yuchhuuu!
was hätte es den anderes sein können?
es war: Silber=50, Orange=100, Gelb=200!
Also, meine Frage: AlttP: wie bekommt man das goldene( gehärtete Schwert)?
*ist viel zu einfach! mir fällt sonst nichts ein!
yuchhuuu!
was hätte es den anderes sein können?
es war: Silber=50, Orange=100, Gelb=200!
Also, meine Frage: AlttP: wie bekommt man das goldene( gehärtete Schwert)?
*ist viel zu einfach! mir fällt sonst nichts ein!
Geändert von The Fool (26.02.2006 um 18:09 Uhr)
falschZitat von baumlentin
der gelbe bringt10 und der orangene 200
@<=Link=>: du solltest nur fragen stellen wenn du auch die antwort weißt
nein,es sind 100. Typisch Komplettlösungskiddies. Verlass dich nciht alzu sher auf WalkthroughZitat von Black Light
![]()
Geändert von The Fool (26.02.2006 um 19:07 Uhr)
und wieviel sollen dann die Silbernen bringen?Zitat von FRUST
Wert der Rubine in TWW:
Grün = 1
Blau = 5
Gelb = 10
Rot = 20
Violett = 50
Silber = 100
Orange = 200
naja...
Pff, ihr Säcke hättet ruhig warten können, bis wirklich 2 Tage und nicht eineinhalb um waren.
Dafür antworte ich jetzt auf die nicht-legitime Frage.
BTW, Auflösung meiner Frage: aLttP, OoT, TWW, OoS und OoA... also bitte... alle sind unglaublich scharf auf TP, aber haben sonst keine grundlegende Ahnung von Zelda, langsam wirds echt wieder frustrierend.
Das goldene oder das gehärtete Schwert?Zitat von baumlentin
Ihr wisst ja selbst nicht mal, was ihr fragen wollt.
Das gehärtete Schwert erhält man, wenn man das Master Schwert bei der Schmiede für 10 Rubine schmieden lässt, nachdem man den Kollegen des Schmiedes wieder zu ihm gebracht hat.
Das goldene Schwert hingegen erhält man, wenn man das gehärtete Schwert in den Brunnen der Wünsche bei der Pyramide der Macht wirft, nachdem man den Eingang mit einer Super-Bombe aufgesprengt hat. Letztere erhält man im Bomben-Shop, nachdem man den 5. und 6. Dungeon abgeschlossen hat für 100 Rubine.
Geändert von TheBiber (26.02.2006 um 20:47 Uhr)
Nur zur Info, in OoS und OoA gibt es kein Masterschwert, dort heißt das beste Schwert Edelschwert (Ich habe es nachgeprüft)!Zitat von TheBiber
Und jetzt zitiere ich mal dich, was für dich gilt:
Und noch etwas:Zitat von TheBiber
Saug´ uns nicht an, hier ist nicht jeder ein Zelda-Veteran, ein guter Prozentsatz kennt Zelda erst seid OoT und wissen nicht viel über die Teile davor!Zitat von TheBiber
Du könntest jetzt natürlich sagen "Dann sollen sie nicht antworten, wenn sie es nicht wissen", aber sie haben logisch nachgedacht und einen Versuch gestartet.
Normalerweise rege ich mich nie auf, aber das hat mich jetzt wirklich aufgeregt!
Themenwechsel:
TheBiber hat eine Antwort abgegeben und baumlentin hat noch nicht bestätigt. Übermorgen darf eine neue Frage gestellt werden, wenn sich baumlentin bis dahin nicht gemeldet hat.Zitat von Black Light
Du hast es nachgeprüft, soso? Mit anderen Worten, du hast es selbst gespielt und das Master-Schwert nie erhalten. Wenn man schon den Klugscheisser raushängen will, dann sollte man das auch richtig machen.Zitat von Pantoffelninja
Beweise:
Masterschwert in OoS
Masterschwert in OoA
Wie gut, dass man für meine Frage nebst OoT lediglich sämtliche Zelda-Veröffentlichungen NACH OoT kennen muss: Von den alten gehört gerade mal aLttP dazu (GBA-Version ist ausreichend) und das wurde stets richtigerweise genannt.Zitat
Was denn genau? Dass ich die Frage beantwortet habe oder berechtigte Kommentare abgebe? Wenn mich was aufregt, dann Besserwisser wie du, die keine Ahnung haben. Was den Thread anbelangt, hoffe ich, jetzt alles richtiggestellt zu haben, wenn du mir noch was zu sagen hast, antworte per PM. Hier geht jetzt das Quiz weiter.Zitat
ähhm waldgeister!
Geändert von The Fool (28.02.2006 um 19:08 Uhr)
ich geb ab mir fällt nix ein xDD
okay, dann mach ich mal wieder...
ich möchte gern die Namen von... hm, na sagen wir mal (ich will mal großzügig sein) 3 Bergen aus Zelda-Spielen (bitte sagen, welcher Berg in welchem Spiel vorkommt, danke...)
Gongol Berg:The Minish Cap
Todes BergLink to the Past
TalTal Berge:Links Awakening
Geändert von The Fool (03.03.2006 um 09:34 Uhr)
nach 3 schlägen!!
Geändert von The Fool (02.03.2006 um 21:46 Uhr)
ich kampf gehen n monster 3 mal
wenn mans gegen holz oder stein haut 1 mal