Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: Zelda-Quiz Runde #15

"The Legend of Zelda - Mask of Mujula"?

Spliffy hat recht.
    Hab letztens erst alte Zeitschriften mit den ersten Bildern dieses Werks durchschmökert^^

Sorry für lange Wartezeit, hab heut die letzte Arbeit in diesem Semester gehabt, hab noch lernen müssen...

Wie heisst der Sohn von Darunia? Das ist zu einfach, aber egal.

Er wird nach dir selbst benannt also, wenn du dich Fritzi nennst heißt er auch Fritzi.

Das ging wirklich zu schnell, du bist dran Wolfi. Oder sollte ich sagen Fritzi? xD

Zitat Zitat von Spliffy
    Das ging wirklich zu schnell, du bist dran Wolfi. Oder sollte ich sagen Fritzi? xD
    Fritzi??? Wtf? Das war nur ein Beispiel! Fritzi, tst! xD
    Als ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich mich fast kaputt gelacht! Ach, bald weiß ich keine Fragen mehr!

TMC: Wie viele Figuren gibt es?

ich glaube es 130

Zitat Zitat von Black Light
    ich glaube es 130
    right

TMC: wo startet man?

Geändert von Black Light (25.01.2006 um 20:34 Uhr)

TMC: wo startet man?
    xD zu leicht!
    Im haus von Alberich. Du schläfst in deinem Zimmer und wirst von ihm geweckt!
    Übrigens: Sig aus!

(nachmach Wolf-Link)
    right

(nachmach Wolf-Link)
    right
    Billiger Nachmacher! Guckst du! (kleiner gag unter uns!)

TMC: Wie viele Vormen hat Vaati und wie sehen sie ungefair aus?

In seiner ersten Kampfform sieht er wie eine vergrößerte, schwebende Version seiner sonstigen Selbst aus. Die zweite Form ist eine von Nebel umschlossene Kugel mit Auge, um die viele kleinere Augäpfel schweben. Das ganze Viech hat dann noch einen goldenen Aufsatz, den ich jetzt einfach mal als "Krone" bezeichnen würde ... die letzte Form ist eine große Schattenkugel mit Auge, die zudem noch zwei Hände hat, die aber nicht mit der Kugel zusammenhängen.

Joa, so in etwa, wenn ich's richtig im Kopf hab.

Ach ja, und noch seine Form als Minish und als "Mensch", falls du die meinst: Als Minish sieht er wie ein kleines lila Würstchen mit Schlapphut aus, in seiner Vergrößerung (also die normale Version, in der er rumspaziert) hat er einen violetten Mantel und Hut, und ein weißes Gewand, glaub ich. Und diese tolle Tolle vor dem Auge.

Geändert von Phoenix (25.01.2006 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix
    In seiner ersten Kampfform sieht er wie eine vergrößerte, schwebende Version seiner sonstigen Selbst aus. Die zweite Form ist eine von Nebel umschlossene Kugel mit Auge, um die viele kleinere Augäpfel schweben. Das ganze Viech hat dann noch einen goldenen Aufsatz, den ich jetzt einfach mal als "Krone" bezeichnen würde ... die letzte Form ist eine große Schattenkugel mit Auge, die zudem noch zwei Hände hat, die aber nicht mit der Kugel zusammenhängen.

Joa, so in etwa, wenn ich's richtig im Kopf hab.

Ach ja, und noch seine Form als Minish und als "Mensch", falls du die meinst: Als Minish sieht er wie ein kleines lila Würstchen mit Schlapphut aus, in seiner Vergrößerung (also die normale Version, in der er rumspaziert) hat er einen violetten Mantel und Hut, und ein weißes Gewand, glaub ich. Und diese tolle Tolle vor dem Auge.
    Besser hätt ich's nicht erklären können! (Seine Minish-vorm und sein "Normalzustand" wollte ich eh hören! Dachte zuerst, dass du's nicht hingeschriebrn hast!)
    Right!

Four Swords-Manga:
    Welchen ... supertollen ... Charakter gabelt Link in Kapitel 7 auf dem Todesberg auf?

Ich löse mal auf: Es wäre Tingle gewesen, der verdammte Mistkerl.

Freie Runde also.

Frage: Wieviele Rubine kann man maximal in
    1.) Legend of Zelda I,
    2.) Majora's Mask
    und 3.) The Wind Waker besitzen...?

....moment das war mal im Kopf....:

Legend of Zelda 999
    Majoras Mask 500
    Windwaker 5000

ich glaube das ich den ersten falsch habe....

okay, keiner weiss es, oder keiner spielt mehr mit...
    zum Auflösen hab ich jetz mal kein Bock, ich nehm die Frage irgendwann nochmal...
    neue Frage:
    MM: Wie viele Eulenstatuen gibt es, und wo stehen diese?

10

Süd-Unruhstadt
    Milchstraße
    Dämmerwald
    Sümpfe des Vergessens
    Bergsiedlung
    Pic Hibernia
    Schädelküste
    Kap Zora
    Ikana Canyon
    Felsenturm