yo, dein Turn
ok die nächste frage es geht wider um links awakening.
bei wie viele level(dungeons wo die instrumente drine sind) benötigt man ein schlüssel
um eintreten zu können?![]()
Geändert von leonhart-squall (08.03.2006 um 16:50 Uhr)
Bei 5 Dungdeons braucht man den Schlüssel
Für folgende Dungeons braucht man Schlüssel:
Wurmpalast:Wurmschlüssel
Teufelsvilla:Schleimschlüssel
Wundertunnel:Wunderschlüssel
Maskentempel:Maskenschlüssel
Adlerfestung:adlerschlüssel
(Kannst ja deinen Beitrag bearbeiten und
die Instrumente in der richtigen reihenfolge schreiben)
--Banned wegen notorischen Spammens. - Chocwise
Geändert von <=Link=> (08.03.2006 um 15:55 Uhr)
yo, ist richtig.
du bist dran. (ok mach ich)
Geändert von leonhart-squall (08.03.2006 um 16:49 Uhr)
Sorry for Spam aber ich will euch doch noch darauf hinweisen, dass hier die Sig ausgeschaltet werden muss![]()
Jo,also TMC:Wie kann Link orange werden?
Hört sich schwer an ist aber einfach!(wirklich!)
plus
=Oranger Link?Vergiss es...
(Zum Sig jetzt mal:wie knipst man ihn aus?(Ich weiß das ist :kspam: tschuldigung)
Wenn du antwortest sind gleich unter dem Antwortfeld und den Beitragssymbolen die Zusätzlichen einstellungen. Gleich zu beginn sind drei Anwahlkästchen:
[ ] Signatur anzeigen
[ ] Links automatisch umwandeln
[ ] Grafische Smileys deaktivieren
Dann entfernst du einfach das häkchen bei Signatur anzeigen indem du drauf klickst![]()
Nein, deins ist kein Spam, denn du hast ja was zum Thema (In deinem Fall die Frage) geschrieben und einfach nebenbei noch gefragt, wie das geht. Meines jedoch ist der Oberspamm, aber was man nicht alles tut um andern zu helfenZitat von <=Link=>
Ah ja und es ist die Signatur nicht der Signatur![]()
das war jetzt aber ein spam!Zitat von <=Link=>
zur frage! ich glaube wenn man den langen Schwertwirbel macht!
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Zitat von Fallen Angel
[FONT="Arial"]p.s.: ich bin mir der ironie bewust dass das ausgerechnet von mir kommt[/FONT]
Ich helf mal euch:
Es hat nichts mit den Wirbel-Attacke zu tun sondern was mit den Talismännern.
Wie wärst mit §google ???
Um Link orange zu machen, müsst ihr zuerst einen Talisman holen (Nayrus, Farrores oder Dins). Dann benutzt ihr ihn entweder im Cafe oder gleich außerhalb. Wenn ihr ihn im Cafe benutzt, ist Link nur so lange Orange, wie er mit dem Talisman andersfarbig wäre. Wenn ihr ihn außen benutzt, geht ihr ins Cafe und wartet. Eigentlich müsste er wieder grün werden, er wird aber trotzden Orange. Das hält die ganze Zeit an - ihr dürft aber nicht hinaus gehen, euch verkleinern oder abschpeichern und beenden, sonst werdet ihr wieder grün.
Ich hoffe mal das ist richtig und wenn ja dann kann jemand einfach ne frage schreiben
Wow,du hast es tatsäschlich gewusst![]()
![]()
![]()
Du bist dran aber erstmal"Wilkommen"und habe viel Spass bei deiner ersten Frage
![]()
TMC: Wie bekommt man den lichtbogen???
Ich hoffe die kam noch net hab net alles gelesen
Geändert von X Crusher (10.03.2006 um 10:20 Uhr)
Du bekommst den Lichtbogen im 2. Stock im Haus über den Wolken vom ehemaligen Kranken überreicht
Den Lichtbogen erhaltet ihr, wenn ihr mit dem fremden, seltsamen gekleideten in der Stadt (Haus im Westen)Fragmente vereinigt. Dann erscheint ein Teleport in ein seltsames Haus. Im oberen Stockwerk findet ihr einen Opa, der von einem Geist besessen ist. Ihr spielt jetzt Exorzist und benutzt den Magischen Krug. Nach einer Weile ist der Geist dann in den Krug eingesaugt, kann aber vielleicht etwas dauern. Wenn ihr dann das nächste Mal das Haus besucht (durch die Tür, das passiert wenn ihr das letzte Element sucht), erhaltet ihr vom Opa den Lichtbogen
Das ist Richtig du bist dran Black LightZitat von Black Light
@deepdragon sry ist aber deine antwort ist net genau genug
ist schon ok, kein problem... ich hab nicht mal minish caphab die lösung von so einer zelda seite gefunden, hab mir aber schon gleich gedacht dass es zu unvollständig ist...
egal bitte die nächste frage!!
dankesehr
OoT: in welcher reihenfolge muss man die Hl.Steine ensetzten(von links nach rechts)
@X Crusher: du solltest deine sig ausmachen