Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Mondschein - Version 1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Yes! Werd ich direkt mal saugen und nachher zocken. Vielen Dank dafür, Ani!

  2. #2
    ich lebe um zu dienen^^

    beim patch fehlt übrigens ein bild (m-option), is mir leider durch n rost gefallen^^werd ich heute abend/nacht ausbessern~
    also, bis dahin entweder die vv saugen oder einfach nicht im menü den schwierigkeitsgrad ändern xD

  3. #3


    Youm ake Baby Byder cry
    Irgendwie find ich das Ende im Allgemeinen enttäuschend.
    Ich habe erwartet,die hälfte der Spielzeit ist gerade mal um.
    Ich würde gerne wissen,was mit Syph wird und mit rem!
    Aber sonst hat es spass gemacht,auch wenn die Story etwas ,,dünn'' ist

  4. #4
    mir ist da noch ein bug entgegengekommen.
    wenn ki konzental macht, also warten muss und fynn sie deckt, wird ki angegriffen, ki kontert aber man sieht noch dazu, wie sie konzental aufpowert

  5. #5
    ja, der bug mit dem gleiter ist bekannt ... und ich hab keinen schimmer woher er kommt ... wenn wer ne ahnung hat, melden<3 ... bitte >_>''

    der bug im ks wurde mir auch schon berichtet, wird dann mit den übrigen bugs in der version 1.2 bereinigt ... also so 2006 herum, wenn ich meine update-geschwindigkeit aufrecht erhalten kann^^

    ja, die mondschein-story wirkt dünn, hat aber seine gründe xD
    mondschein legt sowieso mehr wert auf die verbreitung einer fröhlichen atmosphäre und eines positiven lebensgefühls ... und bruder alkohol!

  6. #6
    hat immernoch keiner entdeckt, wie man den gleiter denn nun nutzen kann um die nebenquests noch zu erledigen?

  7. #7
    hab bis jetzt weder ne ahnung woher der fehler kommt, geschweige denn eine lösung >_>''

    allerdings taucht der fehler (bei mir zumindest) nur sporadisch auf ... also einfach ein paar mal probieren, bis es klappt~
    was anderes kann ich da leider nicht anbieten ~.~'

    wenn du den fehler immer bekommst, könntest du noch das spiel im maker bearbeiten und das ding auf der weltkarte absetzen, damit du es dir so holen kannst^^

  8. #8
    @ani-kun
    am mondstein total gerne gezockt,hab mir auch gleich
    die neue version geholt.
    Die seite von dir ist aber auch nicht schlecht.
    arbeitest du an einem projekt oder bist du gerade
    sehr beschäftig?

  9. #9
    sowohl als auch, bin zwar sehr beschäftigt, aber arbeite auch an einem neuen projekt^^(wodurch ich nochmehr beschäftigt bin xD)

    >projektvorstellung<
    und
    >intro-teaser
    wobei letzterer schon veraltet ist, wurde die letzten 3 wochen massiv überarbeitet^^

    wäre sogar auf meiner seite gestanden xD

  10. #10


    nyo, auf der >offiziellen site< findest du die komplettlösung^^
    das was du suchst gehört alles zum tauschquest: lösungen>nebenquests>tauschquest ...

  11. #11
    traute meinen Augen nicht als ich las "Mondschein-Version 1.1".
    Hab ich doch bis zur besinnungslosikeit gezockt gehabt und nie vergessen.^^
    Ziehe es mir gleich mal auf den rechner.*kaum erwarten kann*

  12. #12
    Ani-kun. Mein liebster aller Staubkörner dieser Welt. Das du dich hier noch blicken lässt. Und dann noch mit einer neuen Mondscheinsonate. Respekt!
    BTW: Deine Nummer fehlt mir im neun Icq.
    *suchengeh*

  13. #13

    Spielstand

    @Biggest Gladiator
    Zeig mal den Inhalt der Spielstand-Datei, vielleicht lässt sich da noch was machen, sieht (schwer zu erkennen) nach einem Indexfehler aus, das wär dann net so schlimm, das könnt' mer' ändern!

  14. #14
    Ich hab glaube ich nen Bug gefunden.

    Wenn man das Spiel durchgespielt hat kann man ja weiter machen und man kann ja dann den Gleiter nehmen aber dann kommt immer so ne Fehlermeldung!
    Index konnte nicht gefunden werden oder so etwas?
    Ist das bei jedem so?

  15. #15
    Hallo erst mal,, ich hab ne frage zu dem spiel mondschein, da ich das erste mal spiele weiss ich nicht mehr weiter.
    könntet jemand mir sher helfen, und zwa suche ich ne nadel. und ne taschen tuch für das mädchen, , würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte., was ich gefunden habe ist ne pfanne, ,,m naja, ich bedank mich in voraus.

  16. #16
    Der Lutscher Modus kommt mir gerade recht.
    Mir war das Spiel immer zu schwer.
    Schon ab der ersten Drohne (oder was es auch immer war) bei diesem Feuerwerk.
    Hab mich dann irgendwann durchgecheatet.
    Ich war zu verzweifelt.

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja, der Thread ist uralt und das Spiel auch. Aber mir machts heute beim Spielen Spaß! Danke ani-kun, auch wenn du seit 13 Jahren nicht mehr hier aktiv warst!

  18. #18

  19. #19
    Ich habe vor einigen Monaten mal versucht, ihn über seine Website, Youtube etc. zu erreichen für ein eventuelles Interview, aber ohne Erfolg. Ich glaube, ani-kun ist weitergezogen...

  20. #20
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Monaten mal versucht, ihn über seine Website, Youtube etc. zu erreichen für ein eventuelles Interview, aber ohne Erfolg. Ich glaube, ani-kun ist weitergezogen...
    Auch über Twitter? Da postet er regelmäßig neue Unity Sachen.

    twitter.com/gamingislove

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •