Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Zelda-Quiz Runde #15

ok die nächste frage es geht wider um links awakening.

bei wie viele level(dungeons wo die instrumente drine sind) benötigt man ein schlüssel
    um eintreten zu können?

Geändert von leonhart-squall (08.03.2006 um 16:50 Uhr)

Bei 5 Dungdeons braucht man den Schlüssel
    Für folgende Dungeons braucht man Schlüssel:

Wurmpalast:Wurmschlüssel
    Teufelsvilla:Schleimschlüssel
    Wundertunnel:Wunderschlüssel
    Maskentempel:Maskenschlüssel
    Adlerfestung:adlerschlüssel
    (Kannst ja deinen Beitrag bearbeiten und
    die Instrumente in der richtigen reihenfolge schreiben)

Geändert von <=Link=> (08.03.2006 um 15:55 Uhr)

yo, ist richtig.
    du bist dran. (ok mach ich)

Geändert von leonhart-squall (08.03.2006 um 16:49 Uhr)

Sorry for Spam aber ich will euch doch noch darauf hinweisen, dass hier die Sig ausgeschaltet werden muss

Jo,also TMC:Wie kann Link orange werden?
    Hört sich schwer an ist aber einfach!(wirklich!)
    plus =Oranger Link?Vergiss es...
    (Zum Sig jetzt mal:wie knipst man ihn aus?(Ich weiß das ist :kspam: tschuldigung)

Wenn du antwortest sind gleich unter dem Antwortfeld und den Beitragssymbolen die Zusätzlichen einstellungen. Gleich zu beginn sind drei Anwahlkästchen:
    [ ] Signatur anzeigen
    [ ] Links automatisch umwandeln
    [ ] Grafische Smileys deaktivieren
    Dann entfernst du einfach das häkchen bei Signatur anzeigen indem du drauf klickst

Zitat Zitat von <=Link=>
    (Zum Sig jetzt mal:wie knipst man ihn aus?(Ich weiß das ist :kspam: tschuldigung)
    Nein, deins ist kein Spam, denn du hast ja was zum Thema (In deinem Fall die Frage) geschrieben und einfach nebenbei noch gefragt, wie das geht. Meines jedoch ist der Oberspamm, aber was man nicht alles tut um andern zu helfen
    Ah ja und es ist die Signatur nicht der Signatur

Zitat Zitat von <=Link=>
    Thanks
    das war jetzt aber ein spam!

zur frage! ich glaube wenn man den langen Schwertwirbel macht!

Zitat Zitat von <=Link=>
    Jo,also TMC:Wie kann Link orange werden?
    Hört sich schwer an ist aber einfach!(wirklich!)
    plus =Oranger Link?Vergiss es...

Was habt ihr gegen SPAM ? Kann doch auch mal auflockernd sein.

Zum Thema : wenn man den B-Knopf lange gedrückt hält

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Sorry for Spam aber ich will euch doch noch darauf hinweisen, dass hier die Sig ausgeschaltet werden muss

[FONT="Arial"]p.s.: ich bin mir der ironie bewust dass das ausgerechnet von mir kommt[/FONT]

Ich helf mal euch:
    Es hat nichts mit den Wirbel-Attacke zu tun sondern was mit den Talismännern.
    Wie wärst mit §google ???

Um Link orange zu machen, müsst ihr zuerst einen Talisman holen (Nayrus, Farrores oder Dins). Dann benutzt ihr ihn entweder im Cafe oder gleich außerhalb. Wenn ihr ihn im Cafe benutzt, ist Link nur so lange Orange, wie er mit dem Talisman andersfarbig wäre. Wenn ihr ihn außen benutzt, geht ihr ins Cafe und wartet. Eigentlich müsste er wieder grün werden, er wird aber trotzden Orange. Das hält die ganze Zeit an - ihr dürft aber nicht hinaus gehen, euch verkleinern oder abschpeichern und beenden, sonst werdet ihr wieder grün.

Ich hoffe mal das ist richtig und wenn ja dann kann jemand einfach ne frage schreiben

Wow,du hast es tatsäschlich gewusst
    Du bist dran aber erstmal"Wilkommen" und habe viel Spass bei deiner ersten Frage

TMC: Wie bekommt man den lichtbogen???
    Ich hoffe die kam noch net hab net alles gelesen

Geändert von X Crusher (10.03.2006 um 10:20 Uhr)

Du bekommst den Lichtbogen im 2. Stock im Haus über den Wolken vom ehemaligen Kranken überreicht

Den Lichtbogen erhaltet ihr, wenn ihr mit dem fremden, seltsamen gekleideten in der Stadt (Haus im Westen)Fragmente vereinigt. Dann erscheint ein Teleport in ein seltsames Haus. Im oberen Stockwerk findet ihr einen Opa, der von einem Geist besessen ist. Ihr spielt jetzt Exorzist und benutzt den Magischen Krug. Nach einer Weile ist der Geist dann in den Krug eingesaugt, kann aber vielleicht etwas dauern. Wenn ihr dann das nächste Mal das Haus besucht (durch die Tür, das passiert wenn ihr das letzte Element sucht), erhaltet ihr vom Opa den Lichtbogen

Zitat Zitat von Black Light
    Den Lichtbogen erhaltet ihr, wenn ihr mit dem fremden, seltsamen gekleideten in der Stadt (Haus im Westen)Fragmente vereinigt. Dann erscheint ein Teleport in ein seltsames Haus. Im oberen Stockwerk findet ihr einen Opa, der von einem Geist besessen ist. Ihr spielt jetzt Exorzist und benutzt den Magischen Krug. Nach einer Weile ist der Geist dann in den Krug eingesaugt, kann aber vielleicht etwas dauern. Wenn ihr dann das nächste Mal das Haus besucht (durch die Tür, das passiert wenn ihr das letzte Element sucht), erhaltet ihr vom Opa den Lichtbogen
    Das ist Richtig du bist dran Black Light

@deepdragon sry ist aber deine antwort ist net genau genug

ist schon ok, kein problem... ich hab nicht mal minish cap hab die lösung von so einer zelda seite gefunden, hab mir aber schon gleich gedacht dass es zu unvollständig ist...
    egal bitte die nächste frage!!

dankesehr
    OoT: in welcher reihenfolge muss man die Hl.Steine ensetzten(von links nach rechts)

@X Crusher: du solltest deine sig ausmachen