-
Moderator
Name: Dingsi.
Rang: Ehrengarde (des Jeez' Höchstpersönlich. Hey, das passt.)
Kampfstil: Beine in die Hand nehmen und auf und davon! Mmh. Sollte es mal zu einer Kampfsituation kommen wird er wohl irgendwelche technischen Spielereien einsetzen. Blitzbomben, Elektroschocker, Mechs, Pinguine. Ja, ich weiß, dass Pinguine vielleicht ein bisschen übertrieben stark sein könnten, aber ich schätze mich selbst als fähig genug ein, kein Powerplaying (Im Vergleich zu ein paar anderen hier..) zu betreiben.
Rasse: Noch größtenteils Mensch.
Avatar: Irgendein unscheinbarer Jugendlicher. Vielleicht folgt irgendwann mal ein Bild.
RPG-Maker 2k CharSet: RTP - Chara4-04, a.k.a. "Enrike"
Vergangenheit: Als einfacher Knecht, irgendwo am Hofe des ehemaligen Makerforums angefangen, ist er, dank seiner Fähigkeiten im Bereich der Programmierung und Mecha-Lackierung, irgendwann ins Progforum abgesandt worden, wo er sich dann sogleich mit Begeisterung fest niedergelassen hat. Dort verbrachte er dann mehr oder weniger die größte Zeit seines bisher noch nicht allzulangen Lebens, während sich das Makerforum zum RPG-Atelier entwickelte. Irgendwie ist er dann auch der Obrigkeit so spitzentoll aufgefallen, dass er zur Ehrengarde des Jesus_666' persönlich erhoben wurde. Toll, was?
Er hat schon mehrmals an den Treffen der Kameraden des Königreiches in der Waller Halle teilgenommen, davon immer als Botschafter des Programmierforums.
MMmmmh... Spam-Mafia! Aus der könnte ich vielleicht was machen.. macht euch gefasst, meine Vergangenheit wird sich noch verändern. Muha.
sig aus, plz, k. In Rollenspielthreads find ich die nur noch nervig. =)
Geändert von Dingsi (06.01.2006 um 01:17 Uhr)