Made by me. ^__^
QFRAT
Ringdom
NATO
rübl
Dortmund CT
Nah, alles nicht so berauschend... obwohl rübl schon lustig war^^ Dennoch hab ich mich per Zufallsprinzip für Ringdom entschieden^^"
Ringdom - FREE SESO!
QFrat.
Einfach, die anderen Wöter(Nato ausgeschlossen) sagen mir nichts, bzw bedeuten mir nichts. ich habe Nato nicht genommen, weil es für mich nun doch eher unwort geworden ist^^;
Weil ich ja nicht hindurfte ._.
Und da ich in diesem Jahr zum QFrat stiess, und das QFrat lieb gewonnen habe, habe ich dieses genommen![]()
Ringdom ^^
hört sich nach so einem Vertipper wie Gorillatee XD
is lustig ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Qfrat
Ich hab mich nach dem Losverfahren entschieden
Die anderen Sachen sind aber auch nicht schlecht!
Ringdom ist einfach das Wort des Jahres, weil es außer "rübl" als einziges eine Neukreation 2005 ist und auch, weil es in dem Jahr das Einschneidendste fürs Forum war. Imo.
Ringdom forever!![]()
QFRAT - aber sowas von!
Kamen Ringdom oder rübl und co schon mal in liedern vor??
ODer werden sie bei jeden 2. Post erwähnt??
Soviel dazu... :P
Nato, c'est l'ownage.Zitat von Dingsi
Als ich schon den Threadnamen sah, wusste ich schon, dass für mich nur Ringdom als Antwort in Frage kommen kann - schön dass du es in der Auswahl hast.
Begründung:
Kein Wort beschreibt wohl besser das vergangene Jahr wie "Ringdom".
Das vergangene Jahr war geprägt von der Loslösung von Sesostris und der damit zusammenhängenden Umbenennung vom RPG-Ring zum RPG-Kingdom."Ringdom" symbolisiert diesen Wandel.
Es steht aber auch dafür, dass sich die meisten User noch sehr schwer tun, sich vom alten Namen loszueisen. Das wird sich aber mit der Zeit von selbst geben.
Ich hoffe, dass wird bald kommen, denn was mich angeht, so gefallen mir die demokratisch hierarschichen Ideale des neuen Königreichs besser als die Ein-Person-Diktatur des Rings.
QFRAT - ONCE AND FOR ALL ...
Dortmund - CT dafür gabs zu wenig Cts an diesem OrtDennoch sehr fein da
Ringdom klingt nicht schlecht .. aber das muss sich erst noch etablieren
Nato ... NIEMALS..
Ich würde sagen "Ringdom" war das Wort des Jahres 2005 weil:
Das Wort Ringdom spiegelt einfach sehr gut das vergangene Forumjahr wieder.Zitat von Soheil