Zitat Zitat von MagicMagor
Transparente Textboxen
Wenns nett aussieht und die Schrift vernünftig lesbar ist, spricht hier nix dagegen, vor allem weil der Arbeitsaufwand minimal ist. Aber mit Sicherheit nichts, was zwingend wäre. Man kann ebenso mit einer schönen soliden Textbox leben.
Seit wann ist Textboxgestaltung ein Feature?
Btw. find ich die Versuche einiger Leute ihre Featurelisten zu verlängern höchst amüsant.

zB:
"lebendige NPCs" bedeutet: Event mit Random Movement
"nonlineares Gameplay" bedeutet: am Ende wird per Randomgenerator ein Ending ausgewählt dass sich vom anderen darin unterscheidet dass ein Satz eines Charakters verändert wurde.

und ein reales Beispiel:
"Game Exploration System:"
Man kann jeden Scheiss anklicken und bekommt statt einer zwischen 3 und 5 verschiedene nutzlose Infromationen zu ein und derselben unwichtigen Sache.
Verhindert dass der Spieler die Wände absucht aus Angst vor elendig langen Dialogen die auftreten sollte er auch nur zufällig in der Nähe einer Wand ENTER drücken.