mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich für meinen Teil war noch nie in einer Disko und werde auch nie in einer gehen. Hab’ darüber einfach zu viele schlimme Sachen gehört. Und überhaupt hasse ich Menschenaufläufe und Ansammlungen. Dann auch noch diese dummen kleinen Mädchen die sich mit Bier voll saufen und anschließend mit nem X-beliebigen Typen in die Kiste springen…
    Nein, das ist nichts für mich.

Des Weiteren ist mir die Musik mehr schlecht als recht. Und ich glaube kaum, dass die Typen in der Disko Metal, Punk und Oldies spielen.

Zitat Zitat von Lyserg
    Ich für meinen Teil war noch nie in einer Disko und werde auch nie in einer gehen. Hab’ darüber einfach zu viele schlimme Sachen gehört. Und überhaupt hasse ich Menschenaufläufe und Ansammlungen. Dann auch noch diese dummen kleinen Mädchen die sich mit Bier voll saufen und anschließend mit nem X-beliebigen Typen in die Kiste springen…
    Nein, das ist nichts für mich.

Des Weiteren ist mir die Musik mehr schlecht als recht. Und ich glaube kaum, dass die Typen in der Disko Metal, Punk und Oldies spielen.
    Naja, dann kennst du irgendwie keine Discos. Also ich kenn bestimmt mindestens 3 wo regelmäßig Metal, Punk etc. gespielt wird und Oldie wird ja wohl in jeder (Großraum-)Disco gespielt.
    Was ist so schlimm daran wenn Mädchen mit Typen in die Kiste springen? Kann dir ja egal sein.. außerdem würdest du es sicher nicht schlecht finden wenn jemand auf dich steht in der Disco. Was hast du denn für schlimme Sachen gehört?

Jo Ebbe, Dito . Äh nur wegen der männer, nicht der mädels wegen!