-
Held
Disco? Was ist das? 
Die Musik ist mir leider nunmal schon ziemlich wichtig, wenn ich weggehe, wenn da irgendwie Techno, Hiphop oder sonstwas in der Art läuft, werde ich nur depressiv oder komme in eine überaus asoziale Phase, wo ich jeden kleinen Furzer dumm anmachen muss. 
Naja, musikalisch läuft da meistens sowieso nur Schrott. Wenn ich weggehe, dann eine Kneipe, eine Bar oder ein Pub, da läuft teilweise ganz anständige Musik (anständig ist für mich alles was rockt), der Alkohol (auch etwas wichtiges, was will ich im Ausgang ohne Alk) ist ebenso nicht allzu teuer und meistens hats noch was zum Spielen dabei (Kicker, Billard oder die typischen Strategie-Brettspiele), in einigen Kneipen sind sogar noch gewisse Grünstoffe erlaubt, warum auch nicht.
Wenn ich wegen der Musik weggehen will, dann bevorzuge ich Konzerte oder entsprechende Partys, das kommt zwar meistens etwas teuer, geht aber dann anständig ab. (Gott, war schon länger nicht mehr an einem Konzert, wird echt mal wieder Zeit)
Ach ja, Frauen? Die lern ich meistens sonstwo kennen, grundsätzlich ist mir das aber sowas von egal, ich geh weg, weil ich abschalten will und Frauen stressen mich grundsätzlich. Dagegen hilft nur noch mehr Alkohol.
Electrodynamics: