mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil da genug Kiddy Frauen rumlaufen und jeden abschleppen wollen um einmal Spaß die Nacht zu haben, die Musik ist da viel zu laut um sich zu unterhalten, also kennt man sich auch nicht wirklich. Ich gehe nicht in Discos, da ich die Frauen da zum kotzen finde.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Spliffy
    Weil da genug Kiddy Frauen rumlaufen und jeden abschleppen wollen um einmal Spaß die Nacht zu haben, die Musik ist da viel zu laut um sich zu unterhalten, also kennt man sich auch nicht wirklich. Ich gehe nicht in Discos, da ich die Frauen da zum kotzen finde.
    Ah ja genau, der arme Spliffy, wird die ganze Zeit von brünstigen Tussen belästigt.
    Also ich muss doch bitten, das sind ja Pauschalisierungen vom Übelsten hier. Wieso sollen die Frauen da zum kotzen sein? Klar sind viele dort nicht gerade das Wahre, aber das ist doch überall so, und Lichtblicke gibt es trotzdem. Kommt aber auch sehr darauf an, in welche Art von Disko du gehst.
    Und was soll denn so schlimm daran sein, wenn sie mal Spass für eine Nacht haben wollen? Kommt uns doch zugute.