Das ist Falsch, der Rest stimmt.Zitat von Nini-san
Das ist Falsch, der Rest stimmt.Zitat von Nini-san
Geändert von Fallen Angel (05.03.2006 um 17:45 Uhr)
Hä? Doch! Wenn man die kleinen Elfen alle einsammelt schenkt die grosse Elfe einen doch dann das Schwert! Oder nicht?
![]()
--
Ja schon, aber das hat nichts mit der Schmirgelklinge zu tun und wird auch mit den C-Knöpfen bedient ^^Zitat von Nini-San
Aber man braucht doch dieses Schwert um mit dem Goldstaub dann die Schmirgelklinge zu schmieden!![]()
--
Nein, man braucht nicht das Elfenschwert, sondern das andere, das du erwähnt hast.Zitat von Nini-san
Aah, Nini-San du hast mich verwirrt. Ich hab jetzt selbst die beiden Schwerter verwechselt. Es stimmt, man braucht das Elfenschwert, aber man bekommt nicht Das von der grossen Fee, sondern das Feenschwert. Jetzt ists richtig. Nun möchte ich nur noch wissen, wie man das Elfenschwert kriegt. Uff.
Edit: Wer hat ihn editiert? Der/Die hat 'nenverdient
ganz geil chch
Edit2: Na toll, jetzt siehts aus als hätt ich nen Doppelpost![]()
Geändert von Fallen Angel (05.03.2006 um 20:40 Uhr)
Ich bin grade leicht verwirrt! *_*?
Da war noch ne Frage weil ne andere nicht beantwortet wurde, meine Antwort vorher war falsch? Und ich verwechsel wohl grade Feen mit Elfenschwert?
--
Nicht Falsch, nur verkehrtZitat von Nini-San
Mister Wasserläufer hat nur den Klugscheisser raushängen lassen, deine Antwort stimmt auch so. Nur ist dann das Bild verdreht, oder verzerrt, was macht das schon?
![]()
Nicht nur duZitat von Nini-San
![]()
Lol, okey! 640 x 480! Etwas verdreht..höhö
Und zum ELFENschwert! Das bekommt man dann vom Schmied im Bergdorf wenn man seine Waffe verstärken lässt! Wenn man ihm dann Goldstaub bringt schmiedet er die Schmirgelklinge! AH! Ist schon so lange her, dass ich das Spiel gespielt habe -.-!
--
liegt ja auch Nahe, dass man das Feenschwert von der Feen bekommt, und das Elfenschwert halt net
EDIT: @Nini: ich find dich auch sweet(sofern du das auf dem Ava bist)
...![]()
Geändert von Keaton (06.03.2006 um 16:04 Uhr)
Danke, Danke! Ja, das bin ich^^Zitat von Keaton
Naja, war halt alles so verwirrend hier, aber egal *hust*
Okey, mhhhh
Wie heißt der Zwischengegner im Schädelbucht-Tempel? (MM)
--
als der teil hies links awakening.
folgende instumente werden gespielt(vo dem ei):
Muschelgeige
Tritonshorn
Nixenglöckchen
Neptunharfe
Korallenxylophon
Seesterntriangel
Poseidonorgel
Octopustrommel
so glaube das ist die richtige reinfolge
Geändert von leonhart-squall (08.03.2006 um 16:51 Uhr)