Wenn überhaupt, dann in eine Gothic-Bar aber öh... sowas ist grundsätzlich zu laut, um sich zu unterhalten, keinen wirklichen Bock pfff
Ein Pub is mir da scho lieber aber öhm... unterhalten kann ma sich und was mampfen auch, das is net übel aber wenn man bei den Kumpels ist, kann man halt selber kochen (wenn man bedenkt, dass eingefleischte Thailänder unsere Gerichte zu scharf finden... ^^) und, was noch viel wichtiger ist, Musik selbst aussuchen, die Waffen rausholen (in der Öffentlichkeit darf ma mit Waffen net einfach so rumlaufen, das gilt sogar für Shinais und Bokens!) und hat einfach alles zur Verfügung (Beispielsweise einen Raum mit gepolstertem Boden, Sandsäcken, Gloves, Shinais und einer größeren Stereoanlage). Gut, man lernt halt keine Leute kennen aber ich mein... in normalen Discos lernt man Stumpflinge kennen und in Gothicdingers hängen mittlerweile vielzuviele Fetischisten und BDSMs rum (ich mein, als Vorspiel isses ja ganz nett aber als Ersatz?)
Wenn ich unbedingt an Treffpunkte wollte, würde ich PnP spielen gehn aber öhm... naaaa

Echte Discos betret ich jedenfalls net. Blöde Technomusik, überteuerter Alk und Stumpflinge. Kk, man kann One-Nights suchen aber nö kein Bock ^^