Jeder von uns hatte schonmal irgendwie Glück im Leben, selbst den schlimmsten hardcore pessimisten ist schonmal was positives mit Glück verbundenes passiert.
So wie mir
Irgendwie scheint das neue ahr gut anzufangen *g*

Also kurz vor Silvester habe ich in Bochum auf dem Weg zum Bäcker auf der Strasse lose herumliegende 190 € gefunden *g* Also ohne Portemonnaie oder so naja 150€ sind in mein Sparschwein bzw. Glas gegangen für meine cam ^__~

Und heute habe ich 2 Leute auf meinem Ticket mitfahren lassen. Heute Abend bei meiner Rückfahrt nach hause hatte mich eine türkische Bäckerin gebeten sie auf meinem Ticket mitzunehmen weil sie ihres vergessen hatte. Daraufhin bedankte sie sich bei mir tausend mal und schenkte mir ganz viel Kuchen, Teigwaren und Kekse
Ich geh mal nicht davon aus dass sie vergiftet sind also habe ich alles meiner Family geschenkt *g*

Was mir sonst noch einfällt: Letztes Jahr habe ich mir in Ddorf am HBF ein Pizzastück gekauft. Ich habe der Frau glaube ich 10 gegeben und sie hat mir 20 € zurückgegeben...so genau weiss ich die Menge nicht mehr...aber auf jedne Fall hat es sich gelohnt dort Pizza zu holen...sie fragte mich auch erst noch ob ich ihr ein 50€ Schein gegeben hätte....hätte ich bloss ja gesagt XDDD naja dafür bin ich halt zu ehrlich =P

Also wenn das so weiter geht mit meiner Glückssträhne dann wird das Jahr 2006 vielleicht doch nicht so be...scheiden ( hoffentlich hab ich auch viel Glück bei meiner Zwischenprüfung im März *gg*)

Wie siehts mit eurem Glück aus? Schonmal irgendwas supererfreuliches nicht zu erwartendes Passiert?