Zitat von Blade_ss
LOL, DAS stimmt allerdings! menno, kann man jemand die umfrage bearbeiten... mist, habs chon abgestimmt
emo...![]()
Teabing
Maker
Mogwahl
DJ N3CK
true
Zitat von Blade_ss
LOL, DAS stimmt allerdings! menno, kann man jemand die umfrage bearbeiten... mist, habs chon abgestimmt
emo...![]()
Zitat von Dingsi
Der könnte helfen.
Dito mit Simon, djn3ck.
Okay, wenn man den W20 sauber durch 5 teilt, dann entspricht die 18 "true". Okay, dann nehm ich true.Zitat von Aurae
Abwesend.
Ja, ich habe sogar für "Maker" abgestimmt. Maker ist schließlich ein Terminus, der nichts negatives Ausdrückt und doch im vergangenen JAhr sehr durch den Dreck gezogen wurde. Außerdem bekommt man in der Bremer Straßenbahn als Maker keine Ermäßigung!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Teabing.Zitat von Blade_ss
Ok, hätt Ich das vorher gewusst, hätte Ich Teebeutel genommen XD. Mag Kaffee eh viel lieber ^^".Zitat von Aurae
In erster Linie geht es mir um den echten DJ N3ck. Die Musik von diesem Heini der sich selbst DJ schipft, würde ich nicht mal hören, wenn man mir sonst einen Stock quer in den Arsch schieben würde!Naja, Geschmackssache!
Die Entscheidung ist mir aber sehr schwergefallen.
dito.Zitat von Seiken
...//edit:
@aurae: w10 durch 2 is doch irgendwie einfacher, oder?
Geändert von Marian (05.01.2006 um 14:27 Uhr)
ich bin dagegen
Hät ich mich blos nicht wortwörtlich drangehalten, was Repko mir geschickt hat und hätte "trve" geschrieben. Dann hätten wir nicht so ein Kopf-an-Kopf-Rennen (Vielleicht ist auch Auraes 18 dran schuld? o_Ô).
Ich hzab übrigens Teabing genommen. Richtig inspirierend gewesen, der kleine Depp.![]()
für mich klar Teabing.
Die Umfrage ist nun um und ich bereue es, das ich Repkos Einweisung kommentarlos nachgegangen bin und nicht 'trve' geschrieben haben.
Es war lange knapp, aber gegen Ende wurde es doch deutlich. Damit ist DJ N3CK das offizielle Forenunwort des Jahres 2005.
Was mag sich dieses Jahr wieder an Kandidaten sammeln? Wir werden sehen!
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Du meinst Unwort nicht Forenwort! Glückwunsch DJ N3CK xDZitat von Trial
Edit: UPS! xD
Geändert von Spliffy (10.01.2006 um 22:53 Uhr)
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester