Tag und Nachtwechsel
Da bin ich zwie gespalten.
Es gibt nämlich mehrere Versionen

a)Die dunkelheit wird nur mittels ,,set Screen tone'' gesetzt,mehr nicht.
Es ist zwar graphisch dunkel,und das war's
b) diese es wird immer dunkler,die Laternen gehen langsam an,dann werden einige Lichter in Häusern an/aus gemacht,lichteffekte bei laternen,fenstern etc. werden hinzugefügt...
Die Leute gehen langsam in ihre Häuser und reden andere Texte als am Tag oder machen andere sachen.

Ich bin für b ,da es dann atmosphörischer ist.Allerdings soltle es nicht bei jedem Spiel sein
Wetterwechsel
Der reinste Bockmist!
In einem Horror-spiel war totaler Sonnenschein,lichteffekte,als man einen Mord untersuchen sollte.
Am Ende,wo man eine fröhliche blumenwiese entlanglauft hat es geregnet und es war Nebel +...+
Ich würde den Wetterwechsel lassen.
Hunger und Müdigkeit
Erinnert mich an das ',skillen,' von Tomb Raider 5

Naja,ich halte nur was davon,wenn es auch zum Spiel gehört.
Zb. verschollen auf eienr Insel oder eine Art Real life simutlation.
Denn wer will schon in einem Dungeon an Müdigkeit umkippen?


Ugly smilleys gibt es..gard nicht...die Seite bockt grad ^^