mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
    Dort wo ich 2x auf Schullandwoche war dort gab es im keller auch eine disko. war echt cool. abgesehen davon, dass dir die diskos ne menge geld abknöpfen halte ich sie für sinnlos. mein freund hat schon mal ne disko bei sich in der garage gemacht, war auch cool, da er sich auch scheinwerfer, verstärker,...... zugelegt hat.

Users Awaiting Email Confirmation

Diskos....

2005 bin ich exzessiv fortgegangen. Nun hab ich echt genug von sowas. Dabei ist es eigentlich nicht mal die Musik, die mich stört. Aber alles ist so laut, die Getränke sind sauteuer und nachher stinkt man nach Zigarettenqualm. Davon hab ich echt genug, ich werde, falls überhaupt, in nächster Zeit nur mehr in Pubs gehen. Da wird zwar auch geraucht, aber es fallen die hohe Lautstärke und die hohen Preise für Getränke weg. Unterhalten kann man sich dort sowieso besser.

Disco? Was ist das?
    Ich glaube, ich war noch nie in einer richtigen Disco. Selbst auf Klassenfahrten halte ich mich von so was fern. Liegt wohl auch an den Leuten da. Die haben nichts besseres zu tun, als ununterbrochen zu saufen und zu rauchen. Nur (zu) laute Musik alleine wäre wohl kaum abschreckend (fabriziere ich schließlich selbst ).

Früher bin ich jeden Freitag/Samstag weggegangen (jetzt seid nem halben Jahr eigendlich gar nicht mehr), weil in dem Dorf hier tote Hose ist. Und ne Stadt weiter steht die größte Disco Süddeutschlands. Leider gibs hier mehr (besser gesagt NUR) Diskogänger als Leute die auf Japan/Rpg/mangas/animes,etc... stehen, sonst hätte ich sicher schon andere Sachen unternommen (alleine weggehen macht nicht ganz soviel spass ) Ausserdem is mein Bro nen halber playboy oO hat sogar schon miss-wahlen gewonnen...und meine sis geht auch jeden Abend weg... Und damit man dann nicht alleine rumhockt und auch was unternehmen will, geht man halt mit 8)

Im Allgemeinen find ich Diskos schon ok Tanzen macht Spass, Leute trifft man genug und man hat halt im Allgemeinen Spass (wenn man nicht nur 50cm² für sich hat)....blöööd isses natürlich dann wenn man dort ist und nicht weiss wohin mit einem, sowas is schon mies ^^

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Bin nicht mehr so oft in Diskos wie Anfang letztes Jahr & vorletztes Jahr.

Hab's seit gut 'nem Jahr auch eigentlich nur noch mit Pubs, da ist das Reden wie schon geschrieben wurde weitaus einfacher/angenehmer und zudem läuft dann dort auch mehr meine Musik. Zwar hör ich eh alles, kann mich also auch durchaus bei Techno/Black auf die Tanzfläche schleifen lassen, aber Rock und so, da macht's einfach mehr Spaß.
    Zudem ist in Pubs das Publikum um das zehnfache angenehmer, keine Gängster und Checker und niemand der aussieht als hätte er seit 10 Tagen durchgefeiert und findet den Weg nicht mehr nach Haus. Und vor Pubs liegen auch keine 14jährigen Jugendlichen mit Alkohol-Vergiftung über die man rübersteigen muss.

Aber wenn ich in 'ne Disko gehe höre ich lieber Tracks die ich schon kenne, kann mich mit Musik die ich noch nie gehört habe immer etwas schlecht anfreunden, vor allem was das Tanzen angeht, gestaltet sich da etwas schwierig. Ähm, jo. Wie auch immer, so und so.
    Pub >>> Disko.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Diskos...mag ich net. Mit meinen 22 Jahren war ich erst einmal und des war mir so peinlich...nie wieder. Ausserdem gibt es in meiner Gegend auch niemanden, mit dem ich gehen könnte.

Ich bin eigentlich jedes Wochenende in einer Diskothek, meist die bei mir in der Stadt und ich hab Spaß daran. Mit Freunden seinen Spaß haben beim Tanzen und neue Leute kennenlernen, ist doch nichts schlimmes. Es ist schon klar, dass da auch viele Idioten rumlaufen, aber das tun die auch auf der Straße, in der Schule, an der Uni und im Beruf.

Wenn mich jemand nervt oder versucht anzugrabschen, geh ich ihm halt aus dem Weg oder sag ihm die Meinung. Und nur weil man gerne Hip Hop und Techno hört, ist man nicht gleich ein notgeiler und oberflächlicher Assi, wollt ich mal so gesagt haben. Ist ja auch falsch, wenn man sagt, dass jeder Rollenspieler unsozial und verklemmt ist.

hmm also ich habe gerne einen mix aus kommerz und "new" techno etc...
    bei uns gibts aber meistens nur discotheken in denen ein mischmasch aus kommerztrance und hiphop sich abwächselt mit einer gehörigen portion apres ski musik wenn alle voll sind

also das ginge dann mal meinen musikgeschmack an...

sonst gehe ich eigentlich hin um was mit meinen freunden zu machen, neue leute kennenzulernen... wenn ich ehrlich bin geht es aber eigentlich nur immer darum sich zulaufen zu lassen ... will man zwar selbst nicht wahrhaben... aber letzten endes läuft es darauf hinaus...
    entweder man lernt jemanden kennen und beherrscht sich... oder lernt niemanden kennen und beherrscht sich eben nicht

wenn man das ganze dann 2 mal pro woche macht, manchmal auch noch in der woche geht und dann noch sowas wie karneval kommt geht das ganz schön aufs geld...

naja life goes on

mir machts aber spass und ich habe lieber einen guten abend mit freunden und alkohol, als mir am ende des monats zu sagen du hast was verpasst oder nur zur hause rumgegammelt usw... lernen kann man auch in der woche oder mittags am we