Na ja, das ist Ansichtsache, denke ich. Das Wort "Maker" wird ja entweder scherzhaft (von den Meisten) oder von einer gewissen Minderheit des QFRAT ernsthaft als Beleidigung benutzt. In diesem Sinne könnte auch "QFRATler" als Unwort stehen, denn es wird ja auch (ebenso wie "Maker") als (scherzhafte oder von der Minderheit ernst gemeinte) Beleidigung benutzt.Zitat von Dingsi
DJN3CK hingegen ist weder dem einen noch dem anderen Lager richtig "zugehörig" und somit eher universell und vereinigt auf sich sozusagen die Beleidigung gleich zweier Sprachen, die er in einer Unart zusammenführt, dass es jedem, der zumindest EINER der beiden Sprachen mächtig ist, die Fußnägel diagonal aufrollt (also bei mir ist das jedenfalls so *schüttel*). Von daher würde ich schon sagen, dass sein Nick schon ein gutes Unwort darstellt.
Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache und darüber kann man ja diskutieren (wozu ist das denn sonst ein Forum, wenn nicht zum diskutieren?)
DJ n