-
Moderator
Also der eigentliche Grund für mich, in eine Disko zu gehen, ist ja die Musik ^^
Deswegen betrinke ich mich auch nicht so gern in Diskos, man kann dann nicht mehr ordentlich auf die Musik achten und außerdem isses meistens ziemlich ungemütlich dort.
Wegen der Musik selbst... wenn ich hier irgendwo im Umkreis eine Disko hätte, die meinen Musikgeschmack spielt, dann würde ich auf jeden Fall hingehen, um auch neue Sachen kennen zu lernen. Und auch von den Stücken, die ich kenne, sollten es die sein, die ich nicht unbedingt zuhause höre, obwohl sie gut sind.
Leider ist es hier aber so, dass in Ludwigsburg die relativ bekannte Rockfabrik steht, eine Disko, in der jeden Tag irgendeine andere Art von Rock gespielt wird. Nur, sie spielen halt den Schrott davon, es kommt viel zu selten vor, dass da wirklich Musik läuft, die mir gefällt (das ist meistens so frustrierend, dass ich irgendwann dann auch zum Bier greif >.>).
Von daher freu ich mich jedes Mal, wenn am Alternative-Tag der einen Disko oder eben in der Rockfabrik irgendwann Lieder gespielt werden, die ich überhaupt kenne und leiden kann. Im Grunde sollte es aber anders sein.