-
Legende
Also erst einmal geh ich in die Disko, um mit meinen Freunden Spaß zu haben, nich um neue Leute kennenzulernen. Obwohl es natürlich kein Problem ist, wenn man dort mal Freunde eines Freundes oder einer freundin oder so trifft, das ist natürlich was anderes *g*
Aber irgendwelche ganz wildfremden Leute zu Kontakten, um sich zu ihnen zu setzen oder es bei einer Frau gar auf irgendwas abzusehen, käm mir nie in den Sinn. (Ist wohl nen Fehler, aber naja, sowas funktioniert wohl eh nur wirklich für nen ONS und nichts festes, obwohl es wohl Ausnahmen geben mag...) Wie dem auch sei, bei seinen Freunden weiß man, was man hat und wird nur selten enttäuscht oder schockiert^^"
Öhm zur Musik, es ist mir eigentlich recht egal, ob jetzt neues oder altes Zeugs läuft, Hauptsache es ist gut. Wobei das immer ein Glücksfall ist, weil zwar manche Sachen immer gespielt werden, aber ansonsten ist trotzdem Variation drin. Ich geh sowieso maximal an zwei Tagen zum Pavillon (unsere... "Stammdisko") Da läuft jeden Tag ne andere Musikrichtung, Dienstags Rock/Crossover etc. und Sonntags Metal. Ist zwar doof wegen Schule am nächsten Tag, aber naja xD
Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich Musik bevorzugen, die ich kenne, neue Musik hör ich lieber zu Hause, wenn ich mich voll darauf konzentrieren kann^^