Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [RPG] DCdK Charakterthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Name:Pantoffelninja, Spitzname PN
    Rang: Kämpfer und baldiger Veteran
    Alter:16
    Kampfstil: Die Waffe ist die dunkle Klinge Smöerdebröd; der Kampfstil mit der Waffe selbst ist sein selbsterfundener Kampfstil, der 'Drunken Monkey'
    Wohnort: Hält sich die meiste Zeit in Hyrule (Zelda-Foren, insbesondere LL-Forum) auf, ab und zu mal soll man aber die dunkle Aura von Smöerdebröd im Atelier oder in den Sümpfen gespürt haben.
    Rasse: ca. 90% Mensch und 10% Elf
    Avatar: Bittesehr! Nur im Falle eines Makerspiels!
    Artwork
    : Gibt keins
    RPG-Chara: Ebenfalls bittesehr!
    Vergangenheit
    : Seine Anfänge machte der junge PN im Atelier. Doch schnell verlor er die Lust und fand nach kurzer Reise ein seltsames Land names Zelda-Planet. Dort fühlte er sich innerhalb von wenigen Tagen pudelwohl. Doch er wollte mehr: Dies war der Beginn seiner Reise in den Sumpf.
    Doch in den Sümpfen wollte er nicht ewig bleiben, schließlich kann man da keine Erfahrung im Kampf sammeln und damit im Rang nicht aufsteigen. So baute sich PN letztendlich eine kleine Holzhütte in Zelda-Planet, in dessen Inneren sich jedoch dank seiner Erfahrungen im RPG-Maker hochtechnisierte Objekte befinden.
    Als er eines Tages die dunkle Klinge Smöerdebröd fand, begann das Unheil seinen Lauf. Immer mehr kontrollierte Smöerdebröd PN´s Gehirn. Doch mit dem letzten Rest Verstand, den PN noch besaß, programmierte er eine zweidimensionale Pille, die Smöerdebröd´s Kontrolle abbrechen ließ.
    Einmal täglich muss PN diese Pille schlucken, sonst gewinnt Smöerdebröd die Oberhand über PN.
    Heutzutage wandert er manchmal zum Atelier oder zum Sumpf, amsonsten findet man ihn bei Zelda-Planet.

    Geändert von Pantoffelninja (08.01.2006 um 01:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •