Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Zelda-Quiz Runde #15

OoT: Wieviele Zora stehen im Zora Reich herum(jL)?

Geändert von Wolf-Link (20.01.2006 um 16:26 Uhr)

mit dem König und dem Zora Laden: 7
    ohne 4

Zitat Zitat von shadowrai
    mit dem König und dem Zora Laden: 7
    ohne 4
    Hätte nicht gedacht, dass so schnell geantwortet wird, mist!(Wollte nämlich grad nachschauen*gvfgh auf tastatur hau bbvbvfgbf)

Ich sag jetzt einfach mal richtig!

cool danke
    OoT: wie heßt die erste okarina

man schon wieder richtig
    ich muss mir wol bessere fragen ausdenken

TLoZ: Welcher Gegenstand, den man eigentlich unbegrenzt oft einsetzen kann, wird an einer Stelle des Spiels aus dem Inventar entfernt?
    Anmerkung: Damit sind weder der Schild noch Gegenstände, die verbessert werden können (z.B. blaue Kerze), gemeint.

Der Köder. Ein hungriger Goryia versperrt in gewissen Dungeons den Weg, man kann ihn nur umgehen, wenn man ihm den Köder übergibt.

Gewisse Leute sollte man von diesem Quiz ausschließen...
    Ist natürlich richtig.

Stimmt, ich sollte mich bei Fragen zu älteren Teilen wohl etwas zurückhalten. ^^

Link's Awakening, europäische Version: Ein relativ anzüglicher Tauschgegenstand wurde in der DX-Version durch einen anderen ersetzt. Welches sind die beiden Gegenstände?

Die Frage hab ich selber mal gestellt .
    Von daher: Das Bikini-Oberteil der Nixe wurde zu ihrer Kette.

Ach wirklich? Wusste ich nicht mal... das Zelda-Quiz hat aber auch schon ziemlich lange Bestand.
    Na dann bist du wieder und ich werde mich bei der nächsten Frage wieder raushalten, wird ja langweilig sonst.

Am besten, wir beide machen jetzt unser Privatquiz auf, wo wir uns gegenseitig beweisen können, wie toll wir sind...
    Zur neuen Frage: Bleiben wir bei LA: Welcher finale Endgegner eines anderen (nicht Zelda) Spiels hat hier einen Gastauftritt?

ich rat jetz einfach mal: der wurm vom ersten dungeon, ich glaub des hies wurmgrotte

ausser du meinst dass des ein endgegner von nem anderem spiel war, denn dann sag ich diese komischen pflanzen, die aus den röhren kommen

Geändert von The Fool (22.01.2006 um 21:19 Uhr)

Ich vermute, es ist Sir Richard (Meine, dass er so heißt. Jedenfalls der Typ mit den Fröschen im Haus). Er kam mir immer so... unpassend vor in LA...

Wart, der Frosch, afair aus SuperMario Bros. 2

Zitat Zitat
    ich rat jetz einfach mal: der wurm vom ersten dungeon, ich glaub des hies wurmgrotte
    War das nicht Moldorm? Der war in keinem Spiel, das ich kenne, der finale Endgegner.

Zitat Zitat
    Ich vermute, es ist Sir Richard (Meine, dass er so heißt. Jedenfalls der Typ mit den Fröschen im Haus). Er kam mir immer so... unpassend vor in LA...
    Wenn er irgendeine Gastrolle ist, weiß ich jedenfalls nichts davon (aber wie ein Endgegner wirkt er eigentlich nicht ).

Zitat Zitat
    Wart, der Frosch, afair aus SuperMario Bros. 2
    Richtig, du bist dran.

Also:
    Wie lautete der Arbeitstitel von Majoras Mask?

Sorry, was besseres ist mir nicht eingefallen...

War das nicht "Zelda Gaiden"?