sollte die richtige Antwort kennen, sollte (@baumlentin) sie verständlich stellen bzw. sie selbst verstehen und wer eine Antwort korrigieren will (@pantoffelninja), sollte sich über die Richtigkeit informieren
sorry, dass ich hier so den Pseudo-Mod raushängen lass, aber hier im Quiz geht's in letzter Zeit drunter und drüber (okay, hab da vor kurzem selbst was übersehen...) und wir sollten z.B. das mit der 2-Tage-Regel genauer beobachten...
eine neue Frage darf nur gestellt werden (immer vorausgesetzt, die richtige Antwort ist nicht gegeben), wenn der Fragensteller 2 Tage lang nichts verlauten lässt... und 2 Tage bedeutet 48 Stunden, und nicht 1 Tag und 10 Stunden oder sowas
lasst euch das mal durch die Birne geh'n...
mfg keat
btw.
SchwätzerZitat von <=Link=>
thxZitat von Black Light